>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Ein Schiri der ein Bayerntor aberkennt....sowas gibts also auch noch
#
Jetzt ist es der reguläre Spielstand!

Ein (Linien)-Schiri mit Eiern!

Sehr gut!
#
Zweite Halbzeit wird zum ersten mal Konferenz geschaut. Das ist nicht mal Trainingsspielniveau.  :neutral-face
#
ist der schiri verrückt? das war dann ja wohl das karriereende.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Bin gespannt ob ihr das Alphabet komplett runterrattert...das nächste wäre E-Elf...
#
HesseFC schrieb:
Steinschlag schrieb:
ha kein Tor  


Hätte zählen müssen.


Wieso? War das ein kontrollierter Pass von Hasebe?
#
Der hat Schrittfehler gepfiffen...  ,-)
#
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  

Sag mal, haben einige von euch in den letzten 20 Jahren gar keinen Fußball geguckt?
Seit wann sind Lahm, Xabi, Dante, Bernat, Lewa, Götze, Müller, Thiago die C-Elf?
#
Was ein angsthasenfussball wir spielen nicht normal
#
DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...


Masochismus!
#
erwin stein schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern  


Bin gespannt ob ihr das Alphabet komplett runterrattert...das nächste wäre E-Elf...


sehr gut!!!

#
DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...


und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt  

Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...

Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...
#
peter schrieb:
ist der schiri verrückt? das war dann ja wohl das karriereende.    


Wieso? Falsch und falsch gleicht sich doch wieder aus  
#
prinzhessin schrieb:
HesseFC schrieb:
Steinschlag schrieb:
ha kein Tor  


Hätte zählen müssen.


Wieso? War das ein kontrollierter Pass von Hasebe?


Oder gibt es diese Regel nicht mehr?
#
HesseFC schrieb:
Steinschlag schrieb:
ha kein Tor  


Hätte zählen müssen.


scheixxegal bin Frankfurter
#
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen
#
Freidenker schrieb:
Zweite Halbzeit wird zum ersten mal Konferenz geschaut. Das ist nicht mal Trainingsspielniveau.  :neutral-face  


Mach ich so gut wie nie. Aber heute....

Freidenker schrieb:
Zweite Halbzeit wird zum ersten mal Konferenz geschaut. Das ist nicht mal Trainingsspielniveau.  :neutral-face  
#
8 Tore Vorsprung ist nicht mehr so wahrscheinlich, naja oder doch?????
#
2 Halbzeit schlagen wir zu , das wird schon  
#
Ich hoffe die wachen in der zweiten Halbzeit auf


Teilen