>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Frag mich was mit Bamba ist. Madlung halte ich für schlechter als Bamba und in der Hinrunde war er ja gesetzt. Denke das wird heute ne schwere Geburt, hoffentlich holen wir die 3 Pkt, denn in Stuttgart werden wir denke ich nichts holen.


Ernsthaft? Hoffentlich holen wir daheim gegen den 16. was, weil wir beim 18. eh keine Chance haben!? Sind wir wirklich so schlecht?  


Ich erwarte heute auch einen Sieg, denke es wird aber nicht einfach, gerade weil es "nur" Paderborn ist. Was unser nächstes Spiel angeht, was spricht genau dafür, dass wir was gegen Stuttgart holen?! Wahrscheinlich haben die dann noch nen neuen Trainer und wer die Eintracht kennt, der weiß das gegen Stuttgart mal wieder alle Vorzeichen gegen uns sprechen.
#
geil der Herri! auf gehts Jungs!
#
Die Schiris haben unser Auswärtstrikot an  
#
Himmelblau?      

Ach, ist zum Glück nur der Kevin.  
#
Das Schirigespann sieht schon so aus, als würde es heute mindestens eine Fehlentscheidung geben. Mal sehen für wen...  :neutral-face
#
und los gehts...
#
Kerlekerle, konzentriert Euch!
#
das fängt ja gut an...ständig diese schlampigen rückpässe...
#
Wer issen dieser Rumpelfussballer mit der 14?

#
geil stender
#
Einstellung scheint zu stimmen, gefällt mir um Längen besser als gegen Köln.
#
spontan entschieden
#
hmmm....
#
toller schiri...
#
Früher war das Ball gespielt.
#
Etwas spät gepfiffen, aber kann man abpfeifen, da es von hinten war.
#
Raggamuffin schrieb:
Früher war das Ball gespielt.


früher ja, drei Sekunden danach halt dummerweise nicht mehr
#
Freidenker schrieb:
Das Schirigespann sieht schon so aus, als würde es heute mindestens eine Fehlentscheidung geben. Mal sehen für wen...  :neutral-face  


#1
#
Sieht n bisschen so aus wie das Hinspiel
#
So, auch mal wieder da...... wehe die verkacken das heute!  


Teilen