>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  
#
Fazit , nur 1:0 , alles noch drin
#
deddy32 schrieb:
2 Halbzeit schlagen wir zu , das wird schon    


Wo? Am Buffettisch? Das ist die 3.Halbzeit!
#
deddy32 schrieb:
2 Halbzeit schlagen wir zu , das wird schon    


Aber nur wenn schaaf endlich mal vernünftig wechselt
#
Also ganz ehrlich - mit dem 0:1 nach 90 Minuten wäre ich absolut zufrieden...
#
Halbzeitsfazit: Elf Frankfurter haben elf Bauern beim Fußballspielen zugeguckt  :neutral-face
#
Wir gaben nicht einen Leader in unserer Truppe. Wir brauchen einen Dreggsagg.
#
Immerhin "first blood". Schlagen sich doch ganz gut soweit obwohl Bayern jetzt auch nicht brilliert.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Halbzeitsfazit: Elf Frankfurter haben elf Bauern beim Fußballspielen zugeguckt  :neutral-face  


Ich hoffe sie lernen wenigstens was davon...  
#
Diegito schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen.
Wem's gefällt...


und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt  

Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...

Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...


Nix regulär, genau die gleiche Situation wie bei Harnik in der Hinrunde!
Beide nicht korrekt!
#
scho ein komisches Spiel
die Deppen müssten schon 4:0 führen
na in der 2.Hälfte plätten wir die     Achtung Ironie!!
#
Freu mich schon wie Hübner, dass in der Halbzeit wieder schönreden will.
#
Und dann dieser nervige Kommentator
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wir gaben nicht einen Leader in unserer Truppe. Wir brauchen einen Dreggsagg.


Und einen potenten Scheich...
#
Bis zum 1-0 haben wir dass so gut gespielt ab dann aber nur noch im die Hose geschissen!
Die Bayern sind vorne mit lewandowsk-götze-müller gut eingespielt aber dann nicht mehr wirklich!
Wenn man es so weiterspielen wird, wirds ne peinliche 4/5 :0 klatsche die heute absolut unnötig wäre
#
friseurin schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht sollte man für die neue Saison nen ergänzenden Defensivtrainer einstellen

Seh ich auch so. Was wagen wir es uns in München ein Tor in HZ1 eingefangen zu haben...tztztz, gegen diese Kappenmannschaft, sowas aber auch.  



Die können 4 fangen und trotzdem geordnet sein. Ist ja nicht so, dass Bayern da ne trümmertruppe aufs Feld schickt. Aber was wir da hinten Spielen ist erschreckend. Und ich meine das nicht nur für heute, sondern für die gesamte Saison
#
1:0 zur HZ ist in Ordnung. Wer hier denkt wir können hier fröhlich mitspielen ist einfach nur dumm.

In HZ 2 das 1:0 versuchen möglichst lange zu halten.. über nen konter könnte was gehen ,siehe Kittel!

Also ich bin zufrieden mit dem Ergebniss zur Halbzeit.
#
1-0, o.k...unterlegen wie nahezu alle Gegner bei den Bayern...nix zum Feiern aber auch nix zum fürchterlich aufregen....aber sonst macht es euch ja keinen Spaß.
Tipp: Entweder 2-2 oder 0-4...eher letzteres...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Halbzeitsfazit: Elf Frankfurter haben elf Bauern beim Fußballspielen zugeguckt  :neutral-face  


Ich hoffe sie lernen wenigstens was davon...    


Schön wär's aber das hat die letzten Jahre schon nicht geklappt  
#
Steinschlag schrieb:
scho ein komisches Spiel
die Deppen müssten schon 4:0 führen
na in der 2.Hälfte plätten wir die     Achtung Ironie!!


Seh ich genauso. Heiße Ansprache von Schaaf und in der zweiten Halbzeit flex mer die Bazis!    


Teilen