bolze schrieb: HarryHirsch schrieb: raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt! Plus 1 Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute. Ich kann das Spiel nicht sehen.....isses seit dem Wechsel schlechter?
HarryHirsch schrieb: raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt! Plus 1 Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute.
raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt!
bolze schrieb:HarryHirsch schrieb:raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt! Plus 1 Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute. Ich kann das Spiel nicht sehen.....isses seit dem Wechsel schlechter?
HarryHirsch schrieb:raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt! Plus 1 Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute.
Haliaeetus schrieb: bolze schrieb: HarryHirsch schrieb: raideg schrieb:Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt! Plus 1 Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute. Ich kann das Spiel nicht sehen.....isses seit dem Wechsel schlechter? finde ich nicht, nein. Wenn der Rest der Mannschaft mitmacht, dann passt das schon
JJ_79 schrieb:Schade, dass wir das nicht hinbekommen über ne ganze Saison so zu spielen wie heute.
skyeagle schrieb: JJ_79 schrieb:Schade, dass wir das nicht hinbekommen über ne ganze Saison so zu spielen wie heute. 34mal 0:0?
skyeagle schrieb:Starkes Spiel Nelson. Wie der kämpft und rennt und noch Torgefährlichkeit. Respekt nach der Verletzung
würde sagen fast besser als die erste Hälfte. Noch ein Stück weit bissiger...
finde ich nicht, nein. Wenn der Rest der Mannschaft mitmacht, dann passt das schon
und sich belohnen
des wär schöö *hoff*
Genau so ist es
Danke für die Infos! Das hört sich gut an.
34mal 0:0?
ich muß eine rauchen
des halt ich jetzt grad nich aus :neutral-face
Warum nicht öfter so?
So kann man das sehen, muss und sollte man aber nicht.
Jip. Super Spiel. Erste Sahne auch von Kittel, Bamba und.. muss man sagen. Iggy