>

Noten gegen Bremen

#
Trapp 2
Ignjovski 5
Russ 4
Anderson 4
Oczipka 5
Hasebe 4
Medojevic 5
Stendera 5
Kittel  3-
Seferovic 5
Valdez 5
Inui 5

Von den Noten her kann man fast von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen!  
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

ich sehe das ähnlich. soviel bonus kittel in jedem spiel hat so sehr schleppt inui schon seit einiger zeit einen malus mit auf den platz.  


Wenn man die Noten von Inui hier im Forum mit den Medien vergleicht, hat Inui immer noch meistens einen Bonus und keinen Malus. Bei Kittel haben wir ja schon festgestellt, dass es einen übermäßigen Bonus gibt. Inui wird aber mittlerweile eher kontrovers gesehen, ich würde ihn von den Noten daher weniger mit Köhler vergleichen in der Struktur, sondern mit Caio.


Nur dass der Würze die Seiten gewechselt hat.  


Oberflächlich betrachtet vielleicht. Beim genaueren Betrachten lässt sich sagen: was gäbe ich für einen Inui mit der Torgefahr eines Caio.    


So einen Spieler könnten wir uns gar nicht leisten.  ,-)

Nagelt der Inui das Ding am Samstag mit wahnwitzigen paarundvierzig km/h in Richtung Casteels. Wollte der ihn töten?


Inui hatte doch voll drauf gehalten - mehr kommt da halt einfach net raus!  


Ich hab da eine ganz andere Theorie: Das sollte eine Finte werden. Inui hat extra nicht so fest geschossen, damit Casteels am Boden liegend sich wundert, wo der Ball bleibt und wieder aufsteht. Erst dann hätte der Ball Casteels passieren sollen. Aber dazu war der Schuss dann einfach zu hart.
#
Trapp - 2,0
Ignjovski - 4,0
Anderson - 3,5
Russ - 3,5
Oczipka - 4,0
Hasebe - 3,5
Medojevic - 4,0
Stendera - 4,0
Kittel - Alles Gute
Valdez - 4,5
Seferovic - 4,0

Inui - 5,0
Waldschmidt - 4,0
#
Ich bin froh, dass Casteels den Ball gehalten hat. So war die Chance einfach nur kläglich vergeben. Aber als erster Profi in die Geschichte einzugehen, dessen Gewaltschuss auf der Linie kleben bleibt, wäre wesentlich peinlicher gewesen!
#
arminho schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

ich sehe das ähnlich. soviel bonus kittel in jedem spiel hat so sehr schleppt inui schon seit einiger zeit einen malus mit auf den platz.  


Wenn man die Noten von Inui hier im Forum mit den Medien vergleicht, hat Inui immer noch meistens einen Bonus und keinen Malus. Bei Kittel haben wir ja schon festgestellt, dass es einen übermäßigen Bonus gibt. Inui wird aber mittlerweile eher kontrovers gesehen, ich würde ihn von den Noten daher weniger mit Köhler vergleichen in der Struktur, sondern mit Caio.


Nur dass der Würze die Seiten gewechselt hat.  


Oberflächlich betrachtet vielleicht. Beim genaueren Betrachten lässt sich sagen: was gäbe ich für einen Inui mit der Torgefahr eines Caio.    


So einen Spieler könnten wir uns gar nicht leisten.  ,-)

Nagelt der Inui das Ding am Samstag mit wahnwitzigen paarundvierzig km/h in Richtung Casteels. Wollte der ihn töten?


Inui hatte doch voll drauf gehalten - mehr kommt da halt einfach net raus!  


Ich hab da eine ganz andere Theorie: Das sollte eine Finte werden. Inui hat extra nicht so fest geschossen, damit Casteels am Boden liegend sich wundert, wo der Ball bleibt und wieder aufsteht. Erst dann hätte der Ball Casteels passieren sollen. Aber dazu war der Schuss dann einfach zu hart.  


Das Schlimme ist: Inui hat vor zweieinhalb Jahren gegen den HSV - wenn ich mich recht erinnere - genau so ein Tor erzielt. Locker-flockig-lässig aus dem Fußgelenk hineingerollert.
Damals stand Adler - war es glaub ich - allerdings auf dem falschen Fuß. Was Inui bis heute offenbar nicht weiß.
Dass Inui keinen strammen Schuss hat, stimmt einfach nicht. Es ist diese lässige Fußgelenk-Schxxx, die er einfach nicht lassen kann.
Hab jetzt noch 200 Puls.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:

ich sehe das ähnlich. soviel bonus kittel in jedem spiel hat so sehr schleppt inui schon seit einiger zeit einen malus mit auf den platz.  


Wenn man die Noten von Inui hier im Forum mit den Medien vergleicht, hat Inui immer noch meistens einen Bonus und keinen Malus. Bei Kittel haben wir ja schon festgestellt, dass es einen übermäßigen Bonus gibt. Inui wird aber mittlerweile eher kontrovers gesehen, ich würde ihn von den Noten daher weniger mit Köhler vergleichen in der Struktur, sondern mit Caio.


Nur dass der Würze die Seiten gewechselt hat.  


Oberflächlich betrachtet vielleicht. Beim genaueren Betrachten lässt sich sagen: was gäbe ich für einen Inui mit der Torgefahr eines Caio.    


So einen Spieler könnten wir uns gar nicht leisten.  ,-)

Nagelt der Inui das Ding am Samstag mit wahnwitzigen paarundvierzig km/h in Richtung Casteels. Wollte der ihn töten?


Inui hatte doch voll drauf gehalten - mehr kommt da halt einfach net raus!  


Ich hab da eine ganz andere Theorie: Das sollte eine Finte werden. Inui hat extra nicht so fest geschossen, damit Casteels am Boden liegend sich wundert, wo der Ball bleibt und wieder aufsteht. Erst dann hätte der Ball Casteels passieren sollen. Aber dazu war der Schuss dann einfach zu hart.  


Das Schlimme ist: Inui hat vor zweieinhalb Jahren gegen den HSV - wenn ich mich recht erinnere - genau so ein Tor erzielt. Locker-flockig-lässig aus dem Fußgelenk hineingerollert.
Damals stand Adler - war es glaub ich - allerdings auf dem falschen Fuß. Was Inui bis heute offenbar nicht weiß.
Dass Inui keinen strammen Schuss hat, stimmt einfach nicht. Es ist diese lässige Fußgelenk-Schxxx, die er einfach nicht lassen kann.
Hab jetzt noch 200 Puls.    


Danke.
Und die die anderer Meinung sind , sollten sich mal seine Schüsse aus der Ferne in der ersten Saison bei uns anschauen.

warum er schußmäßig nichts mehr auf die reihe kriegt , bleibt für mich ein Rätsel.
Ist vielleicht auch eine Kopfsache.Keinen Plan.


Teilen