>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.


Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.


typisch eintracht! entweder medo haut das ding zum entscheidenden 1-0 rein oder er verursacht den gegentreffer.... mal sehn
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.


Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.


Vorher hat er garnicht gespielt, also ist es für mich schon eine Chance.

Ich hätte mir David für Medo gewünscht, bleibt aber alles beim alten.  


Kinsombi als RV und Iggy als 6er oder probieren wir den David überall mal durch?
#
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?


upps
du aldeer Browogadööör  


ach quatsch, die WIB ist im Stadion. Bis die das liest, ist der Fred hier gesperrt
#
Kann mir später übrigens Djakpa im LM oder Chandler im RM vorstellen. Schnell und nicht so gefährlich hinten.
#
Chandler macht sich warm. Passt auf, Chandler für Medo, Iggy auf die 6
#
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?


upps
du aldeer Browogadööör  


Admin, bitte sofort handeln!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?


Wen?  
#
Haliaeetus schrieb:
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?


upps
du aldeer Browogadööör  


ach quatsch, die WIB ist im Stadion. Bis die das liest, ist der Fred hier gesperrt


wie pööse ihr wieder seid
#
Was mich am meisten wundert: Warum durfte Bamba die ganze Zeit nicht ran? Das ist doch ganz ordentlich, was er da macht.
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.


Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.


Vorher hat er garnicht gespielt, also ist es für mich schon eine Chance.

Ich hätte mir David für Medo gewünscht, bleibt aber alles beim alten.  


Kinsombi als RV und Iggy als 6er oder probieren wir den David überall mal durch?


Letzteres, hat in Mainz die Positon auch ein paar mal wohl gespielt.
Iggy findet sich ja auf Rechts grade etwas rein.
#
Flum tut mir einfach nur leid.
#
Hat schon einer den Meier gesehen heute?  
#
Was für ein dummes Tackling.
#
Der holt sich noch Gelb-Rot und ruiniert endgültig unser Spiel der Medojevic...
#
nimm ihn raus. bitte...
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.


Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.


Naja aber wenn du einen schon besiegten Gegner innerhalb von zwanzig Minuten wieder aufbaust, ist das auch nicht positiv. Mit Flum hatte Paderborn soviele Chancen, wie das gesamte Spiel zuvor nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?


Jep, der hätte schon 3 Dinger gemacht heute...
#
medo raus oder wir beenden in unterzahl!
#
Otsche gesperrt
#
eagle-1899 schrieb:
Was für ein dummes Tackling.  


+1


Teilen