>

SaW 13.04.15 Gebabbel

#
AnitaBonghit schrieb:
Alex Meier fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus, nähere Infos folgen in Kürze

Steht das denn schon fest? Ich dachte, heute ist erst die Kernspin.
#
Sir-Marauder schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Alex Meier fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus, nähere Infos folgen in Kürze

Steht das denn schon fest? Ich dachte, heute ist erst die Kernspin.


War eben auch auf der offiziellen Eintracht-Seite bei FB zu lesen. Scheint wohl nun fix zu sein.  :neutral-face
#
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.
#
Sir-Marauder schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Alex Meier fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus, nähere Infos folgen in Kürze

Steht das denn schon fest? Ich dachte, heute ist erst die Kernspin.


Ist vom Offiziellen Eintracht-Twitter-Account. Da dürfte es nicht mehr viel Hoffnung geben
#
AnitaBonghit schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Alex Meier fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus, nähere Infos folgen in Kürze

Steht das denn schon fest? Ich dachte, heute ist erst die Kernspin.


Ist vom Offiziellen Eintracht-Twitter-Account. Da dürfte es nicht mehr viel Hoffnung geben


Bäh. Ich wisch dann mal den Kaffee vom Monitor.
#
Das war doch klar, dass sich einer von den Stürmern verletzt. Alex Meier ist doch jedes Jahr wegen der Verletzung ausgefallen. Deshalb frage ich mich noch mal:
WIE KONNTE MAN DEN KONTERSTÜRMER KADLEC EINFACH SO NACH PRAG AUSLEIHEN??? Nach vielen Führungstoren (in FR, S, gegen H oder in K nach 1:1) wäre eben eine Auswechslung Kadlec gg. Meier sinnvoll. Es ist wie immer bei der Eintr8: die guten Spieler werden nicht weiter ausgebildet und zum Schluss für 0 EUR abgeschoben. Ich brauche hier keine Besispiele mehr geben....
#
grossaadla schrieb:
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.


Die hängen noch mittendrin, nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz.
#
axel-chemnitz schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.


Die hängen noch mittendrin, nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz.


Hm.Nicht gut.
Denke trotzdem das es so kommen wird.
Profikader geht vor.
#
Meier-OP morgen. Ausfall für den Rest der Saison.

Quelle: Adler-App

   
#
grossaadla schrieb:
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.


Die sind zwar jetzt 8. aber auch nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz weg. Keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee wäre...

Um es mal mit unseren "Freunden" von FR zu sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=E8y05A-Mbuk

"Ist doch auch egal jetzt"

Für ihn tuts mir leid, er hätte bestimmt hier und da noch einen reingestochert und wäre evtl vor Lewandowski geblieben.
#
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.

Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut.  :neutral-face  


Jip, das kann man so sagen. Habe eben mal die Platzierung im Falle "35 Punkte zum 28. Spieltag" mit der Vorsaison verglichen. Da hätte man auf Platz 11 gestanden, also 3 Plätze tiefer.Und wer stand damals auf diesem Tabellenplatz? Haargenau... unsere Eintracht. Jedoch mit 32 Punkten.
#
Über Kadlec brauchen wir nicht mehr jammern.
Der hätte auch jetzt keine Rolle bei TS gespielt.
Da hätte eher Lionti oder Falkenhain gespielt.
Oder Piazon vorne mit drin.
Von daher.
Beste daraus machen.
Gibt auch wieder Chancen für andere.
Man kann es eh nicht ändern.
#
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.

Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut.  :neutral-face  


Nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt?
Von wem denn dann?

Hat uns die DFL Punkte geschenkt?

Ach, ich verstehe wie du das meinst:
Wenn die Eintracht gewinnt, dann wollte der Gegner die Punkte gar nich haben und wir haben gewonnen, weil der Gegner schlecht war.
Wenn die Eintracht verliert, dann war nicht der Gegner stark, sondern die Eintracht einfach nur wiedermal auf Bezirksliganiveau.

siehe Pippi Langstrumpf-Zitat von oben!


