>

Nachbetrachtung 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
clakir schrieb:

Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .    


Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".
#
clakir schrieb:
Ist schon interessant, was man nach einem Spiel wie heute im Spieltagthread und dann hier alles für einen Schwachsinn liest.
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .    


Japp es ist heftig  
#
stormfather3001 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tja ... "Trainereffekt"


Ja so kann man das sagen,
nur das diese Pappnase Schmidt sich jetzt auch noch bestätigt fühlt und die Fans eh.
Die werden es aber noch dicke bekommen. Es sind noch 12 Spiele.

Gehört habe ich nur die Frankfurter, von den Nasen kam erst e bisserl zum Ende des Spiels.
Interessant auch, dass die Eintracht immer gegen Tabellen Höherstehende Mannschaften gut spielt und gegen die schlechter Platzierten nicht gut?


Das erkläre ich mir so. Gegen  vermeintlich schwache Teams müssen wir das Spiel machen. Gegen stärkere Teams eben nicht, da kann man abwarten und reagieren, meist über Konter. Heute ohne Hasebe hatten wir niemanden der einen Spielaufbau gestalten konnte. Alles wirkte recht planlos.
#
etienneone schrieb:
prinzhessin schrieb:
etienneone schrieb:
Thomas Schaaf ist so leidenschaftlich und emotional wie wie ne kalte Wärmflasche.
Wenn man die Interviews mit ihm sieht, will man doch direkt wegschalten oder sich duschen gehen, so sympathisch sind die. Warum sollte es für Spieler groß anders sein? Wo soll das Feuer herkommen?  


Soll er für dich Witze erzählen oder nach einem verlorenen Spiel laut werden und nach einem gewonnen Spiel einen Siegestanz vorführen?

Was zum Teufel sagt ein Interview mit dem Fernsehen über seine Ansprache in der Kabine aus?


Also spielt es deiner Meinung nach keine Rolle, ob ein Trainer über sogenannte Softskills verfügt? Charisma? Sensibilität? Leidenschaft? Kommunikation?
Alles egal. Was zählt ist 30 Jahre Fussballtrainer?


Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Interviews und seinen Ansprachen an die Spieler. Er offenbart den Medien so wenig Emotionen wie möglich. An der Seitenlinie ist er recht leidenschaftlich bei der Sache. Woher willst du also wissen wie er auf die Spieler wirkt?

Außerdem bin ich ganz froh, dass er nicht nach jeder Niederlage in die Mikros heult.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hätte ja gerne einen Ersatz für Hasebe gehabt.
Die Reaktion von den Meisten hier. "wir haben genug 6er"  :neutral-face

Insgesamt ist aber ärgerlich, wie oft man kollektiv versagt.
Man hat mannschaftlich mehrfach Punkte unnötig weggeworfen.


Tja das kommt wohl einerseits von Schaaf´s Dickköpfigkeit bei gewissen Spielern(Flum, Kadlec) andererseits wohl auch durch Bruno´s wohl doch nicht so tollen Transfers im letzten Sommer. RV ist eher schlecht besetzt. Sehe ehrlich auch keinen großen Leistungsunterschied zwischen Kinsombi und dem Stammspieler. Nur dass ersterer noch nicht die nötige Fitness hat für ein ganzes Spiel. Im DM ist außer Hasebe wohl nichts zu gebrauchen laut Schaaf. Iggy und Medo taugen wohl nichts und Flum laut Trainer auch nicht. Warum hat man dann nicht einen abgeben um Platz für einen neuen zu schaffen?
#
...ich sag/frag mal, wären die Spieler anders oder gar besser, wo würden sie dann spielen.

Schaaf raus un dann ?
#
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.


Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht   dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.

Das du mir absprichst ein Fan zu sein finde ich übrigens unter aller Kanone!

Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.


Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.


Dortmund gehört für mich vom Namen und Etat dahin. Und gegen solche Mannschaften reißen wir uns den Allerwertesten auf. Darum geht's. In 8 spielen genauso viele Punkte wie in den restlichen 14 Partien. Das nenn ich schon eine klare Tendenz woran es liegt. Der Gegner kämpft nicht mehr weil der Serienmeister Eintracht Frankfurt kommt sondern weil wir aufhören die Tugenden an den Tag zu legen. Eigentlich erbärmlich, wenn man dies mal betrachtet.


