>

GTA V

#
SGE_Werner schrieb:
Bin immer noch Vice City Zocker. Ist zwar grafisch etwas angestaubt und vom Umfang her nicht so riesig. Aber es gibt einfach alles, was ich brauche. Und sei es nur ein paar Leuten den Kopf mit der Machete ab... oder mit dem Panzer ne kleine Amokfahrt... oder im Einkaufszentrum alle zusammenprügeln, bis die Polizisten so viele sind und man so down ist im Health, dass man noch 3, 4 Granaten in die Menge wirft und im Kugelhagel untergeht. Herrlich.

So, jetzt ist es endlich raus, dass ich nicht der liebe Werner ausm Forum bin.    


Ich bin schockiert... mein Weltbild wurde vernichtet.  


@ GTA V: Gibt es zwar noch nicht aber im aktuellen PC GAMES POWER PLAYER Magazin sind Tipps und Tricks drinne wie man aus GTA San Andreas mehr raus holt.  Das Spiel war ja vor 5 Jahren grafisch schon grenzwertig... in dem Magazin stehen Mods die GTA SA grafisch aufbessern, mehr Effekte integrieren und echte Automarken (BMW, Mercedes, Toyota etc.) in das Spiel einfügen. Um die Wartezeit bis zum echten GTA V zu verkürzen könnte man sich mit einem GTA San Andreas 2.0 die Zeit vertreiben.  
#
Ich poste mal den offiziellen Trailer hier, welcher allerdings schon länger raus ist:
http://www.youtube.com/watch?v=py5w1DbNsyk

Morgen soll ein neuer erscheinen. PS3 und XBox Version sind laut Wiki fürs Frühjahr 2013 angedacht, von einer PC Version ist bisher nix bekannt.
Die GTA-Reihe sind die einzigen Computer-Spiele, auf die ich mich wirklich noch freue.
#
Tomasch schrieb:
Ich poste mal den offiziellen Trailer hier, welcher allerdings schon länger raus ist:
http://www.youtube.com/watch?v=py5w1DbNsyk

Morgen soll ein neuer erscheinen. PS3 und XBox Version sind laut Wiki fürs Frühjahr 2013 angedacht, von einer PC Version ist bisher nix bekannt.
Die GTA-Reihe sind die einzigen Computer-Spiele, auf die ich mich wirklich noch freue.


Dito. Freu mich schon auf morgen, allerdings find ich das mit der PC-Version mal wieder ziemlich doof, da ich keinen Bock hab, mir das Spiel doppelt zu holen.
#
Trailer sieht gut aus. Ich freue mich drauf...
Finde es etwas schade, dass man so wie ich das verstanden habe die coolen Sachen aus San Andreas wie Fitnessstudio, Haircuts, Tattoos etc nicht wieder eingebaut hat, aber das sind Kleinigkeiten. Im vergleich zum 4er kann es auch nur besser werden
#
Mag die Serie seit Teil 1 sehr gerne,aber was genaues lässt sich ja über den 5. Teil nicht sagen.
Auch nicht per Trailer,den ich gut finde,also beide halt.

Rockstar macht seine Sache gut,kann man wie immer Blind zugreifen.
#
Kreator78 schrieb:
Mag die Serie seit Teil 1 sehr gerne,aber was genaues lässt sich ja über den 5. Teil nicht sagen.
Auch nicht per Trailer,den ich gut finde,also beide halt.

Rockstar macht seine Sache gut,kann man wie immer Blind zugreifen.



Gab schon paar offizielle Infos. So soll die Spielfläche größer sein als SA, GTA IV und Red Dead zusammen. Man wird drei Charaktere spielen, zwischen denen man immer switchen kann. Michael, der sehr an Tony Soprano erinnert, Trevor, ein ziemlicher Psycho und den Charakter, den ich jetzt schon nicht leiden kann: Francis. Son Gang Typ.

Die drei werden Missionen zusammen erleben, in der der Spieler sich aussuchen kann, wessen Part er übernimmt. So entfallen nervige Geh von A nach B Passagen, da man in der Zeit Action mit einem anderen Charakter erlebt.

Fitnessstudio wirds nicht geben, da die körperlichen Veränderungen auf der HD Engine schwer realisieren lässt.

Stadt wird Los Santos sein, welches L.A. zum Vorbild hat. Dazu kommen noch dessen Vororte, sowie die einzigartigen Landschaften drumherum.

Außerdem wird man mit einer Tauchausrüstung auch den Küstenstreifen erkunden können.

