>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
Drei Punkte und Meier ist wieder am Holländer
in Sachen Tore wieder dran...der Rest ist mir wurscht
#
À propos drei Punkte: Wie fandet Ihr den Schiri heute? Ich meine, es gab wenig auszusetzen. Der erste Elfer war - nüchtern betrachtet - durchaus streitfähig. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich an keine eklatante Fehlentscheidung erinnern.
#
Übrigens habe ich eben mal nachgeschaut. Diese Saison haben folgende Vereine gegen uns gewonnen, die vor dem Spiel in der Tabelle hinter uns waren.

Augsburg
Paderborn
Stuttgart
Hoffenheim
Freiburg
Mainz

Von Augsburg abgesehen haben alle das Spiel nach dem Sieg gegen uns verloren. Und bei Augsburg war es ohnehin erst der 3. Spieltag.

Ist mir eben nur mal bewusst geworden, nachdem Mainz ja heute verloren hat. Hatte ohnehin das Gefühl, dass Siege gegen uns für die Gegner überhaupt keinen Schub bringen.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens habe ich eben mal nachgeschaut. Diese Saison haben folgende Vereine gegen uns gewonnen, die vor dem Spiel in der Tabelle hinter uns waren.

Augsburg
Paderborn
Stuttgart
Hoffenheim
Freiburg
Mainz

Von Augsburg abgesehen haben alle das Spiel nach dem Sieg gegen uns verloren. Und bei Augsburg war es ohnehin erst der 3. Spieltag.

Ist mir eben nur mal bewusst geworden, nachdem Mainz ja heute verloren hat. Hatte ohnehin das Gefühl, dass Siege gegen uns für die Gegner überhaupt keinen Schub bringen.


Heißt das, wir sind so harmlos, dass Siege gegen uns keinen Auftrieb bringen? Dann sollten wir doch den Gegnern klar machen, dass es für deren Zukunft besser ist, wenn sie gegen uns verlieren, oder?
#
War das am Anfang ne Schweigeminute und wenn ja warum?
#
sgevolker schrieb:
War das am Anfang ne Schweigeminute und wenn ja warum?  
 


denke mal wegen der tollen mainz leistung.
#
Kraaha schrieb:
sgevolker schrieb:
War das am Anfang ne Schweigeminute und wenn ja warum?  
 


denke mal wegen der tollen mainz leistung.





   
#
Sieg yes!
Adverbien Köln gibt's leider eine klare Niederlage. Immerhin warte ich in keinen auswärtsfahrerleben endlich mal auf einen Dreier. In 10 Bundesligapartien nur 1 Tor und 1 Punkt. Letzten 4 Spiele alle zu Null verloren. Ich bin es leid.  
#
naggedei schrieb:
Sieg yes!
Adverbien Köln gibt's leider eine klare Niederlage. Immerhin warte ich in keinen auswärtsfahrerleben endlich mal auf einen Dreier. In 10 Bundesligapartien nur 1 Tor und 1 Punkt. Letzten 4 Spiele alle zu Null verloren. Ich bin es leid.    


Nix für ungut, aber in Deinem Beitrag fehlen ganz eindeutig noch einige !!!!!!!!!!!!!!!!! !

Und von denen auch:          &         !
#
naggedei schrieb:
Sieg yes!
Adverbien Köln gibt's leider eine klare Niederlage. Immerhin warte ich in keinen auswärtsfahrerleben endlich mal auf einen Dreier. In 10 Bundesligapartien nur 1 Tor und 1 Punkt. Letzten 4 Spiele alle zu Null verloren. Ich bin es leid.    


https://www.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA
           
#
Na also. Das mit Aigner hat sich auch geklärt. Und es gibt ein Abendessen fürs Team.  
#
SGE_Werner schrieb:
Na also. Das mit Aigner hat sich auch geklärt. Und es gibt ein Abendessen fürs Team.    


Ist einfach ein klasse Typ, der Aiges.  
#
Na dann, guten Hunger!  
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na also. Das mit Aigner hat sich auch geklärt. Und es gibt ein Abendessen fürs Team.    


Ist einfach ein klasse Typ, der Aiges.    


Absolut.
#
clakir schrieb:
À propos drei Punkte: Wie fandet Ihr den Schiri heute? Ich meine, es gab wenig auszusetzen. Der erste Elfer war - nüchtern betrachtet - durchaus streitfähig. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich an keine eklatante Fehlentscheidung erinnern.

Der war gut, fand ich. Die Hamburger haben eine ganze Menge Fouls fabriziert, und er hat sie eigentlich alle gepfiffen. Und er hat für die Eintracht in einem einzigen Spiel so viele Elfer gepfiffen, wie sie sonst mit etwas Glück in einer Saison kriegt.  
#
Kraaha schrieb:
sgevolker schrieb:
War das am Anfang ne Schweigeminute und wenn ja warum?  
 


denke mal wegen der tollen mainz leistung.





Spock
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Sieg yes!
Adverbien Köln gibt's leider eine klare Niederlage. Immerhin warte ich in keinen auswärtsfahrerleben endlich mal auf einen Dreier. In 10 Bundesligapartien nur 1 Tor und 1 Punkt. Letzten 4 Spiele alle zu Null verloren. Ich bin es leid.    


https://www.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA
             


Wird zeit!!!!!!!!!
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger


Peinlich bist hier nur du.
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Aber zwei Elfer für die SGE. Zwei Stück! Das gab's überhaupt noch nie, oder? Kann mich nicht erinnern.


Heißt auch, das war es erst mal für sehr sehr lange Zeit.


zwei Jahre, gell, statistisch gesehen
und Leverkusen ist dann vor uns sicher  
#
etienneone schrieb:
Wenn man ma sieht wie viele Spiele wir unnötig abgeschenkt haben und dann noch die vielen Elfer-Fehlentscheidungen gegen uns... dann wären wir jetzt auf CL-Kurs    


Das sieht man am besten alles gar nicht und blendet es aus.  ,-)

Aber gerade dieses "Abschenken" und die unnötigen Punkteverluste zeigen ja das wir weit entfernt davon sind wirklich konstant ein gutes Niveau zu haben um uns auf Dauer für Platz 4 bis 8 zu empfehlen. Potential ist aber da, nur das Umsetzen ist noch so eine Sache.


Teilen