>

Frage bzgl. fristloser Kündigung in der Probezeit

#
Und WIE war die im Briefkasten?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und WIE war die im Briefkasten?

DA


Meinst du jetzt als Einschreiben oder eventuell Einwurf unter Zeugen?
Selbst wenns nur nen Brief wäre ohne Sendungsnachweis und Einwurf ohne Zeuge man zögert doch damit die Kündigung nur etwas hinaus, oder? Aber ob man sich den Stress dann noch bis zum Ende geben will...
Wenn der AG ihn loswerden will, dann wird er das. Ich würde da mir diesen Stress nicht noch geben wollen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Am Freitag wurde mir (mündlich) mitgeteilt,dass mir zum Ende meiner Probezeit aus persönlichen Gründen (es wurde betont,dass es definitiv nicht aus fachlichen Gründen sei) gekündigt würde. Das heißt Kündigung zum 31.3.


Ich frag mich, was pers. Gründe sind? Ist der Chef ein Schalker oder Offenbacher, der gefrustet war?

Naja, viel Erfolg bzgl. der Zeit danach.
#
SGE_Werner schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Am Freitag wurde mir (mündlich) mitgeteilt,dass mir zum Ende meiner Probezeit aus persönlichen Gründen (es wurde betont,dass es definitiv nicht aus fachlichen Gründen sei) gekündigt würde. Das heißt Kündigung zum 31.3.


Ich frag mich, was pers. Gründe sind? Ist der Chef ein Schalker oder Offenbacher, der gefrustet war?

Naja, viel Erfolg bzgl. der Zeit danach.

Ich schließe mich dem Werner an und wünsche Dir alles Gute nach Deiner Probezeit. Ich hoffe für Dich, dass es danach besser läuft.
#
Einer der Chefs war wirklich OFC Fan...

Kam per Einschreiben (Einwurfeinschreiben).

Im Grunde genommen ist es mir eigentlich egal,ob das 1 tag früher oder später ist,aber so wie das alles abgelaufen ist,möchte ich denen nicht 1 Cent schenken
#
Mir ging es damals auch hauptsächlich ums Prinzip und Gerechtigkeit.
Obwohl ich erstmal Recht bekommen habe, habe ich bis heute keinen Cent gesehen..


Teilen