Eschbonne schrieb: warum sehen eigentlich durchgehend alle Foren, abgesehen von unserem, so abartig und unübersichtlich aus?
Das frage ich mich auch immer. Ganz schlimm ist es beim BVB.
Meinst du das Schwatzgelb Forum, da bin ich jedes mal am Kapitulieren wenn ich mal reinschauen möchte. Man kann es zwar durch diverse Grundeinstellungsveränderungen erträglicher machen, aber viel übersichtlicher wird es trotzdem nicht... Da ist unser Forum schon ein Highlight...
Ich schaue inzwischen schon gar nicht mehr in irgendwelche anderen Foren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich finde eh nie das, was mich ggf. interessiert. Grauenhaft.
Und dann liest man tatsächlich ab und an, dass unser Forum so unübersichtlich sei.
Ich schaue inzwischen schon gar nicht mehr in irgendwelche anderen Foren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich finde eh nie das, was mich ggf. interessiert. Grauenhaft.
Und dann liest man tatsächlich ab und an, dass unser Forum so unübersichtlich sei.
Les mal HSV-Forum oder VFB-Forum. Oder das von Hannover. Beste Unterhaltung.
Prinzipiell geh ich gerne nach Niederlagen dort rein. Katastrophen-Tourismus, ich schäme mich.