>

Herri´s Nachfolger

#
Sprudel schrieb:
Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!


was hast Du bzw. auch Veh im Bahnhofsviertel zu suchen?            
#
Es soll Leute geben die im Bahnhofsviertel wohnen, Tausende Banker, Ladenbetreiber und Wirte arbeiten da, nebenbei gehen da auch Leute shoppen oder ins Theater.

Es ist schon sehr lange viel mehr als Crack, Hero und H*ren.
#
Tafelberg schrieb:
Sprudel schrieb:
Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!


was hast Du bzw. auch Veh im Bahnhofsviertel zu suchen?              


Ich habe meine Töchter aus dem Hort abgeholt...
#
maobit schrieb:
Es soll Leute geben die im Bahnhofsviertel wohnen, Tausende Banker, Ladenbetreiber und Wirte arbeiten da, nebenbei gehen da auch Leute shoppen oder ins Theater.

Es ist schon sehr lange viel mehr als Crack, Hero und H*ren.


das weiß ich doch, aber der Beitrag hat mich zur Provokation gereizt. Das Bahnhofsviertel entwickelt sich zum neuen "In Viertel".

zurück zum Thema:
Klinsmann als HB Nachfolger war doch sowieso abwegig.
#
etienneone schrieb:
Max Eberl.



Abgelehnt !      

Fragt doch bei Uli Hoeneß an.  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
etienneone schrieb:
Max Eberl.



Abgelehnt !      

Fragt doch bei Uli Hoeneß an.  ,-)



Seih mal froh das uli das nicht wird, sonst würdet Ihr nie mehr in der CL Spielen.  
Und wir wären der Nachfolger der Weisswurstfresser als Meister.  
#
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.
#
http://sz.de/1.2460811

Vergleich Hannover heute  - Eintracht 2011.
Dabei viel HB - ich würde sagen: erschreckend.
#
Also der Armin war ja gerade im Dopa. Auf die Wontorra Frage wie seine Zukunft aussieht ( Trainer oder höheres Amt ) war die Antwort das er es dann sagen wird wenn es feststeht. Aufs Sofa wird er sich nicht legen. Klingt zumindest so als wüßte er es, darf es aber noch nicht sagen. Denke die Möglichkeit das er hier  der Nachfolger von HB wird ist schon nicht so klein.
#
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.
#
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.


Vielleicht kommt er auch als Trainer zurück, weil er merkte hier war doch alles besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.


Vielleicht kommt er auch als Trainer zurück, weil er merkte hier war doch alles besser.  


Das Schlimme ist, dass ich das Bruno zutraue, sollte Schhaf doch gehen.
#
raideg schrieb:
steps82 schrieb:
.



Fürs sportliche haben wir einen Sportmanager und den Trainer.


Nur leider zur Zeit keine geeigneten. Also auch da 2 Neue!
#
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.


ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.
#
Tafelberg schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.


ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.


75 % Bayern Diskussion meinte ich
#
Tafelberg schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tafelberg schrieb:
heute sind Veh und Möllerim Doppelpass.
Nun, es gibt genügend Themen wie Abstiegskampf des Vfb etc. Aber ich bin gespannt, ob Veh zu den Spekulationen um VV Posten gefragt wird. Aber "erhellendes" erwarte ich da natürlich nicht.


Er wurde indirekt gefragt. Dann sagte er, dass er was sagen wird, wenn es was zu verkünden gibt. Klingt sehr danach, dass er irgendwo in Verhandlungen ist.


ich würde da nichts hinein interpretieren. Die Sendung bestand wieder aus 75 % Diskussion. Man hätte Veh etwas konkreter fragen, aber Veh ist doch Profi, der lässt nichts raus.


Ich würde aber auch sagen, dass er irgendwas konkretes hat. Sonst hätte er ja sagen können "ich höre mir alles an" oder etwas in der Art.


Teilen