Bisschen viel Aggro in den Frühstücksflocken gehabt oder wie?  

Ich sage damit einfach das die Eintracht in der Rückrunde nicht viele Punkte geholt hat (wie oder wo sei mal dahin gestellt) und trotzdem noch Platz 8 ist, WEIL die anderen Verein genauso einen Mist zusammen spielen.

In wie weit z.B. ein Sieg von Stuttgart über Werder am Sonntag, der verhindert das diese an uns vorbei ziehen, der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, kannst du mir bestimmt erklären, wenn du dich ja so sehr über meine Aussage echauffiert.


genauso hat der VFB verhindert das wir von Bremen wegziehen.
Und die Kölner erst, was erlauben die sich gegen Hoffenheim zu gewinnen.
Was sind das denn für Argumente?

Wann kapieren hier die Leute endlich mal das man in der Buli nicht jeden so einfach schlägt. Augsburg hatte sich das am Samstag wohl auch anders gedacht.


Wenn ein Verein selbst punktet und dadurch einen Platz hält = sein Verdienst.
Wenn man nur dadurch den Platz hält das die Ergebnisse der Liga passend sind = nicht sein Verdient.

Ist doch im Grunde garnicht so schwer.

Es erwartet doch auch keiner das die Eintracht jeden schlägt, ich weiß garnicht warum du jetzt damit um die Ecke kommst? Beißreflex weil man eventuell was gegen den Trainer sagen könnte?



Ne weils einfach Schwachsinn ist.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, deine Aussage das man in der Rückrunde nichts dafür getan hat, man aber aktuell genauso viele Punkte bis zum 11.Spieltag geholt hat.
Und ja jetzt kommt wieder das glabber, aber die Mannschaft hat da noch nicht so schlecht gepeilt. (Paderborn, Hannover schon vergessen?)


Gut, dann frag ich mal anders rum. Findest du das wir eine starke Rückrunde bis hier hin gespielt haben? Rein von den Punkten her? Wenn ja, dann gehen unsere Meinungen in dem Punkt eben auseinander. Warum du dafür gleich meinst so auf den Putz hauen zu müssen versteh ich nicht ganz.

Und ich bin voll bei dir das der Beginn der Saison auch nicht das Gelbe von Ei war, die ersten Spiele sogar mMn noch schlechter waren als das aktuell gebotene aber auch das macht die Rückrunde nicht besser. Danach haben die Ergebnisse halt gestimmt und solange das so ist wird auch keiner motzen.  


Du stellst dich doch hier hin und sagst das wir uns unseren Tabellenplatz nicht verdient haben und wir doch nur Glück haben weil die anderen genauso/noch dümmer sind als wir.

Ob Hin-/Rückrunde, Heim oder Auswärts juckt mich nicht. Mich interessiert das große und ganze.
Ich finde wir spielen eine vernünftige Saison, das uns die Konstanz fehlt, ja bestreit niemand. Das uns in der ein oder anderen Situation die Kaltschnäutzigkeit fehlt. definitiv.
Das geht aber fast allen anderen Mannschaften genauso, mal mehr, mal weniger.
Das uns auf einigen Positionen die Qualität fehlt war vor der Saison klar und daraus haben wir in meinen Augen mehr gemacht als ich (und wohl ein Großteil aller hier) erwartet habe.
#
mikrus schrieb:
Das war doch klar, dass sich einer von den Stürmern verletzt. Alex Meier ist doch jedes Jahr wegen der Verletzung ausgefallen. Deshalb frage ich mich noch mal:
WIE KONNTE MAN DEN KONTERSTÜRMER KADLEC EINFACH SO NACH PRAG AUSLEIHEN??? Nach vielen Führungstoren (in FR, S, gegen H oder in K nach 1:1) wäre eben eine Auswechslung Kadlec gg. Meier sinnvoll. Es ist wie immer bei der Eintr8: die guten Spieler werden nicht weiter ausgebildet und zum Schluss für 0 EUR abgeschoben. Ich brauche hier keine Besispiele mehr geben....



Das ist doch auch albern jetzt. Kadlec hätte bis dato warscheinlich kein Spiel gemacht , ist in Prag jetzt glücklicher und blüht dort wenigstens etwas auf. Das war die einzige und beste Möglichkeit, wenn man im Sommer wieder mit ihm planen sollte,ihn wieder aufzurichten.

Jetzt spielen da halt Seferovic,Kittel oder Valdez. Oder Kinsombi oder Bunjaki oder Waldschmidt oder Madlung  
#
AnitaBonghit schrieb:
mikrus schrieb:
Das war doch klar, dass sich einer von den Stürmern verletzt. Alex Meier ist doch jedes Jahr wegen der Verletzung ausgefallen. Deshalb frage ich mich noch mal:
WIE KONNTE MAN DEN KONTERSTÜRMER KADLEC EINFACH SO NACH PRAG AUSLEIHEN??? Nach vielen Führungstoren (in FR, S, gegen H oder in K nach 1:1) wäre eben eine Auswechslung Kadlec gg. Meier sinnvoll. Es ist wie immer bei der Eintr8: die guten Spieler werden nicht weiter ausgebildet und zum Schluss für 0 EUR abgeschoben. Ich brauche hier keine Besispiele mehr geben....



Das ist doch auch albern jetzt. Kadlec hätte bis dato warscheinlich kein Spiel gemacht , ist in Prag jetzt glücklicher und blüht dort wenigstens etwas auf. Das war die einzige und beste Möglichkeit, wenn man im Sommer wieder mit ihm planen sollte,ihn wieder aufzurichten.

Jetzt spielen da halt Seferovic,Kittel oder Valdez. Oder Kinsombi oder Bunjaki oder Waldschmidt oder Madlung    


pro madlung
#
spielen wir halt zu elft....  ,-)
#
grossaadla schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.


Die hängen noch mittendrin, nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz.


Hm.Nicht gut.
Denke trotzdem das es so kommen wird.
Profikader geht vor.


Gesundheit geht vor, Luca soll lieber sich langsam über die U19 für die nächste Saison fit machen.
Und ein Abstieg der U19 wäre auch fatal.
Dazu fallen am Wochenende direkt wieder zwei Spieler weg, da sie Gelb-Rot gesperrt sind.
Noch hat man ja Sefe und Nelson, muss man halt mit einem einem Mann in der Mitte spielen.
Notfall halt wirklich Madlung als Brecher rein.
#
Madlung muss eindeutig vorne rein. Schlechter wie Meier wird er schon nicht sein  
#
planscher08 schrieb:
Madlung muss eindeutig vorne rein. Schlechter wie Meier wird er schon nicht sein    


Einfach bis Freitag noch eine Langhaar-Perücke auftreiben,da merkt schon keiner den Unterschied
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie schauts denn bei der U 19 aus?
Hängen die noch unten drin?
Denke das jetzt Luca in den Profikader rückt.


Die hängen noch mittendrin, nur 2 Punkte bis zum Abstiegsplatz.


Hm.Nicht gut.
Denke trotzdem das es so kommen wird.
Profikader geht vor.


Gesundheit geht vor, Luca soll lieber sich langsam über die U19 für die nächste Saison fit machen.
Und ein Abstieg der U19 wäre auch fatal.
Dazu fallen am Wochenende direkt wieder zwei Spieler weg, da sie Gelb-Rot gesperrt sind.
Noch hat man ja Sefe und Nelson, muss man halt mit einem einem Mann in der Mitte spielen.
Notfall halt wirklich Madlung als Brecher rein.


Mit der Gesundheit hast du recht.
Die U19 spielt erst am Samstag, da kann man ihn bzw. Yilmaz (der es auch mal verdient hätte) schon auf die Bank am Freitag setzten.
Dazu ist die Frage ob wir am Freitag überhaupt mit zwei Spitzen spielen werden oder nicht Stender nach vorne ziehen und einen weiteren 6er bringen.

Dann wäre die ganze Hysterie sowieso unnötig.


Teilen