grabiforever schrieb: das ist Karlo Wild vom Kicker und sieht jede Woche den FCB und wer das Spiel gesehen hat, kann doch nur sagen er hat Recht.
Ich versteh die Aufregung auch nicht, was anderes kann man über das gestrige Spiel nicht sagen... wir waren nur nette Staffage... vielleicht muß man das Wort "Bundesligauntauglich" nicht benutzen, ersetze es durch harmlos, schwach, mutlos... dann passt es :neutral-face
skyeagle schrieb: Bei allem Respekt, aber wie die im Doppelpass über die Eintracht herziehen ist ne Frechheit.
Wieso? So wie hier gestern geschrieben wurde passt die Kritik dort doch wie die Faust aufs Auge.
Kritisieren kann ich ja, aber was dieser alte Klatzkopf von sich gab war für mich respektlos
Deswegen hatte ich den Spruch mit der Faust aufs Auge passen genommen weil Widersprüchlich. Ja er hatte wohl recht damit das wir nicht gut spielten, aber der Spruch das wir es bestimmt Schade finden würden keinen Neuer auf der Ersatzbank zu haben, weil dieser jede beliebige Position besser ausgefüllt hätte fand ich, naja.. ein bißchen daneben.
Er hatte einfach mal Recht. Soviele Verletzte und am Mittwoch 120 Minuten und gestern das Spiel kam wie ein Auslaufen nach dem Pokalspiel rüber. Wo war der Einsatz, den die Eintracht gegen die Bayern sonst zeigen? Das war einfach richtig mies.
eintrachtffm90 schrieb: Am ende leider noch gut bedient gewesen , wenn es 5:0 ausgeht wäre es letztlich auch ok gewesen ! Hoffe Iggy ist langsam wieder fit damit er für Chandler spielen kann denn der ist wirklich schwach ( nicht nur heute . Augsburg und bvb ebenfalls verloren ist ja zumindest positiv
Als Iggy gespielt hat, hat man sich Chandler auf den Platz gewünscht. Beides Neuverpflichtungen, die eher ein Rückschritt sind. Leider beide auf der selben Position. Sehe leider keinerlei Aussicht auf Verbesserung, wenn man Chandler mit Iggy tauscht, da sie beide auf dem selben Niveau spielen.
Ein lustloser Kick unsererseits gestern. Da wird man schon etwas nostalgisch, wenn man sieht, dass dort ein Rode auf der Bank sitzt und wie der sich hier in fast jeden Zweikampf reinwarf. Das fehlt etwas, merkt man unserer Defensive auch an.
AdlertraegerSGE schrieb: @AdlerVeteran: Heute haben sie "nur" die Chance auf ne positive Überraschubg gegen nen natürlich abartig überlegen besetzten Gegner verstreichen lassen (meine mit positiver Überraschung net mal Sieg oder Remis sondern einfach ne gute Leistung; aber das wars mal wieder net). Wirklich sauer ham mich die Spiele in Freiburg, Stuttgart, Mainz, Köln und gg H96 gemacht. Ich weiss selbst, dass es gebrauchte Tage im Fussball gibt und man auch mal gegen nen dürftig kickenden Krisengegner patzen kann. Aber in der Häufigkeit und Art und Weise - das hat mich enttäuscht. Und zu der Kritik stehe ich auch.
Mich hat eigentlich nur Mainz tief getroffen. Den Rest habe ich abgehakt. Das die Rückrunde eine völlig ander werden würde als die Hinrunde war für mich abzusehen. Freiburg haben wir letztes Jahr schon vergeigt da aber zu Hause. Da waren wir auch überlegen und haben 4:1 verloren. Bei denen 1:0 glaube ich. Stuttgart und Köln waren wir meistens Punktelieferanten. Auch früher schon. Hannover tja, war ich nicht enttäuscht. Hannover war besser. das darf erlaubt sein auch als Mannschaft im unteren Tabellendrittel. Das man da 2 : 0 geführt hat war für mich eher ungewöhnlich. Was soll ich mich wegen jede Woche wegen der verpassten chance ärgern? Müsste ich mich genauso jede Woche wegen den falschen lottozahlen ärgern. Auch ne verpasste chance nicht mehr arbeiten zu müssen. Was mich halt mehr ärgert sind andere Dinge. Dazu sag ich nichts mehr und lass die Motzköppe ihren Spass haben. Wers braucht, bitte schön.
