Ich versteh jetzt nicht, warum es schon so klar sein soll, dass Kadlec im Sommer weg ist. Er hat keinen guten Stand bei Schaaf. Aber er hat die Möglichkeit sich jetzt zuhause mit Spielzeit und guten Leistungen Selbstvertrauen zu holen und sich so auch für Schaaf zu beweisen. So nach dem Motto: "Siehste Trainer, ich kann es doch . Zack Tor, Zack Tor" Vielleicht denkt Schaaf ja um, wenn Kadlec jetzt ansprechende Leistungen zeigt. Es mag momentan sicher realistischer sein, dass man ihn abgibt, aber ganz aufgegeben hab ich den Jungen noch nicht
skyeagle schrieb: Ich versteh jetzt nicht, warum es schon so klar sein soll, dass Kadlec im Sommer weg ist. Er hat keinen guten Stand bei Schaaf. Aber er hat die Möglichkeit sich jetzt zuhause mit Spielzeit und guten Leistungen Selbstvertrauen zu holen und sich so auch für Schaaf zu beweisen. So nach dem Motto: "Siehste Trainer, ich kann es doch . Zack Tor, Zack Tor" Vielleicht denkt Schaaf ja um, wenn Kadlec jetzt ansprechende Leistungen zeigt. Es mag momentan sicher realistischer sein, dass man ihn abgibt, aber ganz aufgegeben hab ich den Jungen noch nicht
Ja, hat Hecking auch. Der Dost hätte mit Olic doch nie die Einsatzzeit für die Tore bekommen... Und die Quote von Kadlec diese Saison ist so schlecht nicht.
Vom Bank- bzw. Tribünensitzer direkt ins Meisterschaftsrennen mit seinem Heimatverein, Vaclav wäre ja fast verrückt, wenn er diese Leihe nicht gemacht hätte. Feuchtfröhlich wird's dann heute Abend bei Pilsen - Budweis
Es ist doch zum Mäusemelken. Da haben wir mal einen jungen Stürmer der zu uns wechselt und gleich Tore schiesst und dann gehts los: Armin Veh: "Wir dürfen jetzt aber keine Wunder erwarten, müssen den langsam aufbauen"
Thomas Schaaf: Lässt ihn erst gar nicht ran. Soll erst mal Deutsch lernen..
Klar, dass sich VK nicht weiter entwickelt wenn er nie spielt. Also geben wir ihn wieder her,weitere, gesunde, professionelle Stürmer- Fehlanzeige!
Ich krieg die Krise!
Auch wenn er kein Deutsch lernen will: Lasst ihn bis zum umfallen spielen- Auswechseln- hättest du wohl gerne! Der macht schon seine Tore,nicht weniger als der Alex oder der Haris. Der Junge ist ein Goalgetter! Der Opa Meyang spricht auch keinen Funken Deutsch uns spielt einfach nur Fussball! S... erzieherische Maßnahmen immer! Heynckes lässt grüßen! Vertraut doch mal den Spielern die Ihr einkauft und lasst deren Potential nicht vermodern
145-220Tsd€ als Leihgebühr.
Mainz wollte ihn ebenfalls.
????
Könnte ich mit leben.
Sind ja nur 3,5 Monate.
Außerdem stehen ja hier viel wichtigere Dinge im Vordergrund.
Es mag momentan sicher realistischer sein, dass man ihn abgibt, aber ganz aufgegeben hab ich den Jungen noch nicht
+1
Schaaf hat ja schon mehrmals "umgedacht".
Der Dost hätte mit Olic doch nie die Einsatzzeit für die Tore bekommen...
Und die Quote von Kadlec diese Saison ist so schlecht nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/gambrinus-liga/2014-15/17/0/spieltag.html
Vom Bank- bzw. Tribünensitzer direkt ins Meisterschaftsrennen mit seinem Heimatverein, Vaclav wäre ja fast verrückt, wenn er diese Leihe nicht gemacht hätte.
Feuchtfröhlich wird's dann heute Abend bei Pilsen - Budweis
Armin Veh:
"Wir dürfen jetzt aber keine Wunder erwarten, müssen den langsam aufbauen"
Thomas Schaaf:
Lässt ihn erst gar nicht ran. Soll erst mal Deutsch lernen..
Klar, dass sich VK nicht weiter entwickelt wenn er nie spielt. Also geben wir ihn wieder her,weitere, gesunde, professionelle Stürmer- Fehlanzeige!
Ich krieg die Krise!
Auch wenn er kein Deutsch lernen will:
Lasst ihn bis zum umfallen spielen- Auswechseln- hättest du wohl gerne!
Der macht schon seine Tore,nicht weniger als der Alex oder der Haris.
Der Junge ist ein Goalgetter! Der Opa Meyang spricht auch keinen Funken Deutsch uns spielt einfach nur Fussball! S... erzieherische Maßnahmen immer! Heynckes lässt grüßen!
Vertraut doch mal den Spielern die Ihr einkauft und lasst deren Potential nicht vermodern
So hab keinen Bock mehr!
CU