>

Noten gegen Hopp

#
Ich persönlich finde Inui falsch beurteilt.Mit ihm wurde wir inder 2 Halbzeit das erste mal gefährlich da durch verlagerte sich das Spiel in Richtung Hoffenheimertor.
#
Trapp 4-   leider nicht die Form aus Bremen gehalten
Chandler 2+  richtig gut heute
Russ 2+
Zambrano 2
Oczipka 2
Hasebe +
Medojevic 3+ so könnte es noch was werden
Aigner 3
Stendera 3-
Ignjovski 3+
Seferovic 2+

Flum 3
Djakpa 3
Inui 3  da kam frischer Wind ,Torjäger wird er nicht mehr
#
Trapp - 3
Chandler - 2,5
Russ - 3
Zambrano - 3,5
Oczipka - 3
Hasebe - 2,5
Medojevic - 2,5
Aigner - 3,5
Ignjovski - 3,5
Stendera - 4
Seferovic - 2,5

Flum - 3,5
Djakpa - 3,5
Inui -
#
Trapp - 3 Der Freistoß war nur an einem Sahnetag haltbar.Da war eher
               Oczipkas haltbar.
                 
Chandler - 2 bestes Spiel bisher für uns
Russ - 2,5 So muss er regelmäßig spielen
Zambrano - 2,5 Tolles Spiel, hoffentlich ist er nicht verletzt?!
Oczipka - 1,5 So geht man voran
Hasebe - 2,5
Medojevic - 4 hat sich wieder zum letzten Spiel um 10-20% gesteigert
                         Es wird langsam was mit ihm
                        Hoffe er darf im Sommer endlich fit gemacht werden.
Aigner - 3
Stendera - 2
Ignjovski - 3,5 der neue defensivere Köhler und das soll ein Kompliment sein
Seferovic - 2 Hoffentlich gibt Ihm das Tor auftrieb.

Flum - 3 Für das erste Spiel seit Ewigkeiten war das gut.
Djakpa - Comeback
Inui -  Bitte Vertrag verlängern und dann für 500.000€ verkaufen.
Seine Unfähigkeit vor dem Tor ist nicht mehr ertragbar
 [/quote]
#
Jimi47 schrieb:
Ich persönlich finde Inui falsch beurteilt.Mit ihm wurde wir inder 2 Halbzeit das erste mal gefährlich da durch verlagerte sich das Spiel in Richtung Hoffenheimertor.


Das stimmt allerdings. Inui hat geschafft, was Aigner zuvor versagt blieb: sich die Überlegenheit des Gegners zunutze machen und sich für einen Konter davonstehlen. Dazu hatte er noch die eine oder andere Offensivaktion.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jimi47 schrieb:
Ich persönlich finde Inui falsch beurteilt.Mit ihm wurde wir inder 2 Halbzeit das erste mal gefährlich da durch verlagerte sich das Spiel in Richtung Hoffenheimertor.


Das stimmt allerdings. Inui hat geschafft, was Aigner zuvor versagt blieb: sich die Überlegenheit des Gegners zunutze machen und sich für einen Konter davonstehlen. Dazu hatte er noch die eine oder andere Offensivaktion.


Trotzdem wieder nur brotlose Kunst. Als Profi musst Du auch mal was zählbares machen.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jimi47 schrieb:
Ich persönlich finde Inui falsch beurteilt.Mit ihm wurde wir inder 2 Halbzeit das erste mal gefährlich da durch verlagerte sich das Spiel in Richtung Hoffenheimertor.


Das stimmt allerdings. Inui hat geschafft, was Aigner zuvor versagt blieb: sich die Überlegenheit des Gegners zunutze machen und sich für einen Konter davonstehlen. Dazu hatte er noch die eine oder andere Offensivaktion.


Trotzdem wieder nur brotlose Kunst. Als Profi musst Du auch mal was zählbares machen.

