>

Bastian Oczipka

#
Oczipka ist einer der Spieler, der verstärkt "über die Psyche" kommt. Und wenn es läuft, sowie in der Hinrunde 12/13, dann traut er sich auch selbst mehr zu.
#
Der Treffer gestern sollte auf jeden Fall nicht allzu sehr an seinem Selberbewusstsein gekratzt haben
#
Der Strahl von gestern war natürlich eine Augenweide.
Perfekt getroffen und unhaltbar verwandelt.

Letzte Saison, wäre der wahrscheinlich über die Tribüne geflogen.
Otsche braucht Selbstvertrauen und auch einen Trainer, der Ihn fordert.
Dieses Laissez faire aus der letzten Saison ist hoffentlich vorbei.
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber auf der Erfolgswelle schaut man über so was gerne mal hinweg.

Trotzdem würde ich mir wünschen, die Flanken aus dem Halbfeld, die jeder A-Jugendspieler verteidigen kann, würde man mal sein lassen. Das gilt für Otsche und für Chandler

Wenn ich mir den Linken Veteidiger von S06 anschaue, da haben wir noch einen richtig guten.
#
Erstmal vorab: Wenn hier weiter oben über Ingolstadt geschrieben wird, bitte das Datum beachten!

Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.

Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.
#
Brodowin schrieb:

Erstmal vorab: Wenn hier weiter oben über Ingolstadt geschrieben wird, bitte das Datum beachten!


Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.


Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.

Bisher hatte er aber auch nur den öfters Vogelwilden Djakpa als Konkurrenten, jetzt Tawatha den man noch nicht ganz einschätzen kann wie er sich in einem Bundesligaspiel machen wird.
Wenn Basti wieder schlimm spielt, ist dann vieleicht also ein anderer da der ihn gut ersetzt, vieleicht gibt es jetzt dann auch da mal einen richtigen Konkurrenzkampf um die Position, was irgendwie Luxus wäre.


Teilen