KT: Trapp hier, hallo? HB: Hallo Kevin. Hier ist der Heribert. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass die Medien momentan wieder auf Krawall aus sind und mal wieder nicht verstehen, dass die Eintracht in der ewigen Tabelle eben auch hinter Vereinen wie Hamburg, Bremen, Gladbach oder Köln steht. KT: Ja ich hab's gelesen. Unglaublich. Die dachten ernsthaft, wir würden um die Euroleague mitspielen. HB: Ja. So ist das hier in Frankfurt. Da kannst du denen 100 Mal vorrechnen, dass der Valdez fast die ganze Saison ausgefallen ist. Oder der Constant. KT: Und ich war ja auch lange verletzt. HB: Richtig. Und jeder hat gesehen, dass der Felix dir das Wasser nicht reichen kann. Nicht auszurechnen, wo wir sonst stünden. Egal... weshalb ich anrufe. Du weisst ja, wie die Fans und die Journalisten ticken. Wir müssen jetzt gegen diesen Bild-Artikel steuern. KT: Aber ein paar Sachen die da standen, stimmen halt schon irgendwie Herr Bruchhagen. HB: Paperlapap. Den gleichen Mist haben sie damals schon in der Rückrunde über Skibbe geschrieben. Diese Geschichten kommen halt immer wenn es mal nicht läuft. Also, als wir deinen Vertrag verlängert haben und uns für dich und nicht für Felix entschieden haben, war ganz klar, dass du als Kapitän den Verein nach außen vertrittst und im Sinne der Eintracht repräsentierst. 3 Mio Euro fallen mal nicht eben so vom Baum. Oder wie Spider-Man schon sagte: Mit großem Einkommen, kommt auch große Verantwortung. In diesem Sinne, wäre es töfte, wenn du ein Statement abgeben könntest, dass alles in Ordnung ist, ihr meinen Tr... Brunos Trainer-Favoriten super findet und respektiert und allesamt hochmotiviert seid. Okay? KT: Aber... die Leute sehen doch auf dem Platz dass wir nicht alles geben? HB: So ein quatsch Kevin. Die Leute haben keine Ahnung von Fussball. Die wollen eine warme Wurst und einen guten Parkplatz. Glaubst du 47.000 Leute würden ins Stadion kommen, wenn die unzufrieden mit eurer Leistung wären? KT: Öh... aber kommen die nicht egal was... HB: KEVIN! KT: Okay!
Trapp auf der PK (laut www.eintracht.de): "Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!"
FR stellt nach der PK fest: Über das Verhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer sagte er (Trapp) dann aber kein einziges Wort.
Stoppdenbus würde dazu wahrscheinlich folgendes schreiben: Die FR ist ja mal wieder richtig gut. Für mich sind das vier Wörter. Dazu mein persönliches "Zwietracht Frankfurt" Zitat des Tages: "Denn dass etwas nicht mehr stimmt im Staate Eintracht, das lässt sich leichterdings sehen, spüren und hören. Man muss es nur sehen, spüren und hören wollen."
Hyundaii30 schrieb: Ausnahmsweise ein sehr ehrlicher und guter Bericht in der FR..
Ist das jetzt satirisch gemeint? Oder tatsächlich Dein Ernst? Ich brauche nur die Headline zu lesen "Eine Saison zum Vergessen", da weiß ich bereits, was da für ein Schwachsinn drin steht. Langsam wird's lächerlich.
Und warum die Anzahl derjenigen, die hier im Forum inzwischen nur noch wild auf Spieler und Trainer draufhauen, immer größer wird, ist mir auch nicht erklärlich. Manche hier scheinen ein sehr eigenartiges Verständnis vom Fan-Sein zu haben.
Dazu mein persönliches "Zwietracht Frankfurt" Zitat des Tages:[/b] "Denn dass etwas nicht mehr stimmt im Staate Eintracht, das lässt sich leichterdings sehen, spüren und hören. Man muss es nur sehen, spüren und hören wollen."
Klasse! Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Danke dir.
Hyundaii30 schrieb: Ausnahmsweise ein sehr ehrlicher und guter Bericht in der FR..