Flugzeuge werden schon früh im Spiel zugänglich sein, da Trevor wohl früher Pilot war.
#
PC-Version, oder es wird nicht gezockt

5 min GTA IV auf der PS3 bei nem Kumpel haben mir gereicht... nein, danke!  
#
Die zwei Charaktere, die man gerade nicht spielt, machen in der Zeit weiter "ihr Ding". D.h. sie leben ihr Leben weiter und werden von der CPU gesteuert.
Keine Ahnung wie das konkret aussieht aber es könnte passieren, dass man nichts böse ahnendes mitten in eine Verfolgungsjagd mit der Polizei oder Gangs switcht.
So stelle ich mir das jedenfalls vor...
#
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


GTA wirds auf PC geben. Wenn auch wahrscheinlich wieder erst nen halbes Jahr später  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


Das ist wohl  wahr.    
Ich habs im Laden meines Vertrauens vorbestellt und kanns mit hoher Wahrscheinlichkeit noch diese Woche entgegen nehmen    
So Freitag GTA, Samstag SGE und Sonntag IAA.. Wochenende kann kommen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


GTA wirds auf PC geben. Wenn auch wahrscheinlich wieder erst nen halbes Jahr später    


Geben wirds die denke ich auch, aber die Frage ist, wie?. Was Rockstar bei der PC Version von GTA IV fabriziert hat, war eine Katastrophe.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


GTA wirds auf PC geben. Wenn auch wahrscheinlich wieder erst nen halbes Jahr später    


Auf RDR warten die PCler immer noch.
#
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


GTA wirds auf PC geben. Wenn auch wahrscheinlich wieder erst nen halbes Jahr später    


Auf RDR warten die PCler immer noch.  


Bei RDR wurde die PC Version ja auch recht eindeutig dementiert. Bei GTA V siehts in der Richtung ja wieder anders aus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bald ist es endlich soweit  
Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo?  


Hatte es durch Zufall direkt bei amazon vorbestellt, 2 Minuten, nachdem es dort aufgeführt wurde. Habe mich für die 360 Special Edition entschieden. Hatte Glück, eine Stunde später war sie 20 € teurer.

Bin mal gespannt, vorallem auf den Onlinemodus, der in Sachen Kommunikation wohl neue Maßstäbe setzen wird.

Sollte ien PC Version erscheinen werd ich mich wohl von der 360 Version verabschieden, sofern GTA V auf dem PC nicht so eine Katastrophe wird wie Teil IV.  


GTA wirds auf PC geben. Wenn auch wahrscheinlich wieder erst nen halbes Jahr später    


Auf RDR warten die PCler immer noch.  


Bei RDR wurde die PC Version ja auch recht eindeutig dementiert. Bei GTA V siehts in der Richtung ja wieder anders aus.


Hierzu habe ich mal folgendes:
GTA III (Oktober 2001) auf der PS2 -> 7 Monate später = Mai 2002 für den PC (etwas später auch für die Xbox)
GTA Vice City (September 2002) auf der PS2 -> 7 Monate später = Mai 2003 für den PC (erneut später auch für die Xbox)
GTA San Andreas (Oktober 2004) auf der PS2 -> 7 Monate später = Juni 2005 für den PC und Xbox
GTA IV (April 2008) auf der PS3 und Xbox 360 -> 7 Monate später = Dezember 2008 für den PC
(Die beiden Addons zu GTA IV fallen zwar nicht unter dieses Muster wurden aber beide zuerst für die Xbox 360 veröffentlicht und dann später beide für den PC und die PS3)

Ich denke hier wird definitiv ne PC Version kommen. Diese kann Grafisch nochmal die jetzigen Konsolen und auch die Next-Gen Konsolen toppen.
Den letzten Teil von GTA habe ich auf der PS3 (an)gespielt und war enttäuscht. Die Steuerung war grausam was wohl auch daran liegen kann das ich mehr am PC spiele und nur für PES auf die PS3 umsteige.
#
Juhuuuu, GTA V ist  DAS Spiel des Jahres für mich. Ich hab mich für die PS3 Special Edition entschieden. Abholbar im Saturn Markt, da ich an dem Tag arbeiten muss und keine Lust habe, dass das Spiel 1 Tag auf der Postfiliale verbringt.  

Die 1 Woche verbringe ich jetzt noch mit Diablo 3 auf der Ps3. Zwar Offtopic: Co-Op macht da echt Laune.
#
Im Internet ist ein Bild von einem Shop bei dem ein Schild im Laden ist wo drauf steht

Please Note:
All our stores will be closed Wednesday 18th September due to the fact all our customers will be sat at home playing GTA V.
(And so will the staff…)

 
#
Geiles Wochenende!! Und jetzt erstmal GTA V zocken    


Teilen