>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Gutealtezeit schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1. Warst Du überhaupt im Stadion?
2. Ich fand die Botschaft klasse, dann schau Du doch einfach weg.


dämlicher beitrag, ich geh als zuschauer ins stadion - nicht als wegschauer


Ich würde gern sehen, wenn deine Schwester, Cousine oder anderes Familienmitglied so ein Schicksal erleiden müsste, ob du dann auch so einen Dreck von dir geben würdest?

Wahrscheinlich schon....


dass hier einige jubelperser bei unliebsamen meinungen persönlich werden ist nicht der rede wert.
deine unterstellung ist allerdings bemerkenswert schäbig
#
@Platte
Du bestätigst mal wieder meine Überzeugung, dass es nichts gibt, was man nicht noch steigern könnte - sogar hier im Forum.
#
Platte schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1. Warst Du überhaupt im Stadion?
2. Ich fand die Botschaft klasse, dann schau Du doch einfach weg.


dämlicher beitrag, ich geh als zuschauer ins stadion - nicht als wegschauer


Ich würde gern sehen, wenn deine Schwester, Cousine oder anderes Familienmitglied so ein Schicksal erleiden müsste, ob du dann auch so einen Dreck von dir geben würdest?

Wahrscheinlich schon....


dass hier einige jubelperser bei unliebsamen meinungen persönlich werden ist nicht der rede wert.
deine unterstellung ist allerdings bemerkenswert schäbig


Ich finde, das triffts genau auf den Punkt.
Bloß weil du nicht persönlich betroffen bist, musst man nicht feuchtfröhlich losblubbern, sondern einfach mal inne halten, wenn es um solche Schicksalschläge geht..

Hier ging es nicht, was der Bruno mal wieder für einen Mist gebaut hat, sondern um ein Menschenleben, das sinnlos ausgelöscht worden ist..

Schäbig ist, wenn man wegschaut, weil es einen nicht persönlich betrifft.
Aber deinem Geblubber nach, kann man dich in die selbe Schublade stecken, wie die Anderen...
#
Gutealtezeit schrieb:
Platte schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1. Warst Du überhaupt im Stadion?
2. Ich fand die Botschaft klasse, dann schau Du doch einfach weg.


dämlicher beitrag, ich geh als zuschauer ins stadion - nicht als wegschauer


Ich würde gern sehen, wenn deine Schwester, Cousine oder anderes Familienmitglied so ein Schicksal erleiden müsste, ob du dann auch so einen Dreck von dir geben würdest?

Wahrscheinlich schon....


dass hier einige jubelperser bei unliebsamen meinungen persönlich werden ist nicht der rede wert.
deine unterstellung ist allerdings bemerkenswert schäbig


Ich finde, das triffts genau auf den Punkt.
Bloß weil du nicht persönlich betroffen bist, musst man nicht feuchtfröhlich losblubbern, sondern einfach mal inne halten, wenn es um solche Schicksalschläge geht..

Hier ging es nicht, was der Bruno mal wieder für einen Mist gebaut hat, sondern um ein Menschenleben, das sinnlos ausgelöscht worden ist..

Schäbig ist, wenn man wegschaut, weil es einen nicht persönlich betrifft.
Aber deinem Geblubber nach, kann man dich in die selbe Schublade stecken, wie die Anderen...


du laberst anscheinend grundsätzlich kokolores.

mir fehlt jede lust mich zu dem von dir angesprochenen schicksalschlag zu äussern. dazu haben genügend experten alles passende und auch unpassende gesagt.

ansonsten habe ich hier sinngemäss geschrieben, dass mir nicht jede art von anteilnahme an einem bedauerlichen ereignis gefällt und ich auf private botschaften von seferovic und anderen fussballern im stadion keinen wert lege.
daraus konstruiert ein  forumsschlaumeier wie du locker flockig  jeden vorstellbaren mist.
#
Hast Du es jetzt bald mal?
#
Vielleicht sollte man in diesem Thread mal wieder wegkommen von Tudge Albayrak und uns um das sportliche kümmern...

