> Deutsche Bank

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
War heute jemand bei Metallica im Stadion ?
Sonntag spielen die nochmal.
Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.
Habe ich allerdings nur einen kurzen Clip von gesehen.
Coole Aktion auf jeden Fall.  
#
fabisgeffm schrieb:

Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.

Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.
#
fabisgeffm schrieb:

Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.

Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.
#
Matzel schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Die haben anscheinend "Schwarz, weiß wie Schnee" zum besten gegeben.

Das wäre ne coole Nummer. Ich war leider nicht selbst vorort.

Stimmt aber, habe gerade einen Insta-Ausschnitt gesendet bekommen.
#
https://youtu.be/jAYFSaj0_1s?list=RDjAYFSaj0_1s

Danke Metallica. Für Gerre und uns
#
https://youtu.be/jAYFSaj0_1s?list=RDjAYFSaj0_1s

Danke Metallica. Für Gerre und uns
#
Sehr sehr cool!
#
https://youtu.be/jAYFSaj0_1s?list=RDjAYFSaj0_1s

Danke Metallica. Für Gerre und uns
#
mittelbucher schrieb:

https://youtu.be/jAYFSaj0_1s?list=RDjAYFSaj0_1s

Danke Metallica. Für Gerre und uns


Gänsehaut und feuchte Augen ❤️🤗
#
WGT morsche (24.05.) in Leipsch ...

Endlich wieder normale Leute ...


Teilen