>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...


Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?


Chandler links wäre ein bissi strange...
#
Adler_Steigflug schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?

Chandler links wäre ein bissi strange...

warum? Spielt er auch in der NM.
#
MrBoccia schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?





Aha.
#
Adler_Steigflug schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...


Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?


Chandler links wäre ein bissi strange...


Wurde so von der Eintracht im sozialen Netzwerk gepostet. So kam ich wohl drauf.
#
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?

Chandler links wäre ein bissi strange...

warum? Spielt er auch in der NM.


Echt? Ich dachte, er wär einer für pur rechts... wie man sich täuscht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Heute trifft der Haris wieder. Ich hab's im Gefühl, es kribbelt in der Nase...


zuviel koks?  
#
könnte man sich bitte einigen? In FB spielt Chandler links, in Twitter rechts.
#
Flummi schrieb:

kann mir das nicht anders denken, als dass er stark beim räumezustellen ist, was man im tv nicht gut verfolgen kann, wo der ausschnitt eher aktionen mit ball zeigt.


Das hat bei den meisten Bewertern eher fußball-emotionale Gründe, warum ein Spieler schlechter gesehen wird als von den Medien und "Experten". Stendera oder Kittel würden bei einer Leistung wie Medojevic letzte Woche wahrscheinlich locker ne halbe bis ne ganze Note besser bewertet werden als Medo. Da hätte man wohl die aggressive Spielweise gelobt und dass er was versucht. Bei Medo wird halt dann mehr darauf geachtet, dass er die Bälle verloren hat.
Erinnert mich immer an die Caio-Bewertung. Der eine hat ihm ne 5 verpasst, weil er ständig Gegenangriffe eingeleitet hat und der andere hat ihm ne 2 verpasst, weil er der einzige war, der was versucht hat. Da ist sehr viel Subjektivität und Sympathie-Bewertung drin.
#
Wird mal wieder Zeit für nen guten Auswärtsauftritt, das wir nicht vollkommen zum Punktelieferant mutieren. Aber ob das ausgerechnet heute klappt bezweifle ich leider stark!
Also Jungs reisst euch den ***** auf, läuft um euer Leben und schiest bitte das eine Tor mehr!
Ich will in die "scheiss" Euro League, dieses Jahr!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Heute trifft der Haris wieder. Ich hab's im Gefühl, es kribbelt in der Nase...


zuviel koks?    


Naaa, Heuschnubbe...
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?

Chandler links wäre ein bissi strange...

warum? Spielt er auch in der NM.


Echt? Ich dachte, er wär einer für pur rechts... wie man sich täuscht.


2-3x hat er in der NM unter Klinsi dort gespielt.
Vor der WM, gegen die Türkei hat er mir da sogar ganz gut gefallen.
Iggy hat es halt von Haus aus im Verein schon früher gespielt.
#
SGE_Werner schrieb:
Flummi schrieb:

kann mir das nicht anders denken, als dass er stark beim räumezustellen ist, was man im tv nicht gut verfolgen kann, wo der ausschnitt eher aktionen mit ball zeigt.


Das hat bei den meisten Bewertern eher fußball-emotionale Gründe, warum ein Spieler schlechter gesehen wird als von den Medien und "Experten". Stendera oder Kittel würden bei einer Leistung wie Medojevic letzte Woche wahrscheinlich locker ne halbe bis ne ganze Note besser bewertet werden als Medo. Da hätte man wohl die aggressive Spielweise gelobt und dass er was versucht. Bei Medo wird halt dann mehr darauf geachtet, dass er die Bälle verloren hat.
Erinnert mich immer an die Caio-Bewertung. Der eine hat ihm ne 5 verpasst, weil er ständig Gegenangriffe eingeleitet hat und der andere hat ihm ne 2 verpasst, weil er der einzige war, der was versucht hat. Da ist sehr viel Subjektivität und Sympathie-Bewertung drin.


Wenn Stender ein bissi ausgelaugt ist, macht das ja auch Sinn, Medo mal aufzustellen. Vllt. ist das ja dann ein Wechsel in der 2. HZ: Stender für Medo...

Ich finde es eher krass, dass Inui mittlerweile wenig Kredit hat. War er ja DER Heilsbringer für Schaaf am Anfang der Saison...
#
MrBoccia schrieb:
könnte man sich bitte einigen? In FB spielt Chandler links, in Twitter rechts.


Hauptsache er weiß gleich wo er spielen soll.
#
eagle-1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
könnte man sich bitte einigen? In FB spielt Chandler links, in Twitter rechts.


Hauptsache er weiß gleich wo er spielen soll.  


 und was er machen muss.
#
Mir wäre es eigentlich lieber, wenn Chandler gegen Kuba spielt und Iggy gegen Miki. Egal auf welcher Seite.
#
Laut Sky also Iggy links...
#
Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren. Das tut der Mansnchaft vielleicht ganz gut. Bei den ganzen Auswärtspleiten in der Rückrunde war man immer gegen Teams am Start, gegen die wir der Favorit waren. Hoffentlich wird es was.
#
Iggy also der neue Köhler. Bin mal gespannt was heute geht, wenn wir was heute holen bin ich mehr als zufrieden. Auf geht's Jungs!
#
Die Aufstellung von uns macht mir Angst.

Medo, chandler und Piazon in der startelf

Das sind zuviele Unsicherheitsfaktor en
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren. Das tut der Mansnchaft vielleicht ganz gut. Bei den ganzen Auswärtspleiten in der Rückrunde war man immer gegen Teams am Start, gegen die wir der Favorit waren. Hoffentlich wird es was.


Naja, man hat vllt. diese "Doch vllt. EL"-Diskussion im Hinterkopf. Und es geht fast nur noch gegen Teams auf Augenhöhe... hoffentlich machen sie sich tatsächlich nicht nen zu großen Kopp...


Teilen