Habe gerade die Wiederholung auf Eurosport gesehen: Bravo Richard Freitag... Habe sowieso in Erinnerung, dass die österreichischen Schanzen "unseren" mehr liegen als die einheimischen. Bravo natürlich auch an Kasia für den 3. Platz...
Brodowin schrieb: Der Freund scheint ja immer nur zur Tournee das Skispringen vorrübergehend zu verlernen. Hoffe, dass es ihm zur WM jetzt nicht genau so geht.
Die Schanze in Falun liegt ihm, dort hat er letztes Jahr gewonnen und ich meine das Jahr davor auch. Zudem hat er ordentlich Selbstvertrauen getankt in den letzten Springen. Ich sehe den Wettkämpfen ganz optimistisch entgegen
Normalschanze ist irgendwie doof.Ein Relikt aus früheren Tagen.Im Weltcup gibt es doch glaube ich kein einziges Springen mehr auf solch einer kleinen Schanze.Das ist für die TV-Zuschauer doch recht unattraktiv , wenn fast alle Sprünge gleich ausschauen.Da war am Freitag in der nordischen Kombination der 99 Meter Satz von Eric Frenzel bei natürlich längerem Anlauf fast schon ein optisches Highlight gewesen.
War fein
Schlimm. Da muss man von einer neue Qualität der Gewalt an den Skisprungchancen sprechen. Hoffentlich schaffen die die Stehplätze jetzt endlich ab.
Gib Zündlern keine Schanze
Bravo Richard Freitag...
Habe sowieso in Erinnerung, dass die österreichischen Schanzen "unseren" mehr liegen als die einheimischen.
Bravo natürlich auch an Kasia für den 3. Platz...
Die Schanze in Falun liegt ihm, dort hat er letztes Jahr gewonnen und ich meine das Jahr davor auch. Zudem hat er ordentlich Selbstvertrauen getankt in den letzten Springen. Ich sehe den Wettkämpfen ganz optimistisch entgegen
Läuft.