fabisgeffm schrieb:Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.
Matzel schrieb: fabisgeffm schrieb:Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben. Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.
mittelbucher schrieb:https://youtu.be/jAYFSaj0_1s?list=RDjAYFSaj0_1sDanke Metallica. Für Gerre und uns
Sonntag spielen die nochmal.
Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.
Habe ich allerdings nur einen kurzen Clip von gesehen.
Coole Aktion auf jeden Fall.
Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.
Stimmt aber, habe gerade einen Insta-Ausschnitt gesendet bekommen.
Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.
Stimmt aber, habe gerade einen Insta-Ausschnitt gesendet bekommen.
Danke Metallica. Für Gerre und uns
Gänsehaut und feuchte Augen ❤️🤗
Danke Metallica. Für Gerre und uns
Danke Metallica. Für Gerre und uns
Gänsehaut und feuchte Augen ❤️🤗
Endlich wieder normale Leute ...