>

Anreise gegen Hoffenheim

#
rickdiver schrieb:
... wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel.....

hihi  
#
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab

Kann mir denn keiner den Weg vom Waldstadion zum Fanhaus Louisa erklären?
#
haustroll schrieb:
haustroll schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich vom Stadion zu Fuß nach Louisa komme. Routenplaner sagt immer Otto-Fleck-Schneise folgen. Kann mir jemand mal kurz erklären wo ich da genau hin muss. Welcher Ausgang und welche Richtung.

Danke schonmal vorab

Ganz verwegene Idee: Auf der Webseite der Louisa nachschauen, da wird er erklärt
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?id=anfahrt
#
giordani schrieb:
haustroll schrieb:
haustroll schrieb:

Danke schonmal vorab

Ganz verwegene Idee: Auf der Webseite der Louisa nachschauen, da wird er erklärt

Danke für die verwegene Idee. Da steht auch wie man vom Stadion nach Louisa kommt. Aber egal, nach so vielen Jahren weiß ich so langsam, was man von hier erwarten kann, wenn man mal eine Frage hat. Könnte ich auch fragen, wo man im Wald scheißen kann. Lasst einfach gut sein, so ein dummes Gelaber brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich werde es schon finden.
#
ok danke
#
Du musst doch nur den weißen Punkten auf der Karte folgen.  ,-)

Wenn man einigermaßen ortskundig ist, dürfte man anhand der Skizze den Weg doch finden, oder?
#
haustroll schrieb:
giordani schrieb:
haustroll schrieb:
haustroll schrieb:

Danke schonmal vorab

Danke für die verwegene Idee. Da steht auch wie man vom Stadion nach Louisa kommt. Aber egal, nach so vielen Jahren weiß ich so langsam, was man von hier erwarten kann, wenn man mal eine Frage hat. Könnte ich auch fragen, wo man im Wald scheißen kann. Lasst einfach gut sein, so ein dummes Gelaber brauch ich ehrlich gesagt nicht, ich werde es schon finden.

Ich hab es erklärt. Und nachgefragt.
also noch mal: Mörfelder immer runter. Schwarzsteinkautweg rein, immer diesem folgen, dann kommste zum Fanhaus. Die Trambahn fährt dort vor der tür nach Neu-Isenburg.
Was man an der Skizze plus Text nicht verstehen kann, weiß ich aber auch nicht.

Oder Mörfelder bis Welscher Weg (kurz vor Spielpark Louisa), rechts rein dann zwei mal links, dann biste auch da.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Laut RMV fahren die Straßenbahnen im üblichen "Stadiontakt". Kann jemand sagen, wie der aussieht? Fahren die da eine nach der anderen oder beharrt die RMV auf irgendnem Fahrplan?

Ich müsste nach dem Spiel recht zügig in Richtung U4, sprich HBF und überlege, wie ich das am geschicktesten anstelle. Vermutlich Straßenbahn.

Laut RMV fahren die nicht im üblichen Takt, es werden zusätzliche Straßenbahnen und Busse eingesetzt. Wer aber recht zügig weg will, der muss wohl reichlich vor Schlußpfiff gehen, sonst wird das nix.

Der einfachste Weg für "Ortsunkundige" wäre entweder via Gleisdreiecksausgang bis vorne zur Haltestelle "Oberforsthaus" zu laufen und dann von dort über den Busparkplatz (also den,wo die 80er-Busse warten) in Richtung Mörfelder Landstrasse laufen und auf der Mörfelder direkt den ersten Waldweg rechts reingehen.Als geradeaus und schon bist du da ;-.)

Ein wenig doof zu erklären - aber eigentlich geht es am einfachsten durch den Stadtwald.

Es gibt auch noch einen Weg,der über das Wäldchestagsgelände und die Isenburger Schneise führt und dich zum gleichen Endpunkt bringt,wie oben

Ich würde - wenn möglich - mit dem Rad fahren
#
Sorry Leute für den doofen Kommentar von gestern, schlechten Tag gehabt. Wir haben es gefunden, danke für die Erklärungen, etwas zu Laufen aber bei dem Wetter und nach dem 3:1 kein Problem
#
^^ ja das ziiiiiiieht sich bis dahin, vorallem wenn man vorher noch nie da war. ,-)

Teilen