Ist das jetzt satirisch gemeint? Oder tatsächlich Dein Ernst? Ich brauche nur die Headline zu lesen "Eine Saison zum Vergessen", da weiß ich bereits, was da für ein Schwachsinn drin steht. Langsam wird's lächerlich.
Und warum die Anzahl derjenigen, die hier im Forum inzwischen nur noch wild auf Spieler und Trainer draufhauen, immer größer wird, ist mir auch nicht erklärlich. Manche hier scheinen ein sehr eigenartiges Verständnis vom Fan-Sein zu haben.
Morgen bitte einen bis drei Punkte holen, Mund abputzen und feddisch. Saison abhaken,analysieren und aus Fehlern lernen. Die Jungs können sich auch einiges an Vertrauen wieder zurück holen in den verbleibenden 3Spielen. ***** aufreissen und keine Angst haben wäre schon mal eine gute Basis.
Ja, langsam wird's hysterisch!
Kevin Trapp hat doch Recht! Außer in dem Spiel gegen Hannover haben wir in der Rückrunde wirklich gute Heimspiele hingelegt. Zwei haben wir noch um dann auf 40 - 42 Punkte zu kommen. Wäre schön, wenn morgen im Stadion alle richtig Gas geben und unsere Mannschaft von Anfang an unterstützen, so laut es nur geht.
Kevin Trapp hat doch Recht! Außer in dem Spiel gegen Hannover haben wir in der Rückrunde wirklich gute Heimspiele hingelegt. Zwei haben wir noch um dann auf 40 - 42 Punkte zu kommen. Wäre schön, wenn morgen im Stadion alle richtig Gas geben und unsere Mannschaft von Anfang an unterstützen, so laut es nur geht.
Das ist genau das, was ich mit "Kräfte bündeln" meinte! Danke!
ich habe den eindruck, dass einige gerne das genaue gegenteil sehen würden um das thema weiter zu befeuern. aber das ist nur so mein eindruck.
ich habe den eindruck, dass einige gerne das genaue gegenteil sehen würden um das thema weiter zu befeuern. aber das ist nur so mein eindruck.
Richtig! Man sollte alles nicht so schlecht reden wie es ist!
Richtig! Man sollte alles nicht so schlecht reden wie es ist!
alles ist schlecht? okay.
so und jetzt auf geht's! morgen alles geben. auf dem rasen und auf den rängen.
Soll sich mal einer nochmal über den HSV oder VFB lustig machen.... Ein Artikel von der Bild und hier brennt wieder der Baum wochenlang... Die Situation sachlich zu bewerten ist nicht die Stärke dieses Forums hier... Wie peinlich :neutral-face
Totoro schrieb: Dazu mein persönliches "Zwietracht Frankfurt" Zitat des Tages:[/b] "Denn dass etwas nicht mehr stimmt im Staate Eintracht, das lässt sich leichterdings sehen, spüren und hören. Man muss es nur sehen, spüren und hören wollen."
Dieser Satz des Dynamischen Duos sagt viel aus - über den bzw. die Urheber, auch wenn er so nicht meint war.
Totoro schrieb: Trapp auf der PK (laut www.eintracht.de): "Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!"
FR stellt nach der PK fest: Über das Verhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer sagte er (Trapp) dann aber kein einziges Wort.
Stoppdenbus würde dazu wahrscheinlich folgendes schreiben: Die FR ist ja mal wieder richtig gut. Für mich sind das vier Wörter. Dazu mein persönliches "Zwietracht Frankfurt" Zitat des Tages: "Denn dass etwas nicht mehr stimmt im Staate Eintracht, das lässt sich leichterdings sehen, spüren und hören. Man muss es nur sehen, spüren und hören wollen."
Nicht nur die FR "stellt das fest". Habe mir mal die ganzen Pressemeldungen durchgesehen, die ich darüber finden konnte. Nirgends wird erwähnt, das Kevin sich zum Verhältnis Mannschaft - Trainer geäußert hat. Im Gegenteil fast überall wird betont, das er eben nix dazu sagte.
hr-online: Zu den geäußerten Vorwürfen, Trainer Schaaf kommuniziere nicht genug mit seinen Spielern, übe zu viel Kontrolle aus und nehme dem Team damit den Spaß, schwieg Trapp.