Der Punkt ist aber dass das Gegner waren, die unten in der Tabelle stehn und die vor allem zu den jeweiligen Zeitpunkten völlig von der Rolle waren, in tiefsten Krisen steckten und dementsprechend auch tatsächlich extrem verunsichert und schwach gegen uns gespielt haben. Wie gesagt, ich hab für vieles Verständnis und weiss dass man auch so Spiele mal verlieren kann. Aber so oft und oft nach so identischem dümmlichen Schema, das war schon extrem... Das Argument, dass wir gegen diese Gegner in der Vergangenheit auch oft schlecht aussahen... Sorry, aber das erklärt und entschuldigt nicht, wie katastrophal man da versagt hat. Der Punktstand und Tabellenstand ist an sich ok. Aber diese Reihe an unbegreiflichen Spielen war enttäuschend.
So siehts aus. Über den Tabellenstand und die Punkte gibt es nichts zu meckern. Die Art und Weise, wie der 8. Platz zustande kommt, ist nun mal sehr relevant für die momentane Gemütslage. Da wurden 23 Punkte gegen teilweise total verunsicherte Mannschaften nach einer Fürhung leichtfertig hergeschenkt. Das sucht einfach (im negativen Sinne) seinesgleichen und ist in der Liga mit Abstand Rekord.
Zum anderen scheint nach dem Stuttgartspiel der Trend nach unten zu zeigen. Man hat sich durch solche Spiele wie gegen Stuttgart immer weiter verunsichert. Das scheint jetzt langsam Wirkung zu zeigen. Das Hannoverspiel war schon schlecht in meinen Augen und die Leistung gestern war wiederholt schlecht. Da ist kein Willen, da ist kein Glauben an sich selbst. Ich hoffe, dass ich mich irre und vor allem hoffe ich, dass jetzt ganz schnell drei Punkte gemacht werden und wir nicht mehr hinten reinrutschen.
An der Psyche muss nächste Saison gearbeitet werden, sonst geht das nicht lange gut.
An der Psyche muss nächste Saison gearbeitet werden, sonst geht das nicht lange gut.
Es sollte besser jetzt daran gerarbeitet werden und nicht erst nächste Saison.
Denke ich auch. Man sollte da frühst möglich dran arbeiten. Ich bin ja ein Freund von Sportpsychologen und Motivationstraining. Der Friedolin hatte so etwas doch auch mal bei uns im Training gemacht.
Das Ergebnis verärgert mich nicht, aber die Art und Weise, wie man sich ergeben hat. Was hat der Haris nicht vor dem Spiel für Sprüche gegeben. Und dann kommt nichts, was nur ansatzweise zu solchen Sprüchen passt. Das Team hat, was die Einstellung zum Job betrifft, versagt. Nur Sonny nehme ich hiervon aus.
Jemand hat hier zuvor gepostet, was für eine tolle Einstellung doch ein z.B. Ein Thomas Müller gezeigt hat. Der wil immer gewinnen, immer ein Tor machen, egal wie das Spiel steht. Das ist professionell.
Genau das ist es, was ich bei den unseren vermisse. Mir wil einfach nicht in den Kopp, dass daran nichts zu ändern sei. Wegen dieser unprofessionelen Einstellung macht mir mein Verein derzeit wenig bis keine Freude.
Und verlieren sie 8:0 bei den Überbayern, ich wäre immer noch angetan, wenn sie sich wenigstens für das Spiel und für die Fans zerreißen würden.