Aber nochmal die selbe Frage. Meinst du nicht das gerade diese Top Mannschaften gegen uns dann vielleicht auch eben zurückstecken. Das sie nicht sagen da kommt die große Eintracht . Das es dann einfacher wird für uns. Ich denke das Teams im allgemeinen motivierter sind wenn man gegen einen vermeintlich großen Namen geht. Das ist aber schon in der Kreisklasse so. Ich denke wir sind nicht allgemein mit dem Problem. Den Schritt mehr muss man machen und wollen. Das geht leichter einen Großen als gegen einen Kleinen.


Man muss kein guter Trainer sein um die Mannschaft gegen vermeidlich große Mannschaften zu motivieren. Man muss ein guter Trainer sein um die Mannschaft gegen die vermeidlich schwachen Gegner zu motivieren. Klappt diese Saison irgendwie gar nicht. Verdammt das war ein Derby heute!!! Und es gab einen einzigen Spieler dem man das teilweise auch angemerkt hat.    


Wie können diese Mannschaften denn vermieden werden?

Nichts vermeiden. Der Trainer muss die Mannschaft richtig einstellen.
#
Ffm60ziger schrieb:
...ich sag/frag mal, wären die Spieler anders oder gar besser, wo würden sie dann spielen.

Schaaf raus un dann ?



Funkel rein. Mit ihm haben wir gegen die mannchaften auf Augenhöhe gewonnen.  
#
Ffm60ziger schrieb:
...ich sag/frag mal, wären die Spieler anders oder gar besser, wo würden sie dann spielen.

Schaaf raus un dann ?



Das wird diese Saison nicht mehr anders.
Ich hoffe auf nächste Saison.

Sollte aber unser Team in den ersten 5-6 spielen wieder die gleichen Fehler machen,  dann muss man sich von schaaf trennen auch wenn das sehr teuer wird
#
Der Charakter dieser Mannschaft ist wie eine gepaltene Persönlichkeit.
Auf der einen Seite wird das Potenzial fast jeden schlagen zu können immer wieder sichtbar und auch mal 2 oder 3 spiele gezeigt .
Und dann gibt es wieder diese Spiele wo man mit etwas mehr Willen und Laufarbeit den Gegner einfach nur auskontern muss. Und wir zeigen genau das nicht. Wir wären locker auf Platz 4 wenn die Herren mal ihre Führungen mit allem was sie haben verteidigen würden.Das ist kein qualitätsproblem sondern ein Kopf, Motivations und Charakterproblem.
Zudem ist Meier seit der Winterpause ein Schatten seiner selbst.
Der sollte man auf die Bank. (ich weiß das ist Gotteslästerung aber meine Meinung!)

Der Kader braucht neues frisches Blut und den einen oder anderen Leader.
Ich sags immer wieder : Der Schwegler fehlt uns an allen Ecken!
So einen Spielertyp bekommen wir aber nicht für lau - da sind Investitionen gefordert.
Die 40 Punkte werden wir schon irgendwie holen aber mehr sollte man nicht erwarten.
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich hätte ja gerne einen Ersatz für Hasebe gehabt.
Die Reaktion von den Meisten hier. "wir haben genug 6er"  :neutral-face

Insgesamt ist aber ärgerlich, wie oft man kollektiv versagt.
Man hat mannschaftlich mehrfach Punkte unnötig weggeworfen.


Tja das kommt wohl einerseits von Schaaf´s Dickköpfigkeit bei gewissen Spielern(Flum, Kadlec) andererseits wohl auch durch Bruno´s wohl doch nicht so tollen Transfers im letzten Sommer. RV ist eher schlecht besetzt. Sehe ehrlich auch keinen großen Leistungsunterschied zwischen Kinsombi und dem Stammspieler. Nur dass ersterer noch nicht die nötige Fitness hat für ein ganzes Spiel. Im DM ist außer Hasebe wohl nichts zu gebrauchen laut Schaaf. Iggy und Medo taugen wohl nichts und Flum laut Trainer auch nicht. Warum hat man dann nicht einen abgeben um Platz für einen neuen zu schaffen?


