>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
schwarzer_geier schrieb:
adlerkadabra schrieb:
(und bitte nicht die http nachschaun):


Wenn du es ja auch noch dazu schreibst macht das doch sowieso jeder.... ,-)

Wenn man schon Fotos von WP ohne ©-Hinweis klaut sollte man das schon geschickter tarnen und nicht gleich volle 7.5M direkt von dort hier reinknallen. Außer vielleicht man heißt Haselburg-müller.
just my 2 Jura-¢
Sonst kommt hier demnächst noch ein Mod vorbei und macht den lustigen Fred wegen sowas zu.


Okay, womöglich hast Du recht. Jedenfalls ist Preungesheim schon mal richtig, es ist der Bachberg http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Bachberg
#
Enkheimer_Adler schrieb:
#
Der zweite Preis in der Kategorie "schönster Bahnhof Europas" geht nach Fechenheim an die Mainkur!

Erster Preis erhält der Ostbahnhof am Danziger Platz!
#
r.adler schrieb:
Der zweite Preis in der Kategorie "schönster Bahnhof Europas" geht nach Fechenheim an die Mainkur!

Erster Preis erhält der Ostbahnhof am Danziger Platz!


,-) ,stimmt natürlich
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cobold schrieb:
musste Eschersheim sein  


Nein  


#
r.adler schrieb:
Der zweite Preis in der Kategorie "schönster Bahnhof Europas" geht nach Fechenheim an die Mainkur!

Erster Preis erhält der Ostbahnhof am Danziger Platz!


Die beiden gewinnen auf jeden Fall den Sonderpreis im "So schlimm sah es nicht mal in der Ostzone nach dem Mauerfall aus"-Wettbewerb.
Mainkur ist da mein Top-Favorit, noch abgerockter gehts nicht mehr, und in *der* Unterführung fühl selbst ich mich unwohl. Fechenheim interessiert einfach keine Sao bei Stadt und Bahn....
#
Mann mann mann mann mann, ich hätte ein Vermögen gewettet, das is die Brücke bei der Batschkapp  
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:
Der zweite Preis in der Kategorie "schönster Bahnhof Europas" geht nach Fechenheim an die Mainkur!

Erster Preis erhält der Ostbahnhof am Danziger Platz!


Die beiden gewinnen auf jeden Fall den Sonderpreis im "So schlimm sah es nicht mal in der Ostzone nach dem Mauerfall aus"-Wettbewerb.
Mainkur ist da mein Top-Favorit, noch abgerockter gehts nicht mehr, und in *der* Unterführung fühl selbst ich mich unwohl. Fechenheim interessiert einfach keine Sao bei Stadt und Bahn....


Ham doch die 11
#
und die 12!
#
In Enkheim ham wir auch nur die U4 und U7
#
Da wir schonmal beim Herziehen über Fechenheim sind

Worum handelt es sich hier? Ich glaube ja nicht, dass das was wird!!

http://www.stvv.frankfurt.de/parlisobj/M_34_2010_AN1.pdf
#
Das ist eine Planungszeichnung für den Bau der Sbahn Station Fechenheim die kommen soll...
#
Wo hast du das eigentlich her?
Darf man sowas überhaupt veröffentlichen?  
#
DerGeyer schrieb:
Das ist eine Planungszeichnung für den Bau der Sbahn Station Fechenheim die kommen soll...


Klick
#
Steht ja so auf der Website der Stadt, warum sollte man das nicht veröffentlichen dürfen? So entwickelt sich wenigstens mal was in Fechenheim, hoffe ja sehr, dass das was wird
#


Wo steht das?
#
Tipp: Innenstadt
#
Park vor der EZB?
#
Palmegadde?
#
Kann ich nochmal die Rückseite sehen...


Teilen