Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Eintracht gewann 2:1 durch Tore von Gekas und Chris, auch wenn Pogrebnyak (oder wie der Kram heißt) noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.
Der VfB stand damals im Vorfeld auf dem letzten Tabellenplatz und blieb es somit nach der Partie auch erst einmal. Bis zum Saisonende konnten die Schwaben jedoch auf Platz 12 klettern... Eintracht's Gang dürfte bekannt sein.
Caio war an dem Spieltag nicht im Kader.
Da hilft in Zukunft nur eins.
Selbst letzter werden und bleiben.
Wid die Quote zwar nicht besser von, aber auch nicht schlechter.
Das würde mich bei unserer Diva nicht wundern.
Lasse mich diesmal auch nicht täuschen und rechne felsenfest mit einer deftigen Niederlage.
Zumal wir in Stuttgart selten gut ausgesehen haben, egal wo die in der tabelle standen.
Eigentlich braucht stevens die gar nicht trainieren zu lassen, wenn wir so wie in Mainz und Köln spielen, gweinnt stuttgart auf jeden Fall.
das würde aber auch fast jedes andere team aus den ersten ligen schaffen
Plural? *Kopf kratz*
Also, gegen Xäzär Länkäran würde ich schon mal einen Sieg auch auswärts erwarten...
Statistik, da mach ich ein Häufchen drauf...Auswärtssieg... Warum? Bin da und schau mir das an. In der Hoffnung das es nicht so wird wie im Hinspiel... Da bekomm ich sonst gleich wieder herzrasen.
Die Stu... Stu... Spätzle sollen mal ordentlich Torschuss üben. Gegen Mannschaften die sich bloß hinten reinstellen spielen wir meist nicht so überzeugend. Also immer schön raus, Richtung Kevin, kurz vorher Ball verlieren, Konter und fertig... Das machen wir so drei mal bis die merken Sie hätten sich besser hinten reingestellt Kopp hoch und Blick nach oben!