>

Was schreiben die Schlusslicht-Schwaben?

#
Mr_Kirmes schrieb:
. . . und wenn wir pech haben, fliegt der huub doch noch vor samstag  

Huub fliegt nicht. Eins darf er noch versemmeln - das gegen uns!
#
SpaX schrieb:
Tafelberg schrieb:
oezdem schrieb:
Tafelberg schrieb:
67sge schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Raggamuffin schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn Stuttgarter schon sagen sie verlieren...

ich zähls nochmal auf:

- könnten oben angreifen
- gegen tabellen 18ten.
- Stuttgart (!!)
- gegnerischen fans sehn keine Hoffnung


-> wir verlieren gnadenlos  :neutral-face  


- auswärts

...hast du noch vergessen.

Aber ich bleibe dabei. Wenn alles gegen uns spricht, zaubert die SGE einen aus dem Hut. Auswärtssieg!!!


und wenn wir pech haben, fliegt der huub doch noch vor samstag  


und wenn wir großes Pech haben, fliegt vor dem Hannover Spiel auch noch denen ihr Trainer.

Wären es dann 4 oder 5 neue Trainer, gegen die wir zuerst spielen müssten in dieser Saison?


ich glaube bisher haben wir gegen den HSV (Zinnbauer) und Mainz (Schmidt) mit neuen Trainer gespielt. Wenn ich mich irre, bitte Rückmeldung.


zinnbauers erstes spiel war gegen die bayern. wenn ich mich grad nicht verguckt habe, hatte in dieser saison lediglich der mainzer trainer sein erstes spiel gegen uns.  


Danke für die Info.
Aber wo kommt denn der Mythos her, dass wir dauernd gegen neue Trainer spielen?
in 2013/2014 war es glaube ich gegen HSV mit van Marwijk


Hab auch noch Schneider bei Stuttgart im Kopf!?



auch hier hab ich grade nochmal nachgeguckt: schneiders debut war gegen hoffenheim. letzte saison hatten wir mit van marwijk und prinzen (am 9. spieltag gegen nürnberg) 2 neue trainer gegen uns. mag sein, dass es ein paar mehr sind, die eines ihrer ersten drei spiele gegen uns hatten. aber dass soviele vereine vor allem gegen die eintracht einen ganz neuen trainer ins rennen schicken, scheint tatsächlich ein mythos zu sein...
#
Ich zitier mich mal selbst von vorm Mainzspiel:

"Ich hab mal stumpf die Trainerwechsel bei tm.de nachgeschaut und mit unseren Terminen bei Kicker verglichen. Komme dabei zu Folgendem Ergebnis:

14/15 Mainz
13/14 HSV, Nürnberg, HSV
09/10 Bochum
07/08 Cottbus
weiter hat ich ehrlich gesagt kein Bock.

Gefühlt würd ich jetzt mal sagen haben mehr Vereine den Trainer gewechselt, nachdem sie gegen uns gespielt hatten."
#
Dr.McCoy schrieb:
Ich zitier mich mal selbst von vorm Mainzspiel:

"Ich hab mal stumpf die Trainerwechsel bei tm.de nachgeschaut und mit unseren Terminen bei Kicker verglichen. Komme dabei zu Folgendem Ergebnis:

14/15 Mainz
13/14 HSV, Nürnberg, HSV
09/10 Bochum
07/08 Cottbus
weiter hat ich ehrlich gesagt kein Bock.

Gefühlt würd ich jetzt mal sagen haben mehr Vereine den Trainer gewechselt, nachdem sie gegen uns gespielt hatten."


Ich bezog mich dabei nur auf Trainerwechsel direkt vor Spielen gegen uns.
#
Dr.McCoy schrieb:
Ich zitier mich mal selbst von vorm Mainzspiel:

"Ich hab mal stumpf die Trainerwechsel bei tm.de nachgeschaut und mit unseren Terminen bei Kicker verglichen. Komme dabei zu Folgendem Ergebnis:

14/15 Mainz
13/14 HSV, Nürnberg, HSV
09/10 Bochum
07/08 Cottbus
weiter hat ich ehrlich gesagt kein Bock.

