>

SaW 20.02.2015 - Gebabbel

#
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein  
#
#
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...
#
philadlerist schrieb:
. . . Aber gestern war Chinesisch Neujahr
Und was begann damit? Genau, das Jahr des Schaafs!
Gutes Omen für die nächsten 12 Monate, oder  


"Jedes Tierkreiszeichen ist einem der fünf Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall oder Wasser zugeordnet. 2015 ist ein Holzjahr. Zusammen mit den Charaktereigenschaften des Tieres leitet man daraus ab, wie das Jahr wird. Ein Holzschaf wie heuer gilt als sehr sanft, friedliebend und stets um Konsens bemüht."

Konsens ist ja in Ordnung, aber e bissje mehr Aggrressivität sollte schon kommen.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...

... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd - das Bootsche ist zweifellos die richtige Wahl für einen Besuch bei den Pappnasen, es dürfte sich aber empfehlen, die Korv nach rechts großzügig anzugehen.
#
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd

seltsamer Lederhut
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd

seltsamer Lederhut

... mit Alu-Appliken halt ...
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd

seltsamer Lederhut

... mit Alu-Appliken halt ...

schon damals ein Trendsetter, der schöne Heinz
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...



Ich lass mich doch nicht von so einer doofen Brückensperrung abhalten.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...

... und hier der feine HerrGruendel, sich nochmals der richtigen Abbiegung vergewissernd - das Bootsche ist zweifellos die richtige Wahl für einen Besuch bei den Pappnasen, es dürfte sich aber empfehlen, die Korv nach rechts großzügig anzugehen.



In MZ angekommen wird dann freundlicherweise 1 Stunde Salut geschossen - bis man merkt, das man vergessen hat die 38 cm Granaten auszutauschen!
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...



Kreidler?

Ne ne ne, der C-E dürfte wohl eher noch mit ner Hildebrand & Wolfmüller unterwegs sein
#
Die ersten SGE-Fans sind kurz vor MZ gesichtet worden:
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein    

... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...



Ich lass mich doch nicht von so einer doofen Brückensperrung abhalten.  

Daran hätte ich niemals auch nur einen einzigen Gedanken zu verschwenden gewagt. War es doch Lessing selbst, der von der "Allmählichen Verfertigung der Gedanken beim Mopedfahren" gesprochen hat. ... Wie, Kleist? Egal, Hauptsache Frankfurter Schule  
#
   
#
Dieser neue Marinehubschrauber MH90 hätte ja auch was, aber für ihn käme so eine Rheinüberquerung jedenfalls deutlich zu früh  
#
adlerkadabra schrieb:
Dieser neue Marinehubschrauber MH90 hätte ja auch was, aber für ihn käme so eine Rheinüberquerung jedenfalls deutlich zu früh    


Da frage ich mich echt, wer für die Beschaffung zuständig ist.      
Ein Marinehubschrauber, der nicht übers Meer fliegen darf. Was kommt als nächstes? Ein Hochgebirgsspezialfahrzeug, welches nicht über 300 Metern über dem Meeresspiegel bewegt werden darf?
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieser neue Marinehubschrauber MH90 hätte ja auch was, aber für ihn käme so eine Rheinüberquerung jedenfalls deutlich zu früh    


Da frage ich mich echt, wer für die Beschaffung zuständig ist.      
Ein Marinehubschrauber, der nicht übers Meer fliegen darf. Was kommt als nächstes? Ein Hochgebirgsspezialfahrzeug, welches nicht über 300 Metern über dem Meeresspiegel bewegt werden darf?


Ne, als nächstes kommt eine Drohne die nicht....ach...moment mal...
#
adlerkadabra schrieb:
Dieser neue Marinehubschrauber MH90 hätte ja auch was, aber für ihn käme so eine Rheinüberquerung jedenfalls deutlich zu früh    


Lustig dass dies jetzt so auffällt, die Dinger sind wohl schon im Einsatz und zwar nicht nur bei uns.  
http://www.marinehubschrauber.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/NH90
#
adlerkadabra schrieb:
Dieser neue Marinehubschrauber MH90 hätte ja auch was, aber für ihn käme so eine Rheinüberquerung jedenfalls deutlich zu früh    


....un Einzelfall.




#
Russ kritisiert Zambrano, Hübner kritisiert Meier, Meier schlägt zurück...da scheint es ordentlich zu brodeln. Die sollen sich alle zusammensetzen und aussprechen. Vor allem soll Schaaf von seinem Offensivkokolores abrücken, da die Mannschaft es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt und frustriert ist.


Teilen