FNP - dort steht alles was Trapp gesagt hat - außer dieser Satz zum Trainerverhältnis. Sonst nur: "Die Vorwürfe gegen ihn reichen von mangelnder Kommunikation bis hin zu einer fehlenden sportlichen Linie. Schon Sportdirektor Bruno Hübner hatte am Vortag allerhand Raum für Spekulationen gelassen."
OP: "Im Mittelpunkt haben dabei Zeitungsartikel gestanden, die in den letzten Tagen von einem gestörten Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer berichtet hatten. Genau dazu aber sagte Trapp nichts, genauso wenig übrigens wie am Tag zuvor Sportdirektor Bruno Hübner auf das Binnenverhältnis zwischen Team und Coach eingegangen war."
etc. etc.
Genau so frage ich mich, warum die Erklärung Trapps nicht bei EintrachtTV zu sehen ist? Sonst wird die ganze PK gezeigt - nur diese Erklärung nicht.
Ehrlich? Ich fühle mich von meiner Eintracht angelogen und verarscht! [...., edit: Xaver08, das geht zu weit]
Das bestätigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung offenbar nicht so schlecht liege, die da lautet -> Was ein reißerischer Rotz!
Dass die ****-Zeitung auf allen Gebieten gern zündelt, ist hinlänglich bekannt. Bringt Aufmerksamkeit und suggeriert geheimes Machtwissen. Dass jetzt aber neben der FR - auch nicht so überraschend - noch weitere Frankfurter Zeitungen im vermeintlich sicheren Windschatten des großen Bruders sich trauen, mit demselben Dreck zu schmeißen - na ja ... Und jetzt kommt blöderweise der Käptn daher und verkündet im Namen der Mannschaft: nix dran an dem Gerede. Zu dumm. Hätte er die Klappe gehalten, man hätte morgen die nächste Breitseite vom "beredten Schweigen" abfeuern können. Dumm gelaufen irgendwie.
Tja, also ich lese da nichts von wegen nichts dran in Bezug auf den angeblichen Stress zwischen Trainer und Spielern, sondern nur, das man bitte nicht kritisiert werden möchte und das man sich ja extra als Mannschaft zusammen gesetzt hat weil einem irgendwelche Dinge wichtig sind. Uii, mal wieder.
Ich lese: "Die Spieler der Frankfurter Eintracht wehren sich geschlossen gegen die in den Medien aufgekommene Kritik am Fußball-Bundesligisten." Welch letzteres eine generalisierende Formulierung ist, die sich prinzipiell auf das Ganze von dem Laden bezieht. Die ich so allerdings auch wiederum nicht unterschreiben würde. Aber ich bin ja auch kein Spieler. Ich bin noch nicht einmal intelligent. Der SdB ist intelligent, der kann bis 3 zählen und an guten Tagen, die für andere schlechte Tage sind, sogar noch weit drüber raus. 8, das ist ja fast schon viel.
Totoro schrieb: Trapp auf der PK (laut www.eintracht.de): "Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!"
Nicht nur die FR "stellt das fest". Habe mir mal die ganzen Pressemeldungen durchgesehen, die ich darüber finden konnte. Nirgends wird erwähnt, das Kevin sich zum Verhältnis Mannschaft - Trainer geäußert hat. Im Gegenteil fast überall wird betont, das er eben nix dazu sagte.
hr-online: Zu den geäußerten Vorwürfen, Trainer Schaaf kommuniziere nicht genug mit seinen Spielern, übe zu viel Kontrolle aus und nehme dem Team damit den Spaß, schwieg Trapp.
FNP - dort steht alles was Trapp gesagt hat - außer dieser Satz zum Trainerverhältnis. Sonst nur: "Die Vorwürfe gegen ihn reichen von mangelnder Kommunikation bis hin zu einer fehlenden sportlichen Linie. Schon Sportdirektor Bruno Hübner hatte am Vortag allerhand Raum für Spekulationen gelassen."
