>

Zieht Euch warm an...

#
SGE-Wuschel schrieb:
ab dem Wochenende wird´s kalt

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989


muss ja nicht sein
#
es schneit ein wenig...
#
#
Ffm60ziger schrieb:
Wintereinbruch  

http://www.welt.de/satire/article11191156/Wintereinbruch-wie-konnte-es-bloss-dazu-kommen.html

Hier in Ffm trüb und grau bei 3Grad+  


CIA...
#
Dafür das es heute so schreckelich kalt werden sollte... ich hatte an der Arbeit teilweise nur Pulli im herrlichen Sonnenschein an. Winter geht aber anderst.  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Morgen geht's nach Bangkok. Da hat es bissi über dreissisch.
Geht grade so.


zu warm, zu schwül


Nein, Schätzelein.
Flipflops, korz Hos, T-Shirt und en kaltes Chang regeln das schon.    


Wenn du gut bist steigst du auch hier wieder so aus dem Flieger aus. ,-)  


wenn du das extrem gut bist, besteht dein Handgepäck aus ner Zahnbürste und der Kreditkarte


Kurze Rückmeldung dazu:
Ausstieg in Frankfurt in langer aber dünner Hose, Flipflops, Shirt und Longsleeve.

Aktuell muss ich aber sagen, dass mir das Ausdemhausgehen keinen Spaß macht.  
Es ist kalt. Sehr kalt.
#
reggaetyp schrieb:
... Es ist kalt. Sehr kalt.


Und schuld ist nur die FDP.  
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Es ist kalt. Sehr kalt.


Und schuld ist nur die FDP.    


im abschiedsraum ist die globale erderwärmung versteckt. wenn man den öffnen würde...
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Es ist kalt. Sehr kalt.


Und schuld ist nur die FDP.    


Das hast du sehr schön erkannt.  ,-)
#
Na klasse. In Siegen kommt man schon keinen Berg mehr hoch. Alle 5 Minuten hör ich hier durch mein angekipptes Fenster Gehupe und durchdrehende Reifen.

Drecksschnee.
#
Shlomo schrieb:
Na klasse. In Siegen kommt man schon keinen Berg mehr hoch. Alle 5 Minuten hör ich hier durch mein angekipptes Fenster Gehupe und durchdrehende Reifen.

Drecksschnee.  


alles ne Frage des Autos, ich bin eben bis an die Uni rangefahren  
#
Jawoll in Grönland ist es 10 Grad und hier -5. Das nenn ich mal stabiles Wetter  

Also von mir aus kanns noch paar Monate so bleiben!
#
Shlomo schrieb:
Na klasse. In Siegen kommt man schon keinen Berg mehr hoch. Alle 5 Minuten hör ich hier durch mein angekipptes Fenster Gehupe und durchdrehende Reifen.

Drecksschnee.  


oder aber Drecksgehupe und falsche Bereifung

mag auch keinen Schnee, vor allem net in der Stadt, weils da nur ne Pampe aus Dreck, Salz Split und Abgasen ist ...
#
Hessi schrieb:
Shlomo schrieb:
Na klasse. In Siegen kommt man schon keinen Berg mehr hoch. Alle 5 Minuten hör ich hier durch mein angekipptes Fenster Gehupe und durchdrehende Reifen.

Drecksschnee.  


oder aber Drecksgehupe und falsche Bereifung

mag auch keinen Schnee, vor allem net in der Stadt, weils da nur ne Pampe aus Dreck, Salz Split und Abgasen ist ...

Ich mag auch keinen Winter. Ich muss grundsätzlich einmal am Tag den ADAC anrufen, dass sie mir Starthilfe geben und es ist kalt und einfach scheiße.
#
Oh man. Das wird ja wieder ein Spaß am Samstag
#
Z Zt -15 Grad, heute Morgen, -18 Grad, ist schon kalt...naja auch etwas nördlicher als ihr in Oslo.
#
HappyViking schrieb:
Z Zt -15 Grad, heute Morgen, -18 Grad, ist schon kalt...naja auch etwas nördlicher als ihr in Oslo.


Heul net rum. DU musst net zum rauchen aufn Balkon.

(Bei mir uebrigens -12, aber ich wohn ja auch im guten Teil )
#
dawiede schrieb:
HappyViking schrieb:
Z Zt -15 Grad, heute Morgen, -18 Grad, ist schon kalt...naja auch etwas nördlicher als ihr in Oslo.


Heul net rum. DU musst net zum rauchen aufn Balkon.

(Bei mir uebrigens -12, aber ich wohn ja auch im guten Teil )

Bist halt ein Heissblütiger, darfst auch nicht das Thermometer anhauchen. Vielleicht ist es im Osten auch wärmer wegen der ganzen Abgase bei euch?


Teilen