>

Abstimmen für die SGE!

#
Im Moment sind es leider wieder 155 Stimmen Rückstand.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist gearde dieses Tor von Laura Freigang das langweiligste von den Vieren.
#
clakir schrieb:

Aber wenn wir ehrlich sind, ist gearde dieses Tor von Laura Freigang das langweiligste von den Vieren.

Auf den ersten Blick vielleicht, aber es war eine gut geplante Standardsituation. Bei den klassischen "Tor des Monats" etc. gibt es meiner Meinung nach viel zu oft Tore, die einfach nur mit Glück zu tun haben und wenig mit spielerischer Klasse. Man sollte vielleicht mal den "Spielzug des Monats" wählen, das wäre viel interessanter, selbst wenn am Ende dann vielleicht kein Tor fällt.
#
clakir schrieb:

Aber wenn wir ehrlich sind, ist gearde dieses Tor von Laura Freigang das langweiligste von den Vieren.

Auf den ersten Blick vielleicht, aber es war eine gut geplante Standardsituation. Bei den klassischen "Tor des Monats" etc. gibt es meiner Meinung nach viel zu oft Tore, die einfach nur mit Glück zu tun haben und wenig mit spielerischer Klasse. Man sollte vielleicht mal den "Spielzug des Monats" wählen, das wäre viel interessanter, selbst wenn am Ende dann vielleicht kein Tor fällt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Aber wenn wir ehrlich sind, ist gearde dieses Tor von Laura Freigang das langweiligste von den Vieren.

Auf den ersten Blick vielleicht, aber es war eine gut geplante Standardsituation. Bei den klassischen "Tor des Monats" etc. gibt es meiner Meinung nach viel zu oft Tore, die einfach nur mit Glück zu tun haben und wenig mit spielerischer Klasse. Man sollte vielleicht mal den "Spielzug des Monats" wählen, das wäre viel interessanter, selbst wenn am Ende dann vielleicht kein Tor fällt.

Das ist eine gute Idee.
Das Ding von Kamada und Silva damals (gegen Hertha glaube ich) wäre dann sicher der Spielzug des Jahres geworden!
#
Adler_im_Exil schrieb:

clakir schrieb:

Aber wenn wir ehrlich sind, ist gearde dieses Tor von Laura Freigang das langweiligste von den Vieren.

Auf den ersten Blick vielleicht, aber es war eine gut geplante Standardsituation. Bei den klassischen "Tor des Monats" etc. gibt es meiner Meinung nach viel zu oft Tore, die einfach nur mit Glück zu tun haben und wenig mit spielerischer Klasse. Man sollte vielleicht mal den "Spielzug des Monats" wählen, das wäre viel interessanter, selbst wenn am Ende dann vielleicht kein Tor fällt.

Das ist eine gute Idee.
Das Ding von Kamada und Silva damals (gegen Hertha glaube ich) wäre dann sicher der Spielzug des Jahres geworden!
#
clakir schrieb:

Das Ding von Kamada und Silva damals (gegen Hertha glaube ich) wäre dann sicher der Spielzug des Jahres geworden!

Das war außnahmsweise ja sogar Tor des Monats. Davon sollte es viel mehr geben, aber sowas wird ja oftmals gar nicht zur Auswahl gestellt.
#
Abstimmung bei der Sportschau für das Tor des Jahres

Tor 5 Kamada und Silva

Sportschau.de
#
Abstimmung bei der Sportschau für das Tor des Jahres

Tor 5 Kamada und Silva

Sportschau.de
#
ohnedich schrieb:

Abstimmung bei der Sportschau für das Tor des Jahres

Tor 5 Kamada und Silva

Sportschau.de


Check
#
Kamada übrigens mehrfach abstimmen! Da müssen die Namen der ganzen Großfamilie herhalten!
#
Kamada übrigens mehrfach abstimmen! Da müssen die Namen der ganzen Großfamilie herhalten!
#
Auf Seite 2 gerutscht!? Kamada gar nichts tun? Kama doch...
#
Auf Seite 2 gerutscht!? Kamada gar nichts tun? Kama doch...
#
Hab jetzt dreimal abgestimmt...
#
Und welches gefällt euch am besten?
#
Kamada geteilter Meinung sein?
#
Leute, abstimmen abstimmen abstimmen!!! Das kommt mir hier gefühlt zu kurz! Heute letzte Chance. Lass uns mithelfen, dass wir das Tor des Jahres gewinnen!
#
Hab jetzt dreimal abgestimmt...
#
hoffentlich nicht mit gleichem Namen. Dann werden die Stimmen nämlich nciht gezählt!
#
Und welches gefällt euch am besten?
#
bla_blub schrieb:

Und welches gefällt euch am besten?

Wie ich schon in #481 schrieb, gerfallen mir herausgespielte Tore besser, als glückliche Zufallstreffer. Daher ist Kamada/Silva das beste Tor, das von Lazaro aber natürlich das spektakulärste, wobei der den nie wieder in seiner Karriere so treffen wird. Ist halt einfach nur Glück
#
Auf Seite 2 gerutscht!? Kamada gar nichts tun? Kama doch...
#
greg schrieb:

Auf Seite 2 gerutscht!? Kamada gar nichts tun? Kama doch...

wo gibt es denn einen Zwischenstand zu sehen?
#
greg schrieb:

Auf Seite 2 gerutscht!? Kamada gar nichts tun? Kama doch...

wo gibt es denn einen Zwischenstand zu sehen?
#
Gibt es leider nicht beim Tor des Jahres.
Gerade das von Lazaro gesehen. Das wird es wohl leider werden.
#
Gibt es leider nicht beim Tor des Jahres.
Gerade das von Lazaro gesehen. Das wird es wohl leider werden.
#
Und hier die Chance, Adi und Hinti bei der Wahl zu Österreichs Trainer und Fussballer des Jahres zu pushen!

Abstimmen ist 3 Mal pro Tag möglich.
Namen in das Textfeld eingeben, Teilnahme bestätigen und los... wie gesagt, 3 Mal pro Tag!

1. Trainer
https://mobil.krone.at/2298988
Hütter

2. Spieler
https://mobil.krone.at/2298993
Hinteregger

Gruß
Wiener
#
Und heute mal bei Fifa 21 abstimmen. Zur Wahl als Spieler des Monats stehen Andre Silva und Kostic!

https://bundesligapotm.easports.com/de
#
Juckt mich ja eigentlich mal so üüüüüberhaupt nicht, aber Andres Karte ist - wie er selbst schon sagte - lächerlich schlecht.
79.
Für den Zweitbesten Stürmer der Bundesliga.
Kostic ist auch ein bisschen zu schlecht.
#
Juckt mich ja eigentlich mal so üüüüüberhaupt nicht, aber Andres Karte ist - wie er selbst schon sagte - lächerlich schlecht.
79.
Für den Zweitbesten Stürmer der Bundesliga.
Kostic ist auch ein bisschen zu schlecht.
#
Auch hier gab es schon Spezialisten, die diese Werte für sehr genau hielten und sogar danach beurteilen können.
#
Halbwegs off topic, aber...

Oka hat von irgendwelchen OFC Deppen einen Schmutzkübel abbekommen, daß er als Legende der Eintracht weniger Instagram Follower hat als der OFC.

Das können wir nicht so stehen lassen.
Also OKA1NIKOLOV auf Insta folgen!

Derzeit fehlen 2200 Follower


Teilen