>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
ich gehe mal davon aus, dass wir hier nichts mehr holen werden insofern finde ich nicht schlecht, dass Schaaf Spieler bringt, die jetzt Wettkampfpraxis sammeln können
#
fastmeister92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier Chandler kritisiert wird. Die laufen doch alle über den Platz als hätten sie unter der Woche ein schweres Pokalspiel gemacht.    


Weil Chandler schon so gelaufen ist, als die anderen noch besser drauf waren.

Das Problem ist, dass wir auf der RV bis auf Iggy, der lange verletzt war, keine Alternativen haben. Diese Position ist einfach nach dem Abgang von Jung nicht gut nachbesetzt worden. Chandler kann ja auch nix für, dass er aufgestellt wird.


Na ja, meines Erachtens kann man alle kritisieren, Trapp mal ausgenommen.


Ich wollte damit ja nur erklären, warum man sich auf Chandler einschießt. Dass heute außer Trapp und mit Abstrichen Kittel für mich niemand überzeugend war, steht außer Frage. Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass wir heute mit einer richtig guten Leistung dort was holen würden. Daher muss ich heute wirklich sagen, dass es mir fast schon egal ist.
#
Paderborn führt  
#
Haliaeetus schrieb:
ich gehe mal davon aus, dass wir hier nichts mehr holen werden insofern finde ich nicht schlecht, dass Schaaf Spieler bringt, die jetzt Wettkampfpraxis sammeln können


Bist du dir sicher, das die überhaupt an den Ball kommen werden?  
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Was soll denn das jetzt? Igno für Bamba statt für Chandler?!?


anderson hat 4 gelbe karten.


und sich vor allem eben weh getan....
#
Wir können echt gar nichts
#
Stefan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:


Es ist einfach eine Schande was die Jungs da zusammengurken.


Da haben aber in dieser Saison schon viele in München nicht besser gekickt.

Mich nerven eher die Spiele gegen Hannover oder gegen Stuttgart, als das heute.


Hast Du schon gemerkt, dass Bayern heute im absoluten Schongang spielt und nicht den Biss hat wie Stuttgart, Freiburg oder Hannover gegen uns?
Die spielen auf Handgasniveau, also so einfach wie heute hätte es noch nie die Möglichkeit gegeben, dort einen Punkt mitzunehmen.



Der SGE_Werner merkt gar nichts mehr....
#
Meine Top 3 heute:

1.Trapp
2. rechter Pfosten
3. linker Pfosten

dann kommt lange nix
#
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren
#
Stefan schrieb:

Die spielen auf Handgasniveau



Natürlich. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass Bayern jederzeit die Handbremse lösen würde, wenn wir ein Tor schießen. Die spielen oft mit angezogener Handbremse.
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren

wer überholt uns?
#
Südattila schrieb:
War das jetzt schon wieder Abseits!?!        


Das war foul im Mittelfeld, götze reist seinen gegenspieler um.
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren


Ja, mindestens 4. Wie man in München verlieren kann ist wirklich unerklärlich und absolut durch nichts zu entschuldigen
#
Dieses Spiel scheint ein schönes Abziehbild der Saison zu sein...da ist etwas drin wenn man ein wenig mehr machen würde. Wenn man mal mehr als nötig tun würde... Aber da passiert nix. Und das liegt nicht an den meistgescholtenen, die haben alle Hände voll zu tun...was aber machen Aigner, Valdez, Seferovic?
#
Nur morgen durch Bremen... und dann gleich mehrere Plätze?
#
Schaaf hat dazugelernt und versucht jetzt mit Wechseln Zeit von der Uhr zu nehmen.
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren


Wie soll das bei ner Dortmunder Niederlage funktionieren???
#
Ist echt nett von unseren Abwehrleuten, dass sie dem kleinen Phillip mit drei Leuten in unserem gefährlichen Strafraum Begleitschutz geben...Soziale Kompetenz hat unsere Mannschaft definitiv  
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren


wat?
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren


Ist klar... Einige ist maximal Bremen  


Teilen