Es ist Sache des Trainers, dort anzusetzen. Ich erwarte von TS, dass er diese Luschieinstellung schnellstens abstellt.
Ich habe mich bezüglich des Appells an die User ein wenig von Emotionen leiten lassen. Da sich der Beitrag nunmal nicht löschen lässt, weils mal wieder unmut ziwschen bestimmten Parteien und meiner einer gab, möchte ich den Appell anders formuliert und mit weniger Emotion neu Erklären:
Zuerst aber zu dem was ich zurücknehme, wegfällt und ersetzt wird:
Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten mal zum Arzt gehen. Nehme ich zurück und fällt weg.
Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Nehme ich Zurück und fällt weg.
Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden. Nehme ich zurück wird anders ersetzt.
Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen. Fällt weg wird anders ersetzt.
Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind. Dieser Satz fällt auch weg und wird durch Frage ersetzt:
Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen. Fällt weg wird anders formuliert
War aus reinem Ärger raus weil est trotz der vorhersehbaren Niederlage immer noch über das wie und warum diskutiert wurde.
Dies lasse ich weiterhin so stehen, weil ich auch dazu stehe:
[i]Früher im G - Block haben wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er. Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte.
Die Ergänzungen für die wegfallenden Abschnitte die ersetzt werden:
Mehr war nunmal nicht drin trifft hier zu 100%. Ob ich jetzt 3:0 Verliere ohne dagegenhalten zu können oder 3:0 Verliere und mir die Hacken abrenne, das Ergebnis ist das gleiche.
Ist man im laufe dieser Saison als Fan nicht zu zuversichtlich gewesen, mehr erreichen zu können, als es die Qualität unserer Mannschaft zulässt?
Jungs es geht doch so auch nicht weiter. Man kann bei aller Emotion über ein Verlorenes Spiel oder auch über ein Unentschieden nicht die ganze Woche darauf rumreiten. Ich möchte auch daran Appellieren, nicht das positive zu vergessen was bis jetzt erreicht wurde. Das dies nicht immer so weitergeht liegt in der Natur der Sache und an der eh schon komischen Saison.
Es ist egal was in den letzten wochen von den Medien alles so geschrieben und gesagt wird. Man zieht immer das negative zuerst raus.
Durch das ewige Meckern wird es auch keinen deut besser. Eher schlechter.
Ich finde auch die sich immer lieb haben Rolle scheisse, bin auch ein emotionaler Mensch, der auch mal Kritik äußert und auch Kritik sich zu Herzen nimmt. deshalb auch die Änderungen.
Und was diese blöde ewige ignorescheisse soll, erschliesst sich mir nicht. Und das von Usern die selbst nicht gerade zimperlich mit anderen Umgehen die nicht IHRER Meinung sind.
So das war mein Änderung und Ergänzung. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Diese Bundesliga Saison mit all Ihren ominösitäten und Ergebnissen ist mir sowieso suspekt. Ob da nicht doch der Fussballgott ( nicht alex Meier) mit der Liga spielchen spielt?
Denke ich auch. Man sollte da frühst möglich dran arbeiten. Ich bin ja ein Freund von Sportpsychologen und Motivationstraining. Der Friedolin hatte so etwas doch auch mal bei uns im Training gemacht.
Da möchte ich euch gar nicht widersprechen. So früh es geht damit anfangen. Diese Saison erwarte ich diesbezüglich aber nicht mehr viel, da ich vermute, dass man erstmal Abstand gewinnen muss, um sein eigenes Verhalten reflektieren zu können. Aber die Jungs sollten sich Unterstützung suchen. Augenscheinlich läuft in deren Körpfen was falsch.
Am Ende natürlich verdient verloren, aber ganz so schlecht verkauft haben wir uns meiner Meinung nach nicht. Manche (Trapp, Kittel) haben sogar richtig gute Spiele gemacht. Dass da nix zu holen ist, war vorher klar. Vor allem nach der Pause haben wir es doch ganz passabel gemacht, dass die Herren Rumheuler jetzt wieder den Weltuntergang heraufbeschwören, konnte man erwarten.
