Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.
Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.
Glaub ich nicht, dass er soviel bekommt! Deine Zahl entspricht = 6 Mrd., da könnte er als strategischer Investor ruhig einsteigen und auch ein neues Stadion erbauen.
hust, oh oh oh gerade erst die EspressoMaschine entkalkt, ich hätte besser das RestWasser nutzen sollen.
60.000.000 € für 3 Jahre +....+....+....+....
Mach Dir nichts draus. So ging es den Verantwortlichen beim Berliner Flughafen auch.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten
Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.
Ja, der Kerl ist knallhart. Der zieht das durch, obwohl auf dem Auto Weichei steht. Da sollen se sich mal ein Beispiel dran nehmen
"Weichei Power" genau genommen. Gefahr erkannt, Gefahr (mit hinzugefügtem Power) gebannt. Da isse halt einfach vorausschauend, die Gelbe Gefahr. Sowas nenn ich internationale Härte. Hätten die Unsrigen halt auf Hellblau auch wenigstens ein paar Blutspritzer oder sonstwas Männliches wie 'Power' draufgepinselt. Man sieht ja jetzt, was das bringt.
Mach Dir nichts draus. So ging es den Verantwortlichen beim Berliner Flughafen auch.
Weil wa geil sind deshalb CE
Da gibt es aber nur Spekulationen/Behauptungen einer ganz bestimmten Zeitung mit 4 großen Buchstaben, oder?
Alfa Romeo = Fiat
Vettel = SGE
SGE + Fiat = ein Team
könnte passen.
Nu darf kooperiert werden.
Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.
Aber auch erst, nachdem er in Führung gegangen ist...
Ja, der Kerl ist knallhart. Der zieht das durch, obwohl auf dem Auto Weichei steht. Da sollen se sich mal ein Beispiel dran nehmen
"Weichei Power" genau genommen.
Gefahr erkannt, Gefahr (mit hinzugefügtem Power) gebannt. Da isse halt einfach vorausschauend, die Gelbe Gefahr.
Sowas nenn ich internationale Härte. Hätten die Unsrigen halt auf Hellblau auch wenigstens ein paar Blutspritzer oder sonstwas Männliches wie 'Power' draufgepinselt. Man sieht ja jetzt, was das bringt.
Der Vettel ist schon witzig. haha