>

Frühstücken/Brunchen in Frankfurt?

#
Der schönste Ort in Frankfurt am Sonntag gemötlich zu frühstücken war mal der Mousonturm. Allerdings ist mein letzter Besuch schon etliche Jahre her. Weiß net ob es das noch gibt.

Ansonsten kann ich neben dem Metropol noch das Buchcafe Ypsilon in der Berger Straße, das Cafe Kante in der Kantstraße und das Strandcafe in der Koselstraße empfehlen. Bei all den Lokalitäten empfiehlt es sich entweder früh da zu sein oder, wenn möglich, zu reservieren.
#
Wochenmärkte sollen auch eine gute Alternative sein
#
CAFE KARIN
Grosser Hirschgraben 28
60311 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / 29 52 17
#
DougH schrieb:
Ich suche ein Cafe in FFM/Innenstadt das ein lecker Frühstück/Brunch anbietet.

Ich erweitere, da wir dort parken,  noch um Sachsenhausen!

Danke an die letzten Tippgeber  
#
Beim Filzi im Gadde!
#
Aragorn schrieb:
Beim Filzi im Gadde!  

# 17
#
DougH schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Filzi im Gadde!  

# 17

#
Nichts geht über Café Bohne am Zoo. All you can eat für 5€. Super lecker und super frisch!
#
4,90 €    all you can

2,80 € für 2 1/2 Brötscher
4,20 € Rühreier

...
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Ich suche ein Cafe in FFM/Innenstadt das ein lecker Frühstück/Brunch anbietet.

Ich erweitere, da wir dort parken,  noch um Sachsenhausen!

Danke an die letzten Tippgeber  

In Sax gibts die von reggaetyp schon erwähnte "Brücke" in der Brückenstraße und am anderen Ende ebendieser ist das Schiffer Cafe
#
Leider öffnet "die Brücke" ziemlich spät, da befind ich mich bereits in einer Schuhabteilung    

Schiffer Cafe mit Kaffee aus dem Hause "Wacker"    Wiener Melange  

Danke  
#
Demnächst, wann genau weiß ich nicht!
Geschmacksache klar. Yours-Restaurant in der Braubachstraße 1
#
Bei schönem Wetter: Cafe Maingold am Bürgeramt/Zeil.
#
Guden

hat jemand Erfahrungen bzgl. Brunchen im Lokalbahnhof in Sachsenhausen gemacht und mag sie hier mal mitteilen?Empfehlenswert (mit Kindern)?

Danke vorab
#
Guden

hat jemand Erfahrungen bzgl. Brunchen im Lokalbahnhof in Sachsenhausen gemacht und mag sie hier mal mitteilen?Empfehlenswert (mit Kindern)?

Danke vorab
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Guden

Danke vorab

Im Sommer einmal am WE zum Brunch dagewesen.

Buffet gut und vielfältig, für jeden was dabei. Würde ich vom Angebot her generell auch wieder machen, wenn es platzmässig nicht so mau aussähe. Die Terrasse draußen damals voll, innen voll. Ein einziges Geschiebe am Buffet, was für mich dann doch ausschlaggebend ist, diesen Brunch nicht nochmal zu besuchen

Teilen