>

Spiel in Bremen

#
Hallo wollte mal hören wer alles so nach bremen fährt?
Möchte auch wohl hin fahren.
Hat noch jemand ein platz frei von Münster aus??
Bitte melden.
#
Ich fahre auch nach Bremen, hätte auch noch Platz im Zug, aber leider komme ich aus der verkehrten Richtung!
#
hi,

scharf kombiniert nehme ich mal an, du fährst aus kiel hin. mit dem auto oder mit dem zug?
#

meckimesser schrieb:
hi,

scharf kombiniert nehme ich mal an, du fährst aus kiel hin. mit dem auto oder mit dem zug?

erst lesen, dann schreiben
#
bin auch dabei..... allerdings auch nicht die richtige Richtung. Ich brauch nicht mal ´ne Stunde zum Stadion.
#
Gibts noch irgend jemand der in Bremen bleibt, und vor hat nach dem Spiel zum Freimarkt zu gehen?? Könnte sich ja absprechen und ne kleine SGE-Party starten...  

MfG HarzAdler
#

HarzAdler schrieb:
Gibts noch irgend jemand der in Bremen bleibt, und vor hat nach dem Spiel zum Freimarkt zu gehen?? Könnte sich ja absprechen und ne kleine SGE-Party starten...  
MfG HarzAdler


Wir übernachten in Bremen, Freimarkt ist nach dem Spiel eingeplant...sicher sieht man sich.
#
@ meckimesser

Ich hab doch geschrieben mit dem Zug!!!


Und Freimarkt ist bei uns wohl vor und nach dem Spiel auch noch angesagt!!!
#
soviel zum Thema "scharf kombiniert" *lach*
#
Genau!!!
#
schon gut. hab nicht richtig gelesen.
verigss es
#
Hey, sei doch nicht böse!
War doch nur Spaß!!!
#
@ Eintracht-Laie:

Hab gelesen, dass ihr in einem Jugendhotel übernachtet, meinst du die Jugendherberge?! Wenn ja sieht man sich ganz bestimmt, wir sind nämlich auch da. Haben vor am Sonntag morgen noch die Becks Brauerei zu besichtigen, Lust mitzukommen?

HarzAdler
#
@HarzAdler
Also wir sind im
www.bremer-backpacker-hostel.de
Ich kenne aber auch die richtige Jugendherberge, die ist doch direkt gegenüber der Beck's Brauerei am anderen Ufer, gell?
Da waren wir mal während dem Studium auf Exkursion. Besichtigung war damals nicht mit drin...vielleicht diesmal?
#
@kielerin: keine angst, das verkrafte ich schon. frage: hast du schon zugverbindungen rausgesucht und kannst du sagen, wieviel es kostet? ich fahre auch mit nem kumpel von kiel aus nach bremen mit dem zug.
#
@ meckimesser

Klar ich schreib dir ne PN!


Teilen