Man müsste ihm einfach verbieten, selber den Abschluss zu suchen. Die Vorbereitung war eigentlich top. Hätte er den Ball nach seinem zweiten Haken rüber in die Mitte gelegt statt zu schießen, er hätte alles richtig gemacht.
#
Trapp: 3,0 - beim Freistoß finde ich steht die Mauer falsch und wieso er mittig im Tor steht weiß ich auch nicht
Chandler 3,0 - mal wieder ein gutes Spiel von ihm
Russ 3,5 - soldide aber nicht mehr, unnötige Gelbe
Zambrano 3,5 - Kopfballduelle gefühlt 80% verloren
Otsche 2,5 - 2-3x ganz alt ausgesehen gegen Volland, ansonsten gut
Hasebe 3,0 - diesmal Firmino im Griff gehabt
Medo 2,5 - für mich bestes Spiel von ihm bei uns
Iggy 3,0 - 3 Positionen in einem Match und auf keiner schlecht, kann nicht jeder
Stendera 2,5 - alles gegeben, dann kaputt, gutes spiel
Aigner 3,5 - noch nicht der alte
Seferovic 2,5 - mit otsche unser bester gestern

Flum 4,0 - man hat die fehlende spielpraxis deutlich gemerkt
Djakpa 4,0 - auch hier hat man es gesehen, das noch fehlt, aber gut das er rein durfte
Inui - ./.
#
Trapp (2) - weitesgehend souverän. Wurde aber auch nicht so intensiv geprüft
Chandler (2) - hielt die rechte Seite meistens dicht. Dazu noch ein schönes Tor. Auch mal offensive Akzente, aber mit Steigerungspotential
Russ (3) - hielt die Defensivreihen meistens dicht, aber ohne Glanzleistung
Zambrano (2) - biss sich durch sämtliche Blessuren, ließ sich nicht provozieren und immer wieder mit guter Spielübersicht.
Oczipka (2) - Schönes Tor, offensiv sonst aber nicht so oft in Szene. Über Links ging bis zum Schluss nicht viel. Defensiv aber relativ sicher
Hasebe (2) - läuft gefühlt am meisten. Kam mir manchmal wie ein Dritter IV vor. Großer Wille, Zweikampfsüchtig
Ignjovski (3) - spielte auf allen Positionen wie eine Art Platzhalter. Offensiv wenig spannend, aber mit ordentlicher Spielführung
Stendera (3) - Gewann seine Bälle so schnell, wie er sie wieder verlor
Medojevic (4) - immer noch mit erschreckend vielen Ballverlusten und hoher Fehlpassquote. Wenig Hightlights, aber leicht verbessert.
Aigner (4) - Noch nicht wirklich wieder in Bestform. Viel probiert, viel davon klappte nicht. Läuferisch aber mit guten Ansätzen
Seferovic (2) - Hat sein Tor gemacht. Das Spiel lag ihm insgesamt besser als die letzten. Allerdings wäre für ihn heute noch mehr drin gewesen, würde er konzentrierter spielen.

Flum (3) - Fiel mir die meiste Zeit gar nicht auf, weder positiv, noch negativ, hatte aber zum Schluss noch mal einige gute Szenen.
Djakpa (3) - konnte wenig zum Spiel beitragen. Kam in einer Phase in der die Eintracht nur hinten drin stand. Zum Schluss im Wechselspiel mit Oczipka, um die Position des linken Mittelfeldspielers.
Inui (-) - hatte eigentlich nur eine Szene und die war typisch Inui. Irgendwer sollte ihm sagen, dass er immer abspielen soll, wenn er aufs Tor schießen würde, denn das bekommt er einfach nicht mehr hin.

Fazit:
Bin mal gespannt, wer gegen Berlin in der IV steht. Zambrano wirkte angeschlagen und Russ ist gesperrt. Vielleicht Kinsombi? Die erste Halbzeit war gut, aber auch begünstigt durch einige sehr glückliche Entscheidungen des Schiedsrichters, der so manches Foul für meinen Geschmack falsch ahndete. In HZ2 fing sich die Mannschaft erst nach der 80. Minute, was aber positiv anzuerkennen ist, da man trotzdem nicht schon wieder eine Führung verschenkt hat. Hoffenheim dahingehend ein dankbarer Gegner.
#
Trapp (2,5) - Chandler (2,5), Zambrano (2,5), Russ (3), Oczipka (2) - Medojevic (3), Hasebe (2,5) - Aigner (3,5), Stendera (4), Ignjovski (3,5) - Seferovic (2,5).

Flum (3,5)
#
Trapp 2,5
Chandler 3
Russ 2,5
Zambrano 2,5
Oczipka 2
Hasebe 2,5
Medojevic 3,5
Aigner 2,5
Ignjovski 3
Stendera 3
Seferovic 2

Flum 3
#
Mannmschaftsteile:

Da gibt es eigentlich nur eine note zu verteilen und das ist eine klare 1 für die ganze Mannschaft.