Das einzige, was mich richtig genervt hat, war der Wechsel Iggy für Bamba. Völlig sinnfrei in meinen Augen. Dafür Hasebe aus dem Mittelfeld abgezogen, danach wurde selbiges kampflos aufgegeben - Schwachsinnsaktion. Vor allem, weil Iggy abgesehen von Fouls und Fehlpässen mal so überhaupt nix auf die Kette gebracht hat und damit eher ein Ärgernis als eine Belebung war. Für Chandler hätte man ihn bringen können, für Bamba eher nicht.
Da möchte ich euch gar nicht widersprechen. So früh es geht damit anfangen. Diese Saison erwarte ich diesbezüglich aber nicht mehr viel, da ich vermute, dass man erstmal Abstand gewinnen muss, um sein eigenes Verhalten reflektieren zu können. Aber die Jungs sollten sich Unterstützung suchen. Augenscheinlich läuft in deren Körpfen was falsch.
Rein Gefühlsmäßig würde ich Thomas Zampach als Mentaltrainer vorschlagen. Er hat für die Eintracht ja früher gespielt, könnte besitmmt viel bewirken. Deine Augenscheinlichkeit täuscht dich nicht. Schaut man sich die Interviews an, wie Ratlos der Blick der Spieler ist, oder auch im Spiel ( sieht man im Fernsehen besser als im Stadion), merkt man so irgendwie schon , das da was im argen liegt. Kommste nicht vors Gegnerische Tor, erfährst du keine Bestätigung. Irgendwann kommt die Resignation. Dann stellst du deine Offensivbemühungen ein und Verteidigst nur noch. Das gegen München dann haste so ein Resultat wie gestern, (hier wurde gestern der Mannschaft mangelnden Einsatz und Kampfeswille als Zeugnis ausgestellt). Gegen eine trotz der 7 Verletzten übermächtig spielenden Bayern gestern da was entgegen zu setzen, ist meiner Meinung nach nur mit voller Mentalkraft möglich.
Ich finde es ist auch ein ganz klarer Leistungsabfall gegenüber der Hinrunde zu sehen wo die Mannschaft auch wenn es mal spielerisch nicht gut lief immer mit voller Leidenschaft gekämpft hat.
Es war wie erwartet: Eigentlich war die Chance da was zu reißen und die Jungs haben nach 15 Sekunden schon die Hosen voll und bieten dem großen FCB Geleitschutz. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Letzte Woche erzählt Zambrano was von fehlender Entschlossenheit, jetzt sagt Stendera der Mut hat gefehlt. Herrschaften, was treibt ihr denn so das ihr am Wochenende mal nicht über 90 Minuten eine ordentliche Leistung bringen könnt? Sind die (manchmal zweimal) 90-minütigen Trainingseinheiten unter der Woche zu kräftezerrend? Kann nicht nachvollziehen wie man sich als Profi so gehen lassen kann und das auch anscheinend die Selbstmotivation fehlt. Neben der fehlenden Einstellung vom Trainer geht vielen von denen auch Wille und Kampfgeist flöten. Aber noch erstaunlicher finde ich die Tatsache das wir nach 28 Spieltagen mit dieser Mannschaft und ihren eklatanten Schwachstellen, noch immer nur zwei Punkte hinter Platz 7 stehen (Hopp scheint ja in Köln zu verkacken). Die RV bereitet mir beim zusehen körperliche Schmerzen, unser DM und LM ist auch nicht besser. Und dann der Trainer der jede Woche was von "eigenen Qualitäten" erzählt.
