>

Zieht Euch warm an...

#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hoffe es kühlt noch gewaltig ab!

Hab hier 31,8 Grad in der Bude...    

Ich kann dir mal diese komischen Luft-Austauscher mitbringen, den mein Bruder letztens für viel Geld gekauft hat. Der hat es geschafft, ein 30 Grad warmes Zimmer in 20 Minuten auf 21 Grad abzukühlen. Kostet halt schön Geld.  ,-)

Hast ne PN!
#
RobinAdler schrieb:

immer noch konstant 31°. ich bin gegen halb neun nach hause gekommen. wohnungstür auf und mir ist erst einmal die luft weg geblieben.

und ausser ein paar regetropfen, vor einer halben stunde, hier in sachsenhausen, passiert mal gar nichts.
#
peter schrieb:
RobinAdler schrieb:

immer noch konstant 31°. ich bin gegen halb neun nach hause gekommen. wohnungstür auf und mir ist erst einmal die luft weg geblieben.

und ausser ein paar regetropfen, vor einer halben stunde, hier in sachsenhausen, passiert mal gar nichts.

So ging´s mir auch als ich um 8 hier ankam...

Einfach grausam...  
#
Hier (ca. 20km nördlich von Marburg) ist es jetzt seit.. naja 30 bis 40 Minuten am Nieselregnen. Draußen sind es aktuell "nur noch" 22°C. Richtung Frankenberg/Korbach gewittert es (morzmäßig dunkle Wolken) und rundherum ist es auch recht Wolkenverhangen.
#
Regen. nicht stark, aber es regnet. Der Duft von Sommerregen steigt in die Wohnung. Schön.
#
Geil, heute nacht kühlt es bis auf 19 Grad ab.  
#
Frankfurt.. immer noch kein Regen !!    

Abgekühlt ist es heute nacht bis auf 21 Grad, aber im Schlafzimmer hab ich davon nichts mitbekommen. Da habe ich "die Hitzeschlacht und mein nasses Kopfkissen" Teil 11 gespielt.

Als ich um 5 Uhr morgens das Haus verlassen habe weil ich früh Arbeiten gehn musste.. war ich echt erstaunt wie schön Kühl das drausen war.. leider hatte ich nicht viel davon. Wie schon gesagt.. die Arbeit hat gerufen... seuftz !!

Bin am Überlegen ob ich heute Nacht nicht irgendwo im freien mit ner Luftmatratze Übernachten sollte... Ameisen, Spinnen und Mücken können
nicht so schlimm sein wie dieser Hitzekoller der mich ergreift und nicht mehr los lässt.

Schwitzende und Triefende Grüße aus dem Frankfurter Glutofen.
#
Kurvenfan schrieb:
Frankfurt.. immer noch kein Regen !!    

Abgekühlt ist es heute nacht bis auf 21 Grad, aber im Schlafzimmer hab ich davon nichts mitbekommen. Da habe ich "die Hitzeschlacht und mein nasses Kopfkissen" Teil 11 gespielt.

Als ich um 5 Uhr morgens das Haus verlassen habe weil ich früh Arbeiten gehn musste.. war ich echt erstaunt wie schön Kühl das drausen war.. leider hatte ich nicht viel davon. Wie schon gesagt.. die Arbeit hat gerufen... seuftz !!

Bin am Überlegen ob ich heute Nacht nicht irgendwo im freien mit ner Luftmatratze Übernachten sollte... Ameisen, Spinnen und Mücken können
nicht so schlimm sein wie dieser Hitzekoller der mich ergreift und nicht mehr los lässt.

Schwitzende und Triefende Grüße aus dem Frankfurter Glutofen.

Kann dir in allen Punkten uneingeschränkt zustimmen!!!

Habe auch überlegt, ob ich mich in den Garten lege...

Unfassbar...

Alle 10 min. wach und ein Blick auf die Uhr.

Ich war froh, als es endlich halb 5 war und ich aufsteh'n musste heute früh!

Echt der Hammer...

:neutral-face
#
Sieht so aus, als könnts heute eher mal krachen!
#
SGE_Werner schrieb:
Sieht so aus, als könnts heute eher mal krachen!

Jo, wenn ich gleich nen Hitzschlag krieg und vom Stuhl fall...... *ächz*
#
Haha, bei der Nationalfeiertags-Parade in Paris fängts grad zu schütten an, bei Phoenix zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, bei der Nationalfeiertags-Parade in Paris fängts grad zu schütten an, bei Phoenix zu sehen.

die Russen lassen ja am 1.Mai die Wolken vertreiben
#
WI-Gräselberg/Erich-Ollenhauer-Straße meldet 36,1 Grad draussen - 30 Grad in der Wohnung
#
raideg schrieb:
WI-Gräselberg/Erich-Ollenhauer-Straße meldet 36,1 Grad draussen - 30 Grad in der Wohnung

In der Ollenhauer ists doch immer stickig. Wiesbaden Richtung Platte meldet knapp 34.

Zum Glück ist die Innenstadtluft hier schon ein wenig weg, trotzdem eklig.
#
raideg schrieb:

Bruchköbel 37 draußen und 31,5 in der Wohnung!

Ich übernehm deinen Smiley mal...

#
Dito

[/quote]

#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:

In der Ollenhauer ists doch immer stickig. Wiesbaden Richtung Platte meldet knapp 34.

Zum Glück ist die Innenstadtluft hier schon ein wenig weg, trotzdem eklig.

Da wo ich wohne (Richtung Gibb) ist es eigentlich nicht stickig, im Gegenteil bläst hier meist ein ganz guter Wind.
Heute morgen waren es "nur" 22 Grad, wollte lüften, kein Hauch - jetzt bläst der Wind und man kommt sich vor, als würde einem jemand einen Fön vors Gesicht halten  
#
raideg schrieb:

Heute morgen waren es "nur" 22 Grad, wollte lüften, kein Hauch - jetzt bläst der Wind und man kommt sich vor, als würde einem jemand einen Fön vors Gesicht halten    

Das ist immer so, dass im Laufe des Tages der Wind zunimmt. Hab gestern ordentlich gelüftet, so dass die Wohnung um gut 1,5 Grad abgekühlt ist, aber die Wände sind so unfassbar warm, dass es nicht von Dauer ist.

Die gestrigen Temperaturen kann es von mir aus im Sommer haben. Angenehm. Aber diese 30+ Sch... geht mir mal sowas von aufn Sack.
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:

Das ist immer so, dass im Laufe des Tages der Wind zunimmt. Hab gestern ordentlich gelüftet, so dass die Wohnung um gut 1,5 Grad abgekühlt ist, aber die Wände sind so unfassbar warm, dass es nicht von Dauer ist.

Die gestrigen Temperaturen kann es von mir aus im Sommer haben. Angenehm. Aber diese 30+ Sch... geht mir mal sowas von aufn Sack.

Jo, gestern wars recht angenehm.
Dieser sche*** Stahlbeton heizt sich so auf, das es, selbst wenn es jetzt abkühlen würde, tagelang dauert, bis die Wärme da raus ist. *ächz*
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Front kommt nachts bis zu uns.

Teilen