Parodie schrieb: Was spricht eigentlich gegen Korkut? Ich meine ich fände ihn jetzt auch nicht sonderlich prickelnd, aber wenn ich es bedenke, dann kann ich objektiv nichts negatives über seine Arbeit in Hannover sagen, da ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt habe, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Korkut wurde vor Tagen schon von der FAZ als Kandidat genannt. Gegen ihn spricht die miserable Rückrunde bei Hannover, aber ich denke, dass er so oder so wieder in Deutschland tätig sein wird.
Parodie schrieb: Was spricht eigentlich gegen Korkut? Ich meine ich fände ihn jetzt auch nicht sonderlich prickelnd, aber wenn ich es bedenke, dann kann ich objektiv nichts negatives über seine Arbeit in Hannover sagen, da ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt habe, vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Korkut wurde vor Tagen schon von der FAZ als Kandidat genannt
Hoffentlich ist das diesmal vorab mit der FR besprochen. Sonst suchen wir ja ab Weihnachten wieder.
Und ja, um vorzubeugen, ich habe bereits meinen Korkhut auf.[Kalauer off]
Ab Weihnachten? Also mitte der Hinrunde könnte man den neuen Trainer ruhig wieder vom Hof jagen. Ein paar unzufriedene Spieler, 50 unzufriedene Fans und 5 unzufriedene Journalisten werden sich schon irgendwo auftreiben lassen.
Vom Hof gejagt wurde niemand. Und wenn Schaaf wirklich in die Türkei gehen sollte, war die Kampagne von der FR noch Kindergeburtstag geben das was ihn dort erwarten würde.
Gelöschter Benutzer schrieb: Vom Hof gejagt wurde niemand. Und wenn Schaaf wirklich in die Türkei gehen sollte, war die Kampagne von der FR noch Kindergeburtstag geben das was ihn dort erwarten würde.
Ein herzhafter Griff ins Gemächt soll auch schmerzen, wenn's danach zünftig auf die Zwölf gibt.
Dass man ihn dort für etwaige Erfolge schätzen würde, schließt Du aus?
Gelöschter Benutzer schrieb: Vom Hof gejagt wurde niemand. Und wenn Schaaf wirklich in die Türkei gehen sollte, war die Kampagne von der FR noch Kindergeburtstag geben das was ihn dort erwarten würde.
Ein herzhafter Griff ins Gemächt soll auch schmerzen, wenn's danach zünftig auf die Zwölf gibt.
Im Zweifel schließt Basalti die Erfolge aus.
Nach allem was ich so über die türkische Presse gehört habe, gibt es nirgenwo einen kürzeren Weg vom Helden zum Todfeind und auch wieder zurück.
Erfolg würden natüürlich frenetisch gefeiert, aber bei den kleinsten Misserfolgen gibt es auch extremen Gegenwind.
Nach allem was ich so über die türkische Presse gehört habe, gibt es nirgenwo einen kürzeren Weg vom Helden zum Todfeind und auch wieder zurück.
Erfolg würden natüürlich frenetisch gefeiert, aber bei den kleinsten Misserfolgen gibt es auch extremen Gegenwind.
Beim Italiener...
Yep, auf Twitter liest sich das auch sehr eindeutig:
Klick
Korkut wurde vor Tagen schon von der FAZ als Kandidat genannt.
Gegen ihn spricht die miserable Rückrunde bei Hannover, aber ich denke, dass er so oder so wieder in Deutschland tätig sein wird.
Hoffentlich ist das diesmal vorab mit der FR besprochen. Sonst suchen wir ja ab Weihnachten wieder.
Und ja, um vorzubeugen, ich habe bereits meinen Korkhut auf.[Kalauer off]
Also wie bei uns?