Sie haben das gehalten was sie untereinander besprochen haben, jeder einzelne der Gestern auf dem Platz war.
Das bekenntnis zum Trainer zeigten sie Gestern mit aufopferungsvollem Kampf gerade in der 2ten Halbzeit.
Selbst das eine oder andere Sorgenkind hat sich ins Zeug gelegt.
Besonders hervorzuheben war die Mannschaftliche geschlossenheit.
Das aufwärmen mit Kittels Trikot zeigte dies in beeindruckender weise.

Einzelnoten:

Trapp: 2.0 Der Strafraum war sein Gebiet, keiner konnte ihn in verlegenheit bringen. Beim Gegentreffer senkte sich der Ball so stark das er sich verschätzt hat.

Chandler 2,5 Auch er war einer der sehr Positiven Überraschungen. Mit Aigner harmonoierter er wie gewohnt, Klasse Tor zum 3:0. Keine Patzer, Zweikampfstark.

Russ: 2,5 Gut das er wieder da ist, schlecht das er im nächsten Spiel wieder fehlt. Hat sehr gut Organsisiert und auch mal reingehauen, wenn was schief gelaufen ist.

Carlos Zambrano: 2,0 Absolut wieder der Alte. Zweikampfstark, Verteidigte genau in der Balance, keine Mätzchen, keine Schwächen, mehr davon.

Ottsche:  1,5 Bestes Spiel der Saison. Ein Tor selbst erzielt, eins vorbereitet, Zweikampsstark, mit Übersicht, weiter so Bastian.

Hasebe: 2,0 So wie man ihn sehen will, Ausputzer , Ballverteiler.

Medojevic: 3,0 Wesentlich verbessert kam immer mehr rein in die Partie, hatte schwächen im Pass spiel zu beginn, war auf dem besten Wege ein starkes Spiel zu machen, dann kam die scheiss verletzung ( Gute besserung)

Aigner: 2,0. Eine Wohltat ihn wieder zu haben. er brachte viel Schwung ins Angriffsspiel, auch wenn er kein Tor erzielte. ständiger unruheherd und vor allem auch nach hinten sehr gut mitgearbeitet.

Iggy: 2,5 Sehr flexibel. mal links mal rechts zu finden Zweikampfstark, aber leider noch ein wenig zu hektisch.

Stendera: 2,0 kam gut ins Spiel baute zum ende hin ab, lag aber auch daran das die hoppies in der 2ten hälfte inen Mann mehr hatten im Mittelfeld. Klasse Übersicht und gute Pässe.

Seferovic: 2,5 Klasse Treffer zum 2:0. Kampfstark, kommt wieder in tritt. Lediglich seine kleine Nicklichkeit die zur Gelben Karte führte schmälern den sehr guten Eindruck.

Flum: 3,0 Trotz fehlender spielpraxis kam er immer besser in die Partie. Vorlage zum Lattentreffer, ( muss der Hoppie Torhüter ausgerechent den halten?)

Inui: keine Note: Takashi, Takashi warum wirst du vor dem tor immer hilfloser. Ich weiss wolltest es besser machen als gegen die Bremer, doch hätteste mal lieber zu Ottsche abgegeben, der stand besser. Toreschießen absolut nicht dein Ding.

Djakpa: Keine note aber freute mich sher das er wieder an Bord ist. Interessante Variante links mit Ottsche.

Schiri: 4,5 Also ganz Ordentlich aber .......... sieht er nicht das Sefe 2 mal vom selben Spieler den Ellenbogen ins gesicht bekommen hat?
Ein paar foulspiele an uns übersehen,
für meinen Geschmack etwas zu kleinlich.
#
Trapp 2,0
Chandler 2,5
Russ 2,5
Zambrano 2,0
Oczipka 2,0
Hasebe 2,0
Medojevic 3,0
Aigner 2,5
Ignjovski 3,0
Stendera 3,0
Seferovic 2,0

Flum 3,5
#
the_whitefalcon schrieb:

Medojevic (4) - immer noch mit erschreckend vielen Ballverlusten und hoher Fehlpassquote. Wenig Hightlights, aber leicht verbessert.


