Kevin Trapp sollte seine Leistung vom Samstag ruhig auch noch mit einbeziehen. Die war nĂ€mlich mindestens so mangelhaft wie die Laufleistung seiner Vorderleute. Nicht nur eimmal war er arg zögerlich bei hohen BĂ€llen. Da segelte einiges durch den sechzehner was net sein musste. Dazu unprĂ€zise Langhölzer auch von ihm. Aber schon mal gut das jetzt wieder drĂŒber geredet wird. War in der Hinrunde auch so.
grossaadla schrieb: Kevin Trapp sollte seine Leistung vom Samstag ruhig auch noch mit einbeziehen. Die war nĂ€mlich mindestens so mangelhaft wie die Laufleistung seiner Vorderleute. Nicht nur eimmal war er arg zögerlich bei hohen BĂ€llen. Da segelte einiges durch den sechzehner was net sein musste. Dazu unprĂ€zise Langhölzer auch von ihm. Aber schon mal gut das jetzt wieder drĂŒber geredet wird. War in der Hinrunde auch so.
Ich habe so das GefĂŒhl, dass Kevin als schlechter wird. Liegt es daran, dass die ganze Mannschaft als schlechter wird, liegt es daran, dass er vielleicht zu sehr an die Nationalmannschaft denkt, hat es was mit seinem Amt als KapitĂ€n zu? Vielleicht liegt es auch am Torwarttrainer, das alles wĂŒrde mich mal interessieren. Was mich auch sehr bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass Schaaf immer davon redet, dass die Mannschaft an ihren StĂ€rken arbeiten soll, aber scheinbar nicht an ihren SchwĂ€chen. Meiner Meinung nach werden wir die Saison auf Platz 10-12 abschliessen, was ich auch vor der Saison unterschrieben hĂ€tte. Wenn es natĂŒrlich in der neuen Saison so weitergeht mit den Fehlern und diesem unansehlichen Fussball, sollten sich die Eintracht Verantwortlichen Gedanken machen, ob es der Fussball ist den sehen wollen.
grossaadla schrieb: Kevin Trapp sollte seine Leistung vom Samstag ruhig auch noch mit einbeziehen. Die war nĂ€mlich mindestens so mangelhaft wie die Laufleistung seiner Vorderleute. Nicht nur eimmal war er arg zögerlich bei hohen BĂ€llen. Da segelte einiges durch den sechzehner was net sein musste. Dazu unprĂ€zise Langhölzer auch von ihm. Aber schon mal gut das jetzt wieder drĂŒber geredet wird. War in der Hinrunde auch so.
Ich habe so das GefĂŒhl, dass Kevin als schlechter wird. Liegt es daran, dass die ganze Mannschaft als schlechter wird, liegt es daran, dass er vielleicht zu sehr an die Nationalmannschaft denkt, hat es was mit seinem Amt als KapitĂ€n zu? Vielleicht liegt es auch am Torwarttrainer, das alles wĂŒrde mich mal interessieren. Was mich auch sehr bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass Schaaf immer davon redet, dass die Mannschaft an ihren StĂ€rken arbeiten soll, aber scheinbar nicht an ihren SchwĂ€chen. Meiner Meinung nach werden wir die Saison auf Platz 10-12 abschliessen, was ich auch vor der Saison unterschrieben hĂ€tte. Wenn es natĂŒrlich in der neuen Saison so weitergeht mit den Fehlern und diesem unansehlichen Fussball, sollten sich die Eintracht Verantwortlichen Gedanken machen, ob es der Fussball ist den sehen wollen.
Da hast du vollkommen recht. So wie im Moment sollte es keineswegs nĂ€chste Saison weiter gehen. Aber es ist auch nicht alles schlecht. Die Vereine die hinter uns stehen,stehen auch zurecht da.Ausgenommen eigentlich BVB. Die spielen ĂŒber die Saison gesehen noch mehr GrĂŒtze. Eigentlich mĂŒsste man zufrieden sein. Auch wenn es im Moment schwer fĂ€llt. Ich bin mir ziemlich sicher,wenn wir uns gezielt verstĂ€rken ist mit dem Team und auch mit dem Trainer einiges drin nĂ€chste Saison. Sollte es dann aber weiter stagnieren mĂŒsste man schon sehen ob es noch weiter Sinn macht. Aber ich sehe das echt alles nicht so negativ. Auch ohne Vereinsbrille.
Die war nÀmlich mindestens so mangelhaft wie die Laufleistung seiner Vorderleute.
Nicht nur eimmal war er arg zögerlich bei hohen BÀllen.
Da segelte einiges durch den sechzehner was net sein musste.
Dazu unprÀzise Langhölzer auch von ihm.
Aber schon mal gut das jetzt wieder drĂŒber geredet wird.
War in der Hinrunde auch so.
Ich habe so das GefĂŒhl, dass Kevin als schlechter wird. Liegt es daran, dass die ganze Mannschaft als schlechter wird, liegt es daran, dass er vielleicht zu sehr an die Nationalmannschaft denkt, hat es was mit seinem Amt als KapitĂ€n zu? Vielleicht liegt es auch am Torwarttrainer, das alles wĂŒrde mich mal interessieren.
Was mich auch sehr bedenklich stimmt, ist die Tatsache, dass Schaaf immer davon redet, dass die Mannschaft an ihren StĂ€rken arbeiten soll, aber scheinbar nicht an ihren SchwĂ€chen. Meiner Meinung nach werden wir die Saison auf Platz 10-12 abschliessen, was ich auch vor der Saison unterschrieben hĂ€tte. Wenn es natĂŒrlich in der neuen Saison so weitergeht mit den Fehlern und diesem unansehlichen Fussball, sollten sich die Eintracht Verantwortlichen Gedanken machen, ob es der Fussball ist den sehen wollen.
Da hast du vollkommen recht.
So wie im Moment sollte es keineswegs nÀchste Saison weiter gehen.
Aber es ist auch nicht alles schlecht.
Die Vereine die hinter uns stehen,stehen auch zurecht da.Ausgenommen eigentlich BVB.
Die spielen ĂŒber die Saison gesehen noch mehr GrĂŒtze.
Eigentlich mĂŒsste man zufrieden sein.
Auch wenn es im Moment schwer fÀllt.
Ich bin mir ziemlich sicher,wenn wir uns gezielt verstÀrken ist mit dem Team und auch mit dem Trainer einiges drin nÀchste Saison.
Sollte es dann aber weiter stagnieren mĂŒsste man schon sehen ob es noch weiter Sinn macht.
Aber ich sehe das echt alles nicht so negativ.
Auch ohne Vereinsbrille.