Nach den letzten Rumpelwochen gehe ich davon aus das es heute auf diesem unterirdischen Level weitergeht. Ich wäre bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
oederweg_adler schrieb: Und ich steh im Stau bei Limburg und verpass die erste Halbzeit im Stadion... Danke Lokf...
Sehr geehrter Herr Oederweg Adler, Ich hab frühzeitig den Streik angekündigt, damit hatten sie frühzeitig Zeit sich darauf vorzubereiten. Und neben bei, an allem ist eh nur die Bahn Schuld, da müssen wir einfach ohne Rücksicht auf andere Streiken. Mit freundlichen Grüßen. Ihr geliebter Claus Weselsky.
Jetzt geht's immerhin vorwärts. Zwischen 20. und 30. bin ich hoffentlich im Stadion...
Chaos-Adler schrieb: Nach den letzten Rumpelwochen gehe ich davon aus das es heute auf diesem unterirdischen Level weitergeht. Ich wäre bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Wenn das was Mainhattener als taktische Aufstellung ankündigt stimmt... definitiv ja. Ein Unentschieden wäre fast schon ein Wunder...
Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.
Chaos-Adler schrieb: Nach den letzten Rumpelwochen gehe ich davon aus das es heute auf diesem unterirdischen Level weitergeht. Ich wäre bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Wenn das was Mainhattener als taktische Aufstellung ankündigt stimmt... definitiv ja. Ein Unentschieden wäre fast schon ein Wunder...
Eine Überraschung wäre wenn Iggy oder Timmy als Rechts oder Linksaussen auflaufen würden. Für mich sieht es aber definitiv nach 4-4-2 mit Raute aus.
Wäre meine Alternative zur Raute. Wobei es wohl a) nicht kommen wird und b) ich nicht weiß ob mir das besser gefällt als die Raute. Wobei die Raute auch überhaupt nicht gefällt. Naja.
vllt auch 4-3-3 mit drei DMs
So weit war ich auch schon, aber vorne die drei? Aigner rechts, ok. Sefe links. ok, Stendera als Spitze? Stendera auf links? Ergo, funzt auch net
Sollte Oczipka tatsächlich ins LM vorgezogen werden, was ich grundsätzlich gar nicht soo verkehrt halten würde, ginge ich eher davon aus, dass Djakpa hinten links randürfte.
Von daher glaube ich nicht an deine Alternative, sondern eher an das taktische Monstrum von Mainhattener. Leider... Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Wir haben zwar zu Hause seit Wochen nicht mehr verloren aber da mit hoffenheim die konterstärkste Mannschaft nach Frankfurt kommt wir seid 4 Spielen ohne eigenen Treffer sind gehe ich mit einem schlechten Gefühl ins Match das einzige ist die Hoffnung das wir endlich den Ernst der Lage verstehen und die letzten drei Spiele versöhnlich und so erfolgreich wie möglich bestreiten
dass medo wieder spielen wird War doch klar ! Der könnte so schlecht splelen Wie er will er würde splelen
Hat ja bisher immer bestens funktioniert...
Der Satz viel letzte Saison auch sehr oft bei JF...
Hmmm... zur Krönung erwarte ich dann noch den Wechsel Piazon für Medo.
I moag nemmer...
Jetzt geht's immerhin vorwärts. Zwischen 20. und 30. bin ich hoffentlich im Stadion...
Chandler, Russ, Zambrano, Iggy
Hasebe, Medo
Aigner, Stendera, Otsche
Seferovic
Eine Überraschung wäre wenn Iggy oder Timmy als Rechts oder Linksaussen auflaufen würden.
Für mich sieht es aber definitiv nach 4-4-2 mit Raute aus.
vllt auch 4-3-3 mit drei DMs
Aber in Punkto Formation stimmt es leider oft genug nicht bei denen.
Trapp
Iggy-Zambrano-Russ-Chandler
Hasebe - Medojevic
Aigner-Stendera-Oczipka
Seferovic
Würde mir etwas besser gefallen.
So weit war ich auch schon, aber vorne die drei? Aigner rechts, ok. Sefe links. ok, Stendera als Spitze? Stendera auf links? Ergo, funzt auch net
Sollte Oczipka tatsächlich ins LM vorgezogen werden, was ich grundsätzlich gar nicht soo verkehrt halten würde, ginge ich eher davon aus, dass Djakpa hinten links randürfte.
Von daher glaube ich nicht an deine Alternative, sondern eher an das taktische Monstrum von Mainhattener. Leider...
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Der Kicker übernimmt immer von BL.de, also der DFL.