Medo hat laufend gespielt obwohl er schmerzen hat und Iggy ist ja am laufenden Band krank, da ist es bei den beiden mit Leistung bringen aber auch schwer.

Chandler hat diese Saison auch nicht durchgehend schlecht gespielt, hat aber natürlich immer wieder Patzer drin, die ärgerlich sind.
Offensiv wäre er vieleicht manchmal besser aufgehoben.
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.


Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht   dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.

Das du mir absprichst ein Fan zu sein finde ich übrigens unter aller Kanone!

Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.


Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.


Dortmund gehört für mich vom Namen und Etat dahin. Und gegen solche Mannschaften reißen wir uns den Allerwertesten auf. Darum geht's. In 8 spielen genauso viele Punkte wie in den restlichen 14 Partien. Das nenn ich schon eine klare Tendenz woran es liegt. Der Gegner kämpft nicht mehr weil der Serienmeister Eintracht Frankfurt kommt sondern weil wir aufhören die Tugenden an den Tag zu legen. Eigentlich erbärmlich, wenn man dies mal betrachtet.


Aber nochmal die selbe Frage. Meinst du nicht das gerade diese Top Mannschaften gegen uns dann vielleicht auch eben zurückstecken. Das sie nicht sagen da kommt die große Eintracht . Das es dann einfacher wird für uns. Ich denke das Teams im allgemeinen motivierter sind wenn man gegen einen vermeintlich großen Namen geht. Das ist aber schon in der Kreisklasse so. Ich denke wir sind nicht allgemein mit dem Problem. Den Schritt mehr muss man machen und wollen. Das geht leichter einen Großen als gegen einen Kleinen.


Nein Denk ich nicht, denn wir sind nicht die Topmannschaft für Freiburg, Stuttgart etc. wir sind ein Verein von 10 die auf Augenhöhe Spielen. Und als ausrede/Entschuldigung gelten zu lassen, dass wir weniger geben gegen die unteren weil die oberen das gegen uns genauso machen ist blamabel. Jedes Spiel muss man 100% geben und das fängt bei der Laufbereitschaft an und Ende in der Unterstützung offensiv und defensiv. Ich erkenne ganz gut den Unterschied zwischen spielen von heute und Wolfsburg/Schalke.
#
...wie so oft!!!  Vor der Presse Ankündigungen....dann Ultraschwache Leistung...wie so beugt sich die Mannschaft nach einem Rückstand nicht nochmal auf und gibt Gas...stattdessen lahmarschig bis zum geht nicht mehr und auch gedanklich unterirdisch.
Eine kleine Pause würde manchem " Würdenträger einmal gut tun" ...war Kadlec wirklich so schlecht? Kittel bringt so auch nichts zustande.Die ganze Mannschaft wirkte in der 2. Halbzeit lethargisch...Gähn!!!!!!!!! ( ansteckend)
#
clakir schrieb:
Ist schon interessant, was man nach einem Spiel wie heute im Spieltagthread und dann hier alles für einen Schwachsinn liest.
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .    


Claqueur wäre eigentlich der passende Nick für Dich!  
#
Ich bin ja nicht so oft bei Auswärtsspielen - ist das jetzt schon üblich, dass die Eintracht in den Sprechchören der heimischen Fans als Nazi-Pack bezeichnet wird? Was war das denn bitte - irgendwo hört's doch auch auf. In die Hass-Arena gehe ich sobald nicht mehr...  
#
Ja, es war eins unserer schlechteren Spiele in dieser Saison. Aber man muss es etwas relativieren. Die Mainzer waren erheblich besser als in ihren Spielen davor. Allein die Laufbereitschaft, alle Achtung. Da hätten heute auch andere Mannschaften ihre Probleme gehabt.
#
echt erschreckend wie schwach das war...
Seit den Testspielen ist unsere Abwehr halt kacke. Wenns dann vorne nicht läuft endet das wie in Mainz oder Freiburg. Sehe da auch bloß keine Entwicklung seit Saisonbeginn.
#
Ist schon krass hier...nach einem Sieg gegen ein durchschnittliches Schalke träumen alle wieder von sonstwas...
Nach einer Niederlage gegen kampf-und laufstarke Mainzer geht die Welt wieder unter...ist ein bisschen lächerlich...