anno-nym schrieb: Es war wie erwartet: Eigentlich war die Chance da was zu reißen und die Jungs haben nach 15 Sekunden schon die Hosen voll und bieten dem großen FCB Geleitschutz. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Letzte Woche erzählt Zambrano was von fehlender Entschlossenheit, jetzt sagt Stendera der Mut hat gefehlt. Herrschaften, was treibt ihr denn so das ihr am Wochenende mal nicht über 90 Minuten eine ordentliche Leistung bringen könnt? Sind die (manchmal zweimal) 90-minütigen Trainingseinheiten unter der Woche zu kräftezerrend? Kann nicht nachvollziehen wie man sich als Profi so gehen lassen kann und das auch anscheinend die Selbstmotivation fehlt. Neben der fehlenden Einstellung vom Trainer geht vielen von denen auch Wille und Kampfgeist flöten. Aber noch erstaunlicher finde ich die Tatsache das wir nach 28 Spieltagen mit dieser Mannschaft und ihren eklatanten Schwachstellen, noch immer nur zwei Punkte hinter Platz 7 stehen (Hopp scheint ja in Köln zu verkacken). Die RV bereitet mir beim zusehen körperliche Schmerzen, unser DM und LM ist auch nicht besser. Und dann der Trainer der jede Woche was von "eigenen Qualitäten" erzählt.
PS.: Einziger Lichtblick in den letzten zwei Wochen war Kittel. Wenn er nun häufiger die Chancen bekommt und sich über seine (positiven) Aktionen noch mehr Selbstvertrauen holt haben wir noch viel Spaß an ihm.
Gegen eine trotz der 7 Verletzten übermächtig spielenden Bayern gestern da was entgegen zu setzen, ist meiner Meinung nach nur mit voller Mentalkraft möglich.
Da stimme ich dir zu, man hat gestern gemerkt, dass da keine Entschlossenheit bzw. Verunsicherheit war und ich glaube genau das hat die meisten hier geärgert. Das 4:0 in der Hinrunde war für mich ohne weiteres wegzustecken, da ging einfach nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege und sich kein Abwärtstrend abzeichnet. Ärgerlich wäre es, weil man sich einen solchen Trend auf die dümmste Art und Weise quasi erarbeitet hat, durch reihenweise Spiele in denen an alles im Griff hatte und auf einmal alles herschenkte.
Ich versteh die Aufregung auch nicht, was anderes kann man über das gestrige Spiel nicht sagen... wir waren nur nette Staffage... vielleicht muß man das Wort "Bundesligauntauglich" nicht benutzen, ersetze es durch harmlos, schwach, mutlos... dann passt es :neutral-face
genau das meinte ich.
Als Iggy gespielt hat, hat man sich Chandler auf den Platz gewünscht. Beides Neuverpflichtungen, die eher ein Rückschritt sind. Leider beide auf der selben Position. Sehe leider keinerlei Aussicht auf Verbesserung, wenn man Chandler mit Iggy tauscht, da sie beide auf dem selben Niveau spielen.
Ein lustloser Kick unsererseits gestern. Da wird man schon etwas nostalgisch, wenn man sieht, dass dort ein Rode auf der Bank sitzt und wie der sich hier in fast jeden Zweikampf reinwarf. Das fehlt etwas, merkt man unserer Defensive auch an.
So siehts aus. Über den Tabellenstand und die Punkte gibt es nichts zu meckern. Die Art und Weise, wie der 8. Platz zustande kommt, ist nun mal sehr relevant für die momentane Gemütslage. Da wurden 23 Punkte gegen teilweise total verunsicherte Mannschaften nach einer Fürhung leichtfertig hergeschenkt. Das sucht einfach (im negativen Sinne) seinesgleichen und ist in der Liga mit Abstand Rekord.
Zum anderen scheint nach dem Stuttgartspiel der Trend nach unten zu zeigen. Man hat sich durch solche Spiele wie gegen Stuttgart immer weiter verunsichert. Das scheint jetzt langsam Wirkung zu zeigen. Das Hannoverspiel war schon schlecht in meinen Augen und die Leistung gestern war wiederholt schlecht. Da ist kein Willen, da ist kein Glauben an sich selbst. Ich hoffe, dass ich mich irre und vor allem hoffe ich, dass jetzt ganz schnell drei Punkte gemacht werden und wir nicht mehr hinten reinrutschen.