OP: "Im Mittelpunkt haben dabei Zeitungsartikel gestanden, die in den letzten Tagen von einem gestörten Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer berichtet hatten. Genau dazu aber sagte Trapp nichts, genauso wenig übrigens wie am Tag zuvor Sportdirektor Bruno Hübner auf das Binnenverhältnis zwischen Team und Coach eingegangen war."
etc. etc.
Genau so frage ich mich, warum die Erklärung Trapps nicht bei EintrachtTV zu sehen ist? Sonst wird die ganze PK gezeigt - nur diese Erklärung nicht.
Ehrlich? Ich fühle mich von meiner Eintracht angelogen und verarscht! [edit: Xaver08, das geht zu weit].
über den letzten satz solltest du noch einmal gut nachdenken.
keine partei, kein unternehmen und auch kein fussballverein der noch einigermaßen bei sinnen ist wäscht seine schmutzige wäsche in der öffentlichkeit.
Wir haben morgen ein wichtiges, sehr wichtiges Spiel vor der Nase. Warum kann man im Moment nicht einfach mal das von der Bild Zeitung gepushte und von der restlichen Journallie gerne aufgegriffene Thema Trainer einfach mal ruhen lassen. Ich glaube darum geht es Kevin Trapp vor allem. Die Diskussion hier und überall geschieht zur Unzeit. Und warum soll unser Kapitän nachdem er eine Erklärung loswerden wollte/musste dann noch auf ein munteres Frage- und Antwortspiel mit Palmert, Kilchenstein usw. eingehen? Auch das tut derzeit absolut keine Not und alles was dazu führt, dass wir es morgen noch schwerer haben als sowieso ist überflüssig. Jedenfalls wenn man zur Eintracht hält.
etc. etc.
Ehrlich? Ich fühle mich von meiner Eintracht angelogen und verarscht! [..., edit: Xaver08, das geht zu weit]
Ich muss auch sagen man merkt das in der Presseabteilung ein gänzlich anderer Stil herrscht. Das man jetzt Sätze hinzufügt die Trapp nicht gesagt hat ist gelinde gesagt aussergewöhnlich.
KT: Trapp hier, hallo?
HB: Hallo Kevin. Hier ist der Heribert. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass die Medien momentan wieder auf Krawall aus sind und mal wieder nicht verstehen, dass die Eintracht in der ewigen Tabelle eben auch hinter Vereinen wie Hamburg, Bremen, Gladbach oder Köln steht.
KT: Ja ich hab's gelesen. Unglaublich. Die dachten ernsthaft, wir würden um die Euroleague mitspielen.
HB: Ja. So ist das hier in Frankfurt. Da kannst du denen 100 Mal vorrechnen, dass der Valdez fast die ganze Saison ausgefallen ist. Oder der Constant.
KT: Und ich war ja auch lange verletzt.
HB: Richtig. Und jeder hat gesehen, dass der Felix dir das Wasser nicht reichen kann. Nicht auszurechnen, wo wir sonst stünden. Egal... weshalb ich anrufe. Du weisst ja, wie die Fans und die Journalisten ticken. Wir müssen jetzt gegen diesen Bild-Artikel steuern.
KT: Aber ein paar Sachen die da standen, stimmen halt schon irgendwie Herr Bruchhagen.
HB: Paperlapap. Den gleichen Mist haben sie damals schon in der Rückrunde über Skibbe geschrieben. Diese Geschichten kommen halt immer wenn es mal nicht läuft. Also, als wir deinen Vertrag verlängert haben und uns für dich und nicht für Felix entschieden haben, war ganz klar, dass du als Kapitän den Verein nach außen vertrittst und im Sinne der Eintracht repräsentierst. 3 Mio Euro fallen mal nicht eben so vom Baum. Oder wie Spider-Man schon sagte: Mit großem Einkommen, kommt auch große Verantwortung. In diesem Sinne, wäre es töfte, wenn du ein Statement abgeben könntest, dass alles in Ordnung ist, ihr meinen Tr... Brunos Trainer-Favoriten super findet und respektiert und allesamt hochmotiviert seid. Okay?
KT: Aber... die Leute sehen doch auf dem Platz dass wir nicht alles geben?
