>

R.I.P. 2014

#
Mainhattener schrieb:
Peter Biaksangzuala (23, Fussbaler), kenn vermutlich keiner (auch ich nicht), brach sich bei einem Torjubel-Salto das Genick.
Tragisch.    


Das ist wirklich krass
#
Gerd Bonk ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben.

Ältere unter uns erinnern sich vielleicht an den früher bekannten Gewichtheber aus der DDR, der 1976 die Silbermedaille bei den olympischen Spielen holte und mehrere Weltrekorde hielt. er galt zeitweise als stärkster Mann der Welt.

Was sich manche damals schon dachten wurde später zur Gewissheit. Bonk hatte unter Mithilfe und Beeinflussung der DDR-Mediziner heftigst gedopt und das wurde ihm später zum Verhängnis.

Als Bobk 1984 nicht mehr die Leistungen früherer Jahre erbraxchte wurde er aus der DDR-Sportförderung eliminiert und konnte daher auch nicht mehr die sportmedizinischen Einrichtungen nutzen. Kurz nach seinem Karriereende wurde Bonk dann zum Invaliden und saß aufgrund kaputter Nieren und schwerer Organschäden als Frührentner im Rollstuhl.

Er galt als eines der anerkannten DDR-Dopingopfer, von seinem tragischen Leben nahm niemand großartig Notiz. Bonk charakterisierte seine Situation vor einigen Jahren mit den Worten "Verheizt von der DDR, vergessen vom vereinten Deutschland".

Bonk wird nicht das letzte Dopingopfer sein welches frühzeitig sterben wird.
#
R.I.P Jack Bruce

Einer der Bassisten der Rockmusik ist gegangen- jetzt wird es noch lauter da oben.
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Jack Bruce

Einer der Bassisten der Rockmusik ist gegangen- jetzt wird es noch lauter da oben.


R.I.P  

http://www.youtube.com/watch?v=dCc00pX_pFA
#
RIP jack
wieder trauer ich um einen guten Musiker aus meiner Jugendzeit.
Danke für die tolle Musik die du geschrieben hast.

https://www.youtube.com/watch?v=vyftaay-pFA
#
Klaus Bölling, Regierungssprecher von Kanzler Schmidt, ist im Alter von 86 Jahren gestorben.
Wieder ein Teil alter Bundesrepublik weg.
Q: Tagesschau.de
#
^^

Ja  traurig.
Ich hab gestern am Grab meines Vater innegehalten. Er war ein großer Fan von im.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^

Ja  traurig.
Ich hab gestern am Grab meines Vater innegehalten. Er war ein großer Fan von ihm.

#
Rick Rosa, der sympatische Bassspieler, ist gestern im Alter von 65 Jahren verstorben.
Er hat häufig mit Neil Young zusammen gearbeitet und ihn seit Ende der 80er Jahre häufig auf Tourneen, aber auch bei Aufnahmen im Studio, begleitet. Zuletzt war er im Sommer 2014 kurzfristig für Billy Talbot (Schlaganfall) bei Crazy Horse eingesprungen. Ich habe die Konzerte in Mönchengladbach (sehr gut) und Mainz (DER Hammer!)  von Neil & Crazy Horse mit Rick Rosas gesehen. Darüber hinaus hat er u. a. mit Pegi Young, Joe Walsh und Buffalo Springfield gespielt.
R.I.P.
#
...Henry Jackson mit 57 @ Rapper's Delight
http://www.youtube.com/watch?v=rKTUAESacQM

Ein weiser  Mann
"I'm goin' down in history"

Man bin ich alt.
#
Lennon Picco.

Den kleinen Mann wird keiner kennen, aber die Geschichte ist bewegend und macht mich traurig. Lennon kam per Kaiserschnitt in der 24. Woche auf die Welt, da seine Mutter im Schlaf verstarb. 3 Tage später starb auch Lennon in den Armen seines Papas.

Dieser sang in den letzten Stunden "Blackbird" von den Beatles, kann man sich hier anschauen, ist aber sehr sehr ergreifend. Ich wünsche dem Mann alle Kraft der Welt, um dieses Schicksal zu verarbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=0lNBcTkssWA
#
Glen A. Larson.  
Er war u.a. Produzent von "Knight Rider", "Magnum", "Ein Colt für alle Fälle", "Kampfstern Galactica" und "Quincy".

Knight Rider war die unvergesslichste Serie meiner Kindheit. R.I.P.
#
Russlands Eishockey Trainerlegende Viktor Tichonow ist verstorben
#
emmkay schrieb:
Russlands Eishockey Trainerlegende Viktor Tichonow ist verstorben


Er war der Eishockey-Trainer,der mich persönlich am meisten beeindruckte. Was die Russen damals boten war erstaunlich. Viele wollten sie damals verlieren sehen-die Eishockey-Roboter aus Russland-ich nicht. Mich beeindruckte die russische Sbornaja. Und er war der Trainer, der immer so ernst guckte.

R.I.P Viktor Tichonov
#
Ruhe in Frieden,
Tugce!
#
Wiktor Tichonow, das war sowjetisches Eisschach....
Und ich noch jung.
Danke für den Post, hätte seinen Tod ansonsten nicht mitbekommen.
#
wegjubler schrieb:
emmkay schrieb:
Russlands Eishockey Trainerlegende Viktor Tichonow ist verstorben


Er war der Eishockey-Trainer,der mich persönlich am meisten beeindruckte. Was die Russen damals boten war erstaunlich. Viele wollten sie damals verlieren sehen-die Eishockey-Roboter aus Russland-ich nicht. Mich beeindruckte die russische Sbornaja. Und er war der Trainer, der immer so ernst guckte.

R.I.P Viktor Tichonov

dem kann ich mich anschließen, R.I.P Viktor Tichonow


Teilen