Das Ergebnis verärgert mich nicht, aber die Art und Weise, wie man sich ergeben hat. Was hat der Haris nicht vor dem Spiel für Sprüche gegeben. Und dann kommt nichts, was nur ansatzweise zu solchen Sprüchen passt. Das Team hat, was die Einstellung zum Job betrifft, versagt. Nur Sonny nehme ich hiervon aus.
Jemand hat hier zuvor gepostet, was für eine tolle Einstellung doch ein z.B. Ein Thomas Müller gezeigt hat. Der wil immer gewinnen, immer ein Tor machen, egal wie das Spiel steht. Das ist professionell.
Genau das ist es, was ich bei den unseren vermisse. Mir wil einfach nicht in den Kopp, dass daran nichts zu ändern sei. Wegen dieser unprofessionelen Einstellung macht mir mein Verein derzeit wenig bis keine Freude.
Und verlieren sie 8:0 bei den Überbayern, ich wäre immer noch angetan, wenn sie sich wenigstens für das Spiel und für die Fans zerreißen würden.
Es ist Sache des Trainers, dort anzusetzen. Ich erwarte von TS, dass er diese Luschieinstellung schnellstens abstellt.
Ich habe mich bezüglich des Appells an die User ein wenig von Emotionen leiten lassen.
Da sich der Beitrag nunmal nicht löschen lässt, weils mal wieder unmut ziwschen bestimmten Parteien und meiner einer gab, möchte ich den Appell anders formuliert und mit weniger Emotion neu Erklären:
Zuerst aber zu dem was ich zurücknehme, wegfällt und ersetzt wird:
Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten mal zum Arzt gehen.
Nehme ich zurück und fällt weg.
Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen.
Nehme ich Zurück und fällt weg.
Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Nehme ich zurück wird anders ersetzt.
Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.
Fällt weg wird anders ersetzt.
Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.
Dieser Satz fällt auch weg und wird durch Frage ersetzt:
Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen.
Fällt weg wird anders formuliert
War aus reinem Ärger raus weil est trotz der vorhersehbaren Niederlage immer noch über das wie und warum diskutiert wurde.
Dies lasse ich weiterhin so stehen, weil ich auch dazu stehe:
[i]Früher im G - Block haben wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte.
Die Ergänzungen für die wegfallenden Abschnitte die ersetzt werden:
Mehr war nunmal nicht drin trifft hier zu 100%. Ob ich jetzt 3:0 Verliere ohne dagegenhalten zu können oder 3:0 Verliere und mir die Hacken abrenne, das Ergebnis ist das gleiche.
Ist man im laufe dieser Saison als Fan nicht zu zuversichtlich gewesen, mehr erreichen zu können, als es die Qualität unserer Mannschaft zulässt?
Jungs es geht doch so auch nicht weiter. Man kann bei aller Emotion über ein Verlorenes Spiel oder auch über ein Unentschieden nicht die ganze Woche darauf rumreiten.
Ich möchte auch daran Appellieren, nicht das positive zu vergessen was bis jetzt erreicht wurde. Das dies nicht immer so weitergeht liegt in der Natur der Sache und an der eh schon komischen Saison.
Es ist egal was in den letzten wochen von den Medien alles so geschrieben und gesagt wird. Man zieht immer das negative zuerst raus.
Durch das ewige Meckern wird es auch keinen deut besser. Eher schlechter.
Ich finde auch die sich immer lieb haben Rolle scheisse, bin auch ein emotionaler Mensch, der auch mal Kritik äußert und auch Kritik sich zu Herzen nimmt.
deshalb auch die Änderungen.
Und was diese blöde ewige ignorescheisse soll, erschliesst sich mir nicht.
Und das von Usern die selbst nicht gerade zimperlich mit anderen Umgehen die nicht IHRER Meinung sind.
