>

Ist es eigentlich wahr?

#
clakir schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mich interessiert eigentlich nicht, was-wäre-wenn..., mich interessiert viel mehr, dass wir aktuell vor Vereinen stehen, die viel mehr Kohle in ihrem Kader stecken haben. Vor BVB, vor HSV, vor VfB und auch vor den Meenzern, die ja seit Jahren alles so toll vormachen, wie es geht und die den Lauf der Bälle immer exakt vorausahnen.

Und vor uns steht eigentlich nur ein Team, dass weniger Kohle in der Mannschaft stecken hat (glaube ich zumindest), nämlich Augsburg. Insofern hat doch unsere sportliche Leitung sehr gut gearbeitet, wenn man den großen personellen Umbruch vor Saisonbeginn noch hinzuzieht in der Gesamt-Betrachtung.

Man muss einem Team auch mal Entwicklungszeit zugestehen, nächste Saison wird auf Grund der jetzigen Erfahrungen vieles besser!


+1   ! ! ! !

Noch einer, der den Mut hat, auch nach dem gestrigen Spiel positiv zu denken! Prima! Wenn ich was nicht mehr hören kann, dann sind es die Hau-drauf-Statements von den Schaaf-raus-wir-sind-ja-praktisch-schon-abgestiegen-Postern hier im Forum, die nach jedem schlechten Spiel aus den Löchern gekrochen kommen. Wenn sie, wie die berühmten Ratten, dann doch wenigstens das 'sinkende Schiff' verlassen würden!

..
yezz auch von mir +1...
mich nervt das "Rumgeheule"  auch tierisch....WIR sind SGE !!->  
finde die Ansage von sotirios005 auch völlig i.O.
#
Afrigaaner schrieb:
Manchmal denke ich ja - und das kannst du als Kompliment verbuchen - du bist einer der Oberen der Eintracht.

Natuerlich kann ich alles entschuldigen. Und natuerlich muessen wir froh sein und natuerlich haben wir auf dem Papier nicht die Spieler die das alles koennen.

Nur wie ein anderer User schrieb man kann erwarten, dass sich das Team versucht zu steigern, das man neue Ziele ausgibt.

Ich kann mir einfach nicht helfen, deine Worte klingen wie die unseres HB. Wenn ich natuerlich denke, dass alles zementiert ist, dann ist es dies auch.



Falls du mich und meinen letzten Beitrag meinst, bitte ich dich diesen zu zitieren oder micht unter @ und meinen Nick anzuschreiben. Da wäre ich dir sehr dankbar.

also ich gehe jetzt mal davon aus das du meinen letzten verfassten Beitrag meinst.

Warum neue ziel ausgeben wenn es mit dem Kader nicht funktioniert?
Bei allem Respekt, schätzen viel zu viele die Gesamtsituation falsch ein.
Wenn es möglich wäre die EL zu erreichen, dann würde dieses Ziel auch neu definiert werden.

Man kann eventuell durch eine Taktikumstellung noch ein paar dinge verändern. ( Doppelsechs z.b.) doch wie wirkt sich eine andere Taktik auf den Rest der Mannschaft aus?

Hat man noch die Qualität die notwendige Balance zu finden um die Spiele sicher nach Hause zu fahren? Wie wirkt sich das auf die Offensive aus? Ich bin da skeptisch.

Und mit Zementiert hat der HB nicht die Eintracht, sondern die Verteilung der Gelder und der Transfers, die dadurch entstehenden Lücken in der Liga zwischen den großen und den kleinen Vereinen gemeint. ( ultrafussball.de)

Danke falls du mich gemeint hast für das kompliment, nehme ich aber nicht an, habe nichts beruflich mit dem Verein zu tun, bin ein Fan und Mitglied unserer Eintracht, der sich auch mit dem sogenannten Tellerrand beschäftigt.
(nur nicht mit Statisitk da haben wir ja Basalti und Werner für )


Teilen