Gefühlt würd ich jetzt mal sagen haben mehr Vereine den Trainer gewechselt, nachdem sie gegen uns gespielt hatten."


danke für die mühe! slomkas erstes spiel letzte saison war allerdings gegen den bvb, erst danach gings gegen uns. ist aber eigentlich auch egal. es wird ja gut deutlich, dass die sache mit den besonders häufigen trainerwechseln vor spielen gegen uns nicht ganz stimmt. ich selbst bin bis vor kurzem aber auch noch der festen überzeugung gewesen, dass dem so sei.
#
So oft wie der VFB und der HSV die Trainer wechseln, muss gefühlt die halbe Liga nach nem Trainerwechsel gegen die ran. Von daher gilded das nicht, wir durchbrechen unsere merkwürdige Serie und hauen die Schwaben mit 5:2 aus dem eigenen Stadion. Fakt!!!11!
#
Schobberobber72 schrieb:
So oft wie der VFB und der HSV die Trainer wechseln, muss gefühlt die halbe Liga nach nem Trainerwechsel gegen die ran. Von daher gilded das nicht, wir durchbrechen unsere merkwürdige Serie und hauen die Schwaben mit 5:2 aus dem eigenen Stadion. Fakt!!!11!


Abgesehen davon natürlich, dass sie den Traienr ja (noch) gar nicht entlassen haben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So oft wie der VFB und der HSV die Trainer wechseln, muss gefühlt die halbe Liga nach nem Trainerwechsel gegen die ran. Von daher gilded das nicht, wir durchbrechen unsere merkwürdige Serie und hauen die Schwaben mit 5:2 aus dem eigenen Stadion. Fakt!!!11!


Abgesehen davon natürlich, dass sie den Traienr ja (noch) gar nicht entlassen haben    


3 Tage hat er noch  
#
SpaX schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So oft wie der VFB und der HSV die Trainer wechseln, muss gefühlt die halbe Liga nach nem Trainerwechsel gegen die ran. Von daher gilded das nicht, wir durchbrechen unsere merkwürdige Serie und hauen die Schwaben mit 5:2 aus dem eigenen Stadion. Fakt!!!11!


Abgesehen davon natürlich, dass sie den Traienr ja (noch) gar nicht entlassen haben    


3 Tage hat er noch    


Ich hätte auf jeden Fall damit gerechnet, dass Stevens gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzt. Aber da scheint doch der Dutt noch mal abwarten zu wollen. Gewinnen wir dort, wars das sicherlich für den Huub! Dafür fliegt wohl jetzt erstmal der Korkut raus und wir haben mal wieder einen Premierentrainer wenn es gegen Hanoi geht!
#
Nett finde ich den Spätzle, der sich darüber ausheult, dass Mercedes den VFBäh nicht genügend finanziell unterstützt und führt "nette" Beispiele an -SAP hat er vergessen-:

"Mercedes die Schande von Stuttgart

Schaut euch an wie es geht bei VW!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Pillen!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Bayern!

Mercedes Schande von Bw".



http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6570&start=110
#
prothurk schrieb:
Nett finde ich den Spätzle, der sich darüber ausheult, dass Mercedes den VFBäh nicht genügend finanziell unterstützt und führt "nette" Beispiele an -SAP hat er vergessen-:

"Mercedes die Schande von Stuttgart

Schaut euch an wie es geht bei VW!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Pillen!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Bayern!

Mercedes Schande von Bw".



http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6570&start=110


Mercedes hat sogar die Unterstützung vom Gaggamann eingestellt...daher hat er das letzte Mal auch so überragend bei uns gepfiffen....
#
AdlerWalldorf schrieb:
prothurk schrieb:
Nett finde ich den Spätzle, der sich darüber ausheult, dass Mercedes den VFBäh nicht genügend finanziell unterstützt und führt "nette" Beispiele an -SAP hat er vergessen-:

"Mercedes die Schande von Stuttgart

Schaut euch an wie es geht bei VW!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Pillen!

Mercedes schaut euch an wie das geht bei den Bayern!

Mercedes Schande von Bw".



http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6570&start=110


Mercedes hat sogar die Unterstützung vom Gaggamann eingestellt...daher hat er das letzte Mal auch so überragend bei uns gepfiffen....