Kicker:
Medojevic 18 gepielte Pässe, Passquote 89%

Du musst schon sehr genau hingeschaut haben....
#
Trapp - 3
Chandler - 2
Russ - 2
Zambrano - 2,5
Oczipka - 1,5
Hasebe - 2,5
Medojevic - 3
Aigner - 2,5
Stendera -3,5
Ignjovski - 3,5
Seferovic - 1,5

Flum - 3,5
#
erwin stein schrieb:
the_whitefalcon schrieb:

Medojevic (4) - immer noch mit erschreckend vielen Ballverlusten und hoher Fehlpassquote. Wenig Hightlights, aber leicht verbessert.


Kicker:
Medojevic 18 gepielte Pässe, Passquote 89%

Du musst schon sehr genau hingeschaut haben....


der klassiker.  

ich sehe medo auch eher kritisch aber egal wie es läuft, er bekommt von vielen sehr gerne mal eine note schlechter als die anderen. sein spiel war gestern 38 minuten lang völlig ok.
#
geoffrey_5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 2,5
Tolle Parade gegen den Ungarn, ganz wichtig seine Sicherheit bei hohen Bällen. Remember Oka... am Tor nicht ganz schuldlos - ich meine, wenn er die Arme ausfährt, hat er eine Chance.

Chandler - 2,5
Solides Spiel mit einigen guten Flanken. Und Torbonus.

Russ - 3,5
1. Halbzeit bärenstark, nach dem Wechsel wie verwandelt. Fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unnötige Fouls, verlorene Zweikämpfe. Fing sich erst gegen Ende wieder.

Zambrano - 2,5
Sehr konzentriert und aufmerksam heute. Bravo.

Oczipka - 2,5
Begann hinten mit abenteuerlichen Ballverlusten. Fing sich dann und machte fortan ein gutes Spiel. Freistoß nicht übel. Tolle Flanke zum 3:0.

Hasebe - 2,5
Gutes Spiel. Sehr ruhig und abgeklärt, auch wenn es eng wird. Einige gute Rettungsaktionen.

Flum - 3,5
Unsicher zu Beginn, steigerte sich dann merklich. Bin auf Berlin gespannt.

Aigner - 3,5
Typisches Aignerspiel - viele Stockfehler, aber eisern am Kämpfen und stets latent torgefährlich. Wurde genau im richtigen Moment ausgewechselt.

Ignjovski - 3,5
Defensiv ordentlich, nach vorne nur wenig.

Stendera - 4,0
Gerade noch so. Fand selten zu seinem Spiel. Laufleistung stimmte wieder.

Seferovic - 2,5
Auch gerade noch so. Hatte ein paar sehr gute Szenen, das Tor war Weltklasse. Konnte über weite Strecken der 2. Halbzeit keine Bälle mehr vorne festmachen. Sehr schöner Pass auf Inui.

Medojevic - 3,0
Sehr dynamisch heute, auch im Spiel nach vorne. Hat aber immer wieder mal einen bösen Fehlpass in seinem Spiel. Auf dieser Position eigentlich ein Unding.

Djakpa -
Inui -


Ach WA, was liebe ich deine ausführlichen und sachlich fundierten Bewertungen. Ich war dabei und habe es genauso gesehen.


WA ist auch mein Lieblingsbewerter - da braucht man noch nicht mal das Spiel gesehen zu haben - und erhaelt eine objektive zusammenfassung. Danke
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 2,5
Tolle Parade gegen den Ungarn, ganz wichtig seine Sicherheit bei hohen Bällen. Remember Oka... am Tor nicht ganz schuldlos - ich meine, wenn er die Arme ausfährt, hat er eine Chance.

Chandler - 2,5
Solides Spiel mit einigen guten Flanken. Und Torbonus.

Russ - 3,5
1. Halbzeit bärenstark, nach dem Wechsel wie verwandelt. Fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unnötige Fouls, verlorene Zweikämpfe. Fing sich erst gegen Ende wieder.

Zambrano - 2,5
Sehr konzentriert und aufmerksam heute. Bravo.

Oczipka - 2,5
Begann hinten mit abenteuerlichen Ballverlusten. Fing sich dann und machte fortan ein gutes Spiel. Freistoß nicht übel. Tolle Flanke zum 3:0.

Hasebe - 2,5
Gutes Spiel. Sehr ruhig und abgeklärt, auch wenn es eng wird. Einige gute Rettungsaktionen.