Seferovic gestern wieder eine klasse Vorstellung, ich weiß nicht wann wir das letzte mal einen so kompletten, durchsetzungsstarken und torgefährlichen Stürmer hatten... muß wohl Yeboah gewesen sein...
#
Diegito schrieb:

Seferovic gestern wieder eine klasse Vorstellung, ich weiß nicht wann wir das letzte mal einen so kompletten, durchsetzungsstarken und torgefährlichen Stürmer hatten... muß wohl Yeboah gewesen sein...  


     Lang, lang ist es her. Er ist jeden Cent wert.
#
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.
#
Haris Seferovic schrieb:
Gute Tag Freunde, was eine scheisse... Ich denke es war ein super Spiel zum anschauen, auf beiden Seiten Action. Mit Glück gewinnen wir... Normal bleibt es 2:2... Aber das kleine bisschen Pech hat das 3:2 gemacht... Aber Leute... AUFSTEHEN !!!! Man kann es nicht ändern, müssen anknüpfen und weiter Gas geben. IHR SEID DER WAHNSINN. Lecko mio, wenn die Augen zu waren dachte man wir sind im maracana Stadion und 100.000 peitschen🙈 !!! Tausend DANK Freunde. Jetzt heißt es =aufstehen , Mund abputzen und am Mittwoch eine Schippe mehr!!! Noch mehr und mehr und mehr. Persönlich: es tut mir leid für Niklas Süle und ich wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung.
Habt trotzdem ein angenehmes Wochenende. Viele Grüße Hari


#
Feiner Kerl
#
Also entweder der Haris schmiert uns gern Honig um den Bart, oder der Junge passt zur SGE und nach Frankfurt wie der berühmte ***** auf dein Eimer . Wollen wir hoffen, dass es halbwegs konstant und uns noch eine Weile erhalten bleibt.....  
#
Ziemlich sympatisch. Ist außerdem am gleichen Tag wie ich geboren seh ich grad: 22.02.1992
Das wird ja immer bässä.
Doppelpack gg. die Hertha!!
#
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen


Glashaus!
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen


Wann gedenkst Du eigentlich, endlich mal einen sachlichen und/oder sinnvollen Beitrag zu posten?
Nach mehr als 1800mal nur Dreck und Rotz wäre ein guter Beitrag doch echt mal angebracht!
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen


Wann gedenkst Du eigentlich, endlich mal einen sachlichen und/oder sinnvollen Beitrag zu posten?
Nach mehr als 1800mal nur Dreck und Rotz wäre ein guter Beitrag doch echt mal angebracht!


Jetzt tue ihm bitte nicht Unrecht! Im Assoziationsspiel ist er der absolute Burner!

Ok, zu Haris: Ein echt toller Typ der uns hoffentlich heute Abend erneut zum Jubeln bringen wird! Selbst bei der Ultras-Auktion hat er den Fußballgott abgehängt! 701 EURO für sein Trikot gefolgt von AMFG14 mit 655 EURO!
#
bei der Präsentation von Seferovic im Sommer -ging ja alles holter dipolter- war er mir zugegebenermaßen nicht sonderlich sympathisch.
Ich muss mein Urteil revidieren, losgelöst von seinen 6 Toren. Er scheint sich sehr mit seinem Verein SGE zu identifizieren . Solche Typen brauchen wir
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen


Armer Bub, voller Frust..Das tut mir schon irgendwie leid..
Deine Erlebnisse müssen prägend für dein späteres Forumsgeschreibsel gewesen sein. Wohl in der Schule oft geärgert worden?
#
Gutealtezeit schrieb:
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hatte früher auch öfter Kratzer auf Platten. Ziemlich nervtötend, wenn die dann immer und immer wieder dieselben drei Sekunden