>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
Mainhattener schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier (im Forum) dieser Spieler am meisten diskutiert wird   .
Zumal sich im Gegensatz zu anderen Themen 95% der Schreiber komplett einig sind und die restlichen 5% ähnliches meinen.
Dennoch gibt es wohl viel zu klären  


Weil er am meisten diskutiert wird.    


Also dass hier im Piazon-Thread vornehmlich über Piazon diskutiert wird überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Und wenn Du das gesamte Forum meinst, da gibt es aber eine Menge Leute, denen andere Spieler mehr "am Herzen liegen".
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier (im Forum) dieser Spieler am meisten diskutiert wird   .
Zumal sich im Gegensatz zu anderen Themen 95% der Schreiber komplett einig sind und die restlichen 5% ähnliches meinen.
Dennoch gibt es wohl viel zu klären  


Weil er am meisten diskutiert wird.    


Also dass hier im Piazon-Thread vornehmlich über Piazon diskutiert wird überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Und wenn Du das gesamte Forum meinst, da gibt es aber eine Menge Leute, denen andere Spieler mehr "am Herzen liegen".


Ich sag ja nur, er wird am meisten diskutiert, weil er am meisten diskutiert wird.  
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier (im Forum) dieser Spieler am meisten diskutiert wird   .
Zumal sich im Gegensatz zu anderen Themen 95% der Schreiber komplett einig sind und die restlichen 5% ähnliches meinen.
Dennoch gibt es wohl viel zu klären  


Weil er am meisten diskutiert wird.    


Also dass hier im Piazon-Thread vornehmlich über Piazon diskutiert wird überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Und wenn Du das gesamte Forum meinst, da gibt es aber eine Menge Leute, denen andere Spieler mehr "am Herzen liegen".


Ich sag ja nur, er wird am meisten diskutiert, weil er am meisten diskutiert wird.    


Ich habe Dich gar nicht gemeint, sondern Deinen Vorredner. Aber wenn er am meisten diskutiert wird, dann wird er am meisten diskutiert, weil er halt am meisten diskutiert wird. Dagegen lässt sich schlecht was sagen.
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich versteh nicht wieso hier (im Forum) dieser Spieler am meisten diskutiert wird   .
Zumal sich im Gegensatz zu anderen Themen 95% der Schreiber komplett einig sind und die restlichen 5% ähnliches meinen.
Dennoch gibt es wohl viel zu klären  


Weil er am meisten diskutiert wird.    


Also dass hier im Piazon-Thread vornehmlich über Piazon diskutiert wird überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Und wenn Du das gesamte Forum meinst, da gibt es aber eine Menge Leute, denen andere Spieler mehr "am Herzen liegen".


Ich sag ja nur, er wird am meisten diskutiert, weil er am meisten diskutiert wird.    


Ich habe Dich gar nicht gemeint, sondern Deinen Vorredner. Aber wenn er am meisten diskutiert wird, dann wird er am meisten diskutiert, weil er halt am meisten diskutiert wird. Dagegen lässt sich schlecht was sagen.


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicolov schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicolov schrieb:
nicht direkt 5 oder 6 Mio für Piazon raushauen.


Ich glaube das würden aktuelle die wenigsten machen.  


Ja. schon allein, weil wir gar keine 5 oder 6 Mio. auf der hohen Kante haben...    


Ich glaub selbst wenn wir es hätten würden wir es eher nicht in Piazon investieren.    


Davon mal abgesehen, ja. 3 wären bei mir das höchste der Gefühle und auch nur, wenn der Rest der RR so weiter geht.


Teilen