Fakt ist,daß wir immer dann,wenn wir uns oben ein bisschen festbeissen können,ein Spiel vergeigen..Paderborn,Freiburg,Mainz...Big names der Liga....

Wahrscheinlich ist es so,daß wir dort,zwischen 9 und 11,hingehören.Für mehr fehlt uns Konstanz und ein schlüssiges Defensivkonzept,sowie meiner Meinung auch Kaderbreite.
Jetzt kommen tatsächlich wichtige Spiele,in denen wir einen Puffer nach unten schaffen sollten..für mehr reicht es aus obigen Gründen wohl nicht.
Zumal in der gesamten Rückrunde quasi nur noch Aigner so etwas wie Torgefahr entwickelt.
Unser hochgelobter,wohl auch  überschätzter,Zwei -Mann Sturm schwächelt enorm.Meier ist mittlerweile schon ein Ärgernis,Seferovic in einem Formloch,was ja normal ist.
Und die einzige momentan zur Verfügung stehende Alternative wird ausgeliehen.
Valdez wird noch Zeit brauchen..
da bin ich gegen Hamburg mal gespannt...
Uns fehlt für mehr vor allem Cleverness,ein Spieler,der auch nach einer Führung,die ja schon ein bisschen überraschend war,das Spiel beruhigt,einfach mal den Ball in den Reihen hält.
Wir gehen in Führung und laufen in einen Konter..das ist naiv und ein Zeichen fehlender Klasse.
Was dann nach der Pause passierte,ist halt auch ein bisschen Pech..
#
zeisich schrieb:
dj_chuky schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.


Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht   dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.

Das du mir absprichst ein Fan zu sein finde ich übrigens unter aller Kanone!

Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.


Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.


Dortmund gehört für mich vom Namen und Etat dahin. Und gegen solche Mannschaften reißen wir uns den Allerwertesten auf. Darum geht's. In 8 spielen genauso viele Punkte wie in den restlichen 14 Partien. Das nenn ich schon eine klare Tendenz woran es liegt. Der Gegner kämpft nicht mehr weil der Serienmeister Eintracht Frankfurt kommt sondern weil wir aufhören die Tugenden an den Tag zu legen. Eigentlich erbärmlich, wenn man dies mal betrachtet.


Aber nochmal die selbe Frage. Meinst du nicht das gerade diese Top Mannschaften gegen uns dann vielleicht auch eben zurückstecken. Das sie nicht sagen da kommt die große Eintracht . Das es dann einfacher wird für uns. Ich denke das Teams im allgemeinen motivierter sind wenn man gegen einen vermeintlich großen Namen geht. Das ist aber schon in der Kreisklasse so. Ich denke wir sind nicht allgemein mit dem Problem. Den Schritt mehr muss man machen und wollen. Das geht leichter einen Großen als gegen einen Kleinen.


Man muss kein guter Trainer sein um die Mannschaft gegen vermeidlich große Mannschaften zu motivieren. Man muss ein guter Trainer sein um die Mannschaft gegen die vermeidlich schwachen Gegner zu motivieren. Klappt diese Saison irgendwie gar nicht. Verdammt das war ein Derby heute!!! Und es gab einen einzigen Spieler dem man das teilweise auch angemerkt hat.    


Wie können diese Mannschaften denn vermieden werden?



Am bessten nich gegen spielen.
#
Der (leider) erwartbar schwache Auftritt. Sobald man einigermassen passabel dasteht und vlt sogar die Chance zum Anschluss nach oben hat, kotzt man in schöner Regelmässigkeit sowas dahin. Die Truppe is unkonstant und stellt die defensivmängel net ab, hat zudem in diversen Situationen ein Motivationsproblem, anders kann ich körpersprache und Lauffaulheit an solchen Tagen kaum deuten.
Ich glaub net dass wir noch akut hinten reinrutschen, dafür reicht die Qualität und kann die Truppe sobald es eng wird noch ein kämpferisches Gesicht zeigen. Aber schade is, dass die Chance auf mehr gerade gegen die limitierten Gegner verschenkt wird. Naja, wird wohl Mittelfeld. An sich ok , Art und Weise leider teils ärgerlich.


Teilen