Ich meine eher, dass die Kurve den Gaggamann sonst die Unterstützung entzogen hätte. War recht eindrucksvoll beim Aufwärmen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Stuttgart ist :
- zuhause (und auswärts ) grottenschlecht
- Tabellen 18.
- gewinnt oft gegen uns
- steht mit dem Rücken zur Wand


= Die Diva hilft gerne


In Köln haben wir das schonmal geübt. Jetzt geht zu einer noch schlechteren Heim-Mannschaft, da wird es noch 2 Gegentore mehr geben.
#
Quelle: www.forum.vfb.de

Dank ihres Spionagethreads: "Das babbeln die Frankfurter...." und diesem sehr guten Beitrag:

"Die Frankfurter sind einer der wenigen Traditionsvereine die wir noch in der Liga haben. Sie haben mit die besten und treuesten Fans in Deutschland und mit Abstand das beste und faszinierenste  Maskottchen von allen 18 Erstligavereinen. " (Bild von Attila)

geht es jetzt Fritzchen an den Kragen. Die sind zwar lustig, aber sehr verzweifelt.

Einer will ein echtes Kroko.

Der nächste will dann Ujahs Jubel mit dem Kroko sehen.        
#
"Mir kennad alles außer Kigga."

       
#
miri1178 schrieb:
Quelle: www.forum.vfb.de

Dank ihres Spionagethreads: "Das babbeln die Frankfurter...." und diesem sehr guten Beitrag:

"Die Frankfurter sind einer der wenigen Traditionsvereine die wir noch in der Liga haben. Sie haben mit die besten und treuesten Fans in Deutschland und mit Abstand das beste und faszinierenste  Maskottchen von allen 18 Erstligavereinen. " (Bild von Attila)

geht es jetzt Fritzchen an den Kragen. Die sind zwar lustig, aber sehr verzweifelt.

Einer will ein echtes Kroko.

Der nächste will dann Ujahs Jubel mit dem Kroko sehen.        



Fehler: Server nicht gefunden  
#
stormfather3001 schrieb:
miri1178 schrieb:
Quelle: www.forum.vfb.de

Dank ihres Spionagethreads: "Das babbeln die Frankfurter...." und diesem sehr guten Beitrag:

"Die Frankfurter sind einer der wenigen Traditionsvereine die wir noch in der Liga haben. Sie haben mit die besten und treuesten Fans in Deutschland und mit Abstand das beste und faszinierenste  Maskottchen von allen 18 Erstligavereinen. " (Bild von Attila)

geht es jetzt Fritzchen an den Kragen. Die sind zwar lustig, aber sehr verzweifelt.

Einer will ein echtes Kroko.

Der nächste will dann Ujahs Jubel mit dem Kroko sehen.        



Fehler: Server nicht gefunden    


Hier kommst Du gleich zum Spieltagsthread von denen:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6570
#
axel-chemnitz schrieb:
stormfather3001 schrieb:
miri1178 schrieb:
Quelle: www.forum.vfb.de

Dank ihres Spionagethreads: "Das babbeln die Frankfurter...." und diesem sehr guten Beitrag:

"Die Frankfurter sind einer der wenigen Traditionsvereine die wir noch in der Liga haben. Sie haben mit die besten und treuesten Fans in Deutschland und mit Abstand das beste und faszinierenste  Maskottchen von allen 18 Erstligavereinen. " (Bild von Attila)

geht es jetzt Fritzchen an den Kragen. Die sind zwar lustig, aber sehr verzweifelt.

Einer will ein echtes Kroko.

Der nächste will dann Ujahs Jubel mit dem Kroko sehen.        



Fehler: Server nicht gefunden    


Hier kommst Du gleich zum Spieltagsthread von denen:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=6570


Danke, ich bewundere immer wieder, wie gut und übersichtlich dieses Forum zu lesen ist!
#
"Wir gewinnen 2:1 :clap: Ich geh mit meinen Kindern ins Stadion, es ist das zweite mal für die beiden... das erste Mal war gegen Sinsheim :kotz: Noch so ein Spiel und die werden Bayern Fans, Leute das geht gar nicht"



Das wird nix, weil:

"Wie bei jedem Heimspiel gehe ich voll angespannt ins Stadion, in der Hoffnung der VfB wird den Bock mal umschmeißen. Aber beim kommenden Heimspiel wird’s wieder nix werden. Ich schätze null Punkt für VfB und drei Punkte für die Eintracht."



Haha, der neue Spätzle-Held:

"1 Sieg mit Dutt ist so wahrscheinlich wie die Paderborner Meisterschaft. :think:
Aber nichts ist unmöglich."



Teilen