>

SaW Wochenende 25/26.04.2015 - Schon wieder nicht über das Spiel babbeln - Gebabbel

#
keiflersisu schrieb:
Ich verstehe das so, dass man für die Abwehr große Zwerge zum kleinen Preis holen will.

Bitte.
#
Mainhattener schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ich verstehe das so, dass man für die Abwehr große Zwerge zum kleinen Preis holen will.

Bitte.

Falscher link. Hier geht's lang:

http://www.eintracht.de/aktuell/49228/
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
keiflersisu schrieb:

Bitte.

Aha, noch nicht gesehen.  
#
Was Herri schon wieder für ein Mist babbelt. Die 47.000 Zuschauer jedes Wochenende sind also der Beweis, dass man zufrieden ist, mit der Entwicklung der Eintracht und der Saison.
Möglicherweise kommen die Leute ja nicht WEGEN, sondern TROTZ der Umstände...
#
etienneone schrieb:
Was Herri schon wieder für ein Mist babbelt. Die 47.000 Zuschauer jedes Wochenende sind also der Beweis, dass man zufrieden ist, mit der Entwicklung der Eintracht und der Saison.

die Deppen in Hamburg, da kommen noch mehr, also sind die noch zufriedener
#
Schaedelharry63 schrieb:

Weia:

"Große Zwerge zum kleinen Preis! ...
**folgende Artikel werden im angegebene Zeitraum reduziert: 1300284 Gartenzwerg "Jubel" klein, 1300345 Gartenzwerg "Trikotjubel" , 1300393 Gartenzwerg "Schal", 1300394 Gartenzwerg "Attila" klein, 1300323 Gartenspieß 20cm Durchmesser"
#
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Weia:

"Große Zwerge zum kleinen Preis! ...
**folgende Artikel werden im angegebene Zeitraum reduziert: 1300284 Gartenzwerg "Jubel" klein, 1300345 Gartenzwerg "Trikotjubel" , 1300393 Gartenzwerg "Schal", 1300394 Gartenzwerg "Attila" klein, 1300323 Gartenspieß 20cm Durchmesser"

#
etienneone schrieb:

In Hamburg kommen rund 50.000 ins Stadion. Die sind also noch zufriedener als in Frankfurt.
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:

In Hamburg kommen rund 50.000 ins Stadion. Die sind also noch zufriedener als in Frankfurt.

Oh 2-stündiger CE...  
#
planscher08 schrieb:
Ochs    

Och, wenn schon was von der Wolfsburger-Resterampe, dann vielleicht diesen Jung! Der steht zwar seit einiger Zeit  meist nicht mal mehr im Kader, aber als Backup bei uns  vielleicht nicht uninteressant!
#
"wir haben in der offensive zu wenig investiert." nett umschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
Weia: [i]"Große Zwerge zum kleinen Preis! ...

Wollen sie uns jetzt den Marin schönreden, bevor sie ihn zurückholen?
#
Mainhattener schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Piazon geht, war zu erwarten.
Schade das es nicht geklappt hat, für einen weiteren Versuch sind aber auch die Kosten zu hoch.

Den einen Satz von Hübner mit Chandler muss man sich aber auch noch mal genauer anschauen.
"Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette"
Könnte man erstmal so verstehen das ein IV und ein RV kommen sollen wobei der RV der Backup für Chandler wäre.
Dabei soll ein IV kommen, der auch BU für Chandler ist.

Also ich verstehe das so, dass auf jeden Fall noch zwei Spieler (IV und RV) geholt werden sollen.

Wenn ich zwei Sachen will, sagen ich zumindest nicht, ich will eine Wurst, eine geschnittene Wurst fürs Frühstücksbrötchen.
Er wird sicher auch nach einem Rechtsverteidiger schauen, aber die Aussage die so wiedergegeben wird bezieht sich meiner Meinung nach halt auf einen Spieler.

So, habe jetzt das Interview auch gelesen. Die Aussage Hübners "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler in der Viererkette, links in der Offensive wollen wir was tun, weil wir Piazon aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen können, und im Sturm.", bezieht sich mMn eindeutig auf vier Spieler (IV, RV, LA, ST). Er zählt die vier Positionen auf, bei denen er denkt, dass man etwas tun muss. Man kann das zwar auch lesen wie du es getan hast, das ist aber wohl nicht so gemeint, denke ich.
#
woschti schrieb:
"wir haben in der offensive zu wenig investiert." nett umschrieben.  

Ich würde eher sagen falsch investiert  

Teilen