Flum - 3,5
Unsicher zu Beginn, steigerte sich dann merklich. Bin auf Berlin gespannt.

Aigner - 3,5
Typisches Aignerspiel - viele Stockfehler, aber eisern am Kämpfen und stets latent torgefährlich. Wurde genau im richtigen Moment ausgewechselt.

Ignjovski - 3,5
Defensiv ordentlich, nach vorne nur wenig.

Stendera - 4,0
Gerade noch so. Fand selten zu seinem Spiel. Laufleistung stimmte wieder.

Seferovic - 2,5
Auch gerade noch so. Hatte ein paar sehr gute Szenen, das Tor war Weltklasse. Konnte über weite Strecken der 2. Halbzeit keine Bälle mehr vorne festmachen. Sehr schöner Pass auf Inui.

Medojevic - 3,0
Sehr dynamisch heute, auch im Spiel nach vorne. Hat aber immer wieder mal einen bösen Fehlpass in seinem Spiel. Auf dieser Position eigentlich ein Unding.

Djakpa -
Inui -


Ach WA, was liebe ich deine ausführlichen und sachlich fundierten Bewertungen. Ich war dabei und habe es genauso gesehen.


WA ist auch mein Lieblingsbewerter - da braucht man noch nicht mal das Spiel gesehen zu haben - und erhaelt eine objektive zusammenfassung. Danke


nur wenn inui nicht lange genug eingesetzt wird.    
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 2,5
Tolle Parade gegen den Ungarn, ganz wichtig seine Sicherheit bei hohen Bällen. Remember Oka... am Tor nicht ganz schuldlos - ich meine, wenn er die Arme ausfährt, hat er eine Chance.

Chandler - 2,5
Solides Spiel mit einigen guten Flanken. Und Torbonus.

Russ - 3,5
1. Halbzeit bärenstark, nach dem Wechsel wie verwandelt. Fahrig, schlechtes Stellungsspiel, unnötige Fouls, verlorene Zweikämpfe. Fing sich erst gegen Ende wieder.

Zambrano - 2,5
Sehr konzentriert und aufmerksam heute. Bravo.

Oczipka - 2,5
Begann hinten mit abenteuerlichen Ballverlusten. Fing sich dann und machte fortan ein gutes Spiel. Freistoß nicht übel. Tolle Flanke zum 3:0.

Hasebe - 2,5
Gutes Spiel. Sehr ruhig und abgeklärt, auch wenn es eng wird. Einige gute Rettungsaktionen.

Flum - 3,5
Unsicher zu Beginn, steigerte sich dann merklich. Bin auf Berlin gespannt.

Aigner - 3,5
Typisches Aignerspiel - viele Stockfehler, aber eisern am Kämpfen und stets latent torgefährlich. Wurde genau im richtigen Moment ausgewechselt.

Ignjovski - 3,5
Defensiv ordentlich, nach vorne nur wenig.

Stendera - 4,0
Gerade noch so. Fand selten zu seinem Spiel. Laufleistung stimmte wieder.

Seferovic - 2,5
Auch gerade noch so. Hatte ein paar sehr gute Szenen, das Tor war Weltklasse. Konnte über weite Strecken der 2. Halbzeit keine Bälle mehr vorne festmachen. Sehr schöner Pass auf Inui.

Medojevic - 3,0
Sehr dynamisch heute, auch im Spiel nach vorne. Hat aber immer wieder mal einen bösen Fehlpass in seinem Spiel. Auf dieser Position eigentlich ein Unding.

Djakpa -
Inui -


Ach WA, was liebe ich deine ausführlichen und sachlich fundierten Bewertungen. Ich war dabei und habe es genauso gesehen.


WA ist auch mein Lieblingsbewerter - da braucht man noch nicht mal das Spiel gesehen zu haben - und erhaelt eine objektive zusammenfassung. Danke


nur wenn inui nicht lange genug eingesetzt wird.      


Wir spielen fürderhin ohnehin nach dem CE-Safety-System: 2 AVs links und 2 rechts. Da fällt Inui sowieso raus.  
#
Trapp - 3
Chandler - 3
Russ - 2
Zambrano - 3
Oczipka - 2
Hasebe - 2
Medojevic - 3
Aigner - 3
Stendera - 3
Ignjovski - 3
Seferovic - 2

Flum - 3
Djakpa - 3


Teilen