>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
Damaschkeanger...wie die Siedlung heuißt? Mayland?
Westhausen ist auf der anderen Seite der Lula...
#
sgeslim schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kacke, ja

Woran hastes erkannt?


ich weiß, dass an der Stelle immer Enten sind.  


Das Tier nennt man Gans....
#
erwin stein schrieb:
Damaschkeanger...wie die Siedlung heuißt? Mayland?
Westhausen ist auf der anderen Seite der Lula...


Siedlung Praunheim/Ernst-May-Siedlung
#
Ich mach mal weiter. Welchen Sportplatz sieht man hier?

#
Ich bin immer noch völlig Baff. Ihr könnt doch nicht einfach Fotos machen und fragen: Wo ist das? Und dann kommen andere an: Das ist da und da und es stimmt. Bei auffälligen Objekten ist das ja in Ordnung....aber ihr macht mir echt Angst    Wieso wisst ihr immer alles???  Ich werde mir heute die Cam schnappen, mich aufs Bike schwingen und mal ein Bild machen und euch testen. Über welchen Link kann ich das Bild hier posten?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich bin immer noch völlig Baff. Ihr könnt doch nicht einfach Fotos machen und fragen: Wo ist das? Und dann kommen andere an: Das ist da und da und es stimmt. Bei auffälligen Objekten ist das ja in Ordnung....aber ihr macht mir echt Angst    Wieso wisst ihr immer alles???  Ich werde mir heute die Cam schnappen, mich aufs Bike schwingen und mal ein Bild machen und euch testen. Über welchen Link kann ich das Bild hier posten?


Du musst das Foto erst bei www.abload.de oder http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen und dann den Link hier reinstellen.

Mir geht es da aber prinzipiell wie dir. Es ist schon krass wie sich alle in Ffm auskennen.
#
exterminans schrieb:
Ich mach mal weiter. Welchen Sportplatz sieht man hier?



Biersteinerstrasse Fechenheim???
#
Wo steht das Kerlchen?


#
@enkheimer: rischtisch
#
@zappzerrapp: Im Palmenhaus im Palmengarten?
#
Jup, Palmengarten aber ein anderes Haus wars glaube ich...
#
Steht der nicht direkt im Haupteingangsgebäude? Man ist das ewig her, dass ich das letzte mal im Palmengarten war.
#
Tony_Montana schrieb:
Steht der nicht direkt im Haupteingangsgebäude? Man ist das ewig her, dass ich das letzte mal im Palmengarten war.


Beides erraten, keiner macht weiter...

Dann mach ich mal

Wieder nur was für Experten
#
Der Bockenheimer Friedhof ist es augenscheinlich nicht... da bin ich erst heute mittag mit dem Radl vorbeigefahren.  
#
sotirios005 schrieb:
Der Bockenheimer Friedhof ist es augenscheinlich nicht... da bin ich erst heute mittag mit dem Radl vorbeigefahren.    


Äußerst präzise, du liegst zu 100% richtig    
#
Scaramanga schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Bockenheimer Friedhof ist es augenscheinlich nicht... da bin ich erst heute mittag mit dem Radl vorbeigefahren.    


Äußerst präzise, du liegst zu 100% richtig      


Im Zusammenhang mit dem Friedhof finde ich zu 100% richtig liegen irgendwie makaber  
#
hey wir sollten mal bei schlag den raab mitmachen, da war eben frankfurt als erstes, cih habs nach dem 2. bild gewusst
#
sgevolker schrieb:
Scaramanga schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Bockenheimer Friedhof ist es augenscheinlich nicht... da bin ich erst heute mittag mit dem Radl vorbeigefahren.    


Äußerst präzise, du liegst zu 100% richtig      


Im Zusammenhang mit dem Friedhof finde ich zu 100% richtig liegen irgendwie makaber    


Hat gedauert, aber ja, du hast recht

Trotzdem wäre ein Bildererraten mal wieder ganz gut
#
Heddernheim, unten an der Nidda?
#
reggaetyp schrieb:
Heddernheim, unten an der Nidda?


Ganz weit weg


Teilen