HB: So ein quatsch Kevin. Die Leute haben keine Ahnung von Fussball. Die wollen eine warme Wurst und einen guten Parkplatz. Glaubst du 47.000 Leute würden ins Stadion kommen, wenn die unzufrieden mit eurer Leistung wären?
KT: Öh... aber kommen die nicht egal was...
HB: KEVIN!
KT: Okay!
"Auch deshalb empfinden wir die negativen Schlagzeilen und die Kritik der letzten Tage an Trainer und Mannschaft kontraproduktiv. Es gibt keine Uneinigkeit!"
FR stellt nach der PK fest:
Über das Verhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer sagte er (Trapp) dann aber kein einziges Wort.
Stoppdenbus würde dazu wahrscheinlich folgendes schreiben:
Die FR ist ja mal wieder richtig gut. Für mich sind das vier Wörter.
Dazu mein persönliches "Zwietracht Frankfurt" Zitat des Tages:
"Denn dass etwas nicht mehr stimmt im Staate Eintracht, das lässt sich leichterdings sehen, spüren und hören. Man muss es nur sehen, spüren und hören wollen."
Ist das jetzt satirisch gemeint? Oder tatsächlich Dein Ernst?
Ich brauche nur die Headline zu lesen "Eine Saison zum Vergessen", da weiß ich bereits, was da für ein Schwachsinn drin steht. Langsam wird's lächerlich.
Klasse! Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Danke dir.
Allerdings!
Saison abhaken,analysieren und aus Fehlern lernen.
Die Jungs können sich auch einiges an Vertrauen wieder zurück holen in den verbleibenden 3Spielen.
***** aufreissen und keine Angst haben wäre schon mal eine gute Basis.
Das ist genau das, was ich mit "Kräfte bündeln" meinte! Danke!
Richtig!
Man sollte alles nicht so schlecht reden wie es ist!
Hoffe ansonsten auf stärkenden Heimsieg, bin schon zu schwach für Subjekte ...
alles ist schlecht? okay.
so und jetzt auf geht's! morgen alles geben. auf dem rasen und auf den rängen.
Ein Artikel von der Bild und hier brennt wieder der Baum wochenlang...
Die Situation sachlich zu bewerten ist nicht die Stärke dieses Forums hier...
Wie peinlich :neutral-face
Dieser Satz des Dynamischen Duos sagt viel aus - über den bzw. die Urheber, auch wenn er so nicht meint war.
Jaaa - da sieht man (leider), was dieses Scheißblatt für eine Macht hat.
Nicht nur die FR "stellt das fest".
Habe mir mal die ganzen Pressemeldungen durchgesehen, die ich darüber finden konnte.
Nirgends wird erwähnt, das Kevin sich zum Verhältnis Mannschaft - Trainer geäußert hat. Im Gegenteil fast überall wird betont, das er eben nix dazu sagte.
hr-online:
Zu den geäußerten Vorwürfen, Trainer Schaaf kommuniziere nicht genug mit seinen Spielern, übe zu viel Kontrolle aus und nehme dem Team damit den Spaß, schwieg Trapp.
FNP - dort steht alles was Trapp gesagt hat - außer dieser Satz zum Trainerverhältnis.
Sonst nur: "Die Vorwürfe gegen ihn reichen von mangelnder Kommunikation bis hin zu einer fehlenden sportlichen Linie. Schon Sportdirektor Bruno Hübner hatte am Vortag allerhand Raum für Spekulationen gelassen."
etc. etc.
Genau so frage ich mich, warum die Erklärung Trapps nicht bei EintrachtTV zu sehen ist?
Sonst wird die ganze PK gezeigt - nur diese Erklärung nicht.
Ehrlich? Ich fühle mich von meiner Eintracht angelogen und verarscht!
[...., edit: Xaver08, das geht zu weit]
Aber nur fast.
über den letzten satz solltest du noch einmal gut nachdenken.
keine partei, kein unternehmen und auch kein fussballverein der noch einigermaßen bei sinnen ist wäscht seine schmutzige wäsche in der öffentlichkeit.
Ich muss auch sagen man merkt das in der Presseabteilung ein gänzlich anderer Stil herrscht. Das man jetzt Sätze hinzufügt die Trapp nicht gesagt hat ist gelinde gesagt aussergewöhnlich.