So das war mein Änderung und Ergänzung. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Diese Bundesliga Saison mit all Ihren ominösitäten und Ergebnissen ist mir sowieso suspekt. Ob da nicht doch der Fussballgott ( nicht alex Meier) mit der Liga spielchen spielt?
Das einzige, was mich richtig genervt hat, war der Wechsel Iggy für Bamba. Völlig sinnfrei in meinen Augen. Dafür Hasebe aus dem Mittelfeld abgezogen, danach wurde selbiges kampflos aufgegeben - Schwachsinnsaktion. Vor allem, weil Iggy abgesehen von Fouls und Fehlpässen mal so überhaupt nix auf die Kette gebracht hat und damit eher ein Ärgernis als eine Belebung war. Für Chandler hätte man ihn bringen können, für Bamba eher nicht.
Ich finde es gut, dass Du Deine Sicht der Dinge noch einmal darlegst. Ich danke dir dafür
Rein Gefühlsmäßig würde ich Thomas Zampach als Mentaltrainer vorschlagen. Er hat für die Eintracht ja früher gespielt, könnte besitmmt viel bewirken.
Deine Augenscheinlichkeit täuscht dich nicht. Schaut man sich die Interviews an, wie Ratlos der Blick der Spieler ist, oder auch im Spiel ( sieht man im Fernsehen besser als im Stadion), merkt man so irgendwie schon , das da was im argen liegt.
Kommste nicht vors Gegnerische Tor, erfährst du keine Bestätigung.
Irgendwann kommt die Resignation. Dann stellst du deine Offensivbemühungen ein und Verteidigst nur noch. Das gegen München dann haste so ein Resultat wie gestern, (hier wurde gestern der Mannschaft mangelnden Einsatz und Kampfeswille als Zeugnis ausgestellt).
Gegen eine trotz der 7 Verletzten übermächtig spielenden Bayern gestern da was entgegen zu setzen, ist meiner Meinung nach nur mit voller Mentalkraft möglich.
Ich habe den Bogen überspannt und stehe auch dazu.
Passiert mir nicht allzu oft aber dann.......leider umso heftiger.
Deinen Dank nehme ich gerne an.
Herrschaften, was treibt ihr denn so das ihr am Wochenende mal nicht über 90 Minuten eine ordentliche Leistung bringen könnt?
Sind die (manchmal zweimal) 90-minütigen Trainingseinheiten unter der Woche zu kräftezerrend?
Kann nicht nachvollziehen wie man sich als Profi so gehen lassen kann und das auch anscheinend die Selbstmotivation fehlt. Neben der fehlenden Einstellung vom Trainer geht vielen von denen auch Wille und Kampfgeist flöten.
Aber noch erstaunlicher finde ich die Tatsache das wir nach 28 Spieltagen mit dieser Mannschaft und ihren eklatanten Schwachstellen, noch immer nur zwei Punkte hinter Platz 7 stehen (Hopp scheint ja in Köln zu verkacken).
Die RV bereitet mir beim zusehen körperliche Schmerzen, unser DM und LM ist auch nicht besser. Und dann der Trainer der jede Woche was von "eigenen Qualitäten" erzählt.
PS.: Einziger Lichtblick in den letzten zwei Wochen war Kittel. Wenn er nun häufiger die Chancen bekommt und sich über seine (positiven) Aktionen noch mehr Selbstvertrauen holt haben wir noch viel Spaß an ihm.
Da stimme ich dir zu, man hat gestern gemerkt, dass da keine Entschlossenheit bzw. Verunsicherheit war und ich glaube genau das hat die meisten hier geärgert. Das 4:0 in der Hinrunde war für mich ohne weiteres wegzustecken, da ging einfach nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege und sich kein Abwärtstrend abzeichnet. Ärgerlich wäre es, weil man sich einen solchen Trend auf die dümmste Art und Weise quasi erarbeitet hat, durch reihenweise Spiele in denen an alles im Griff hatte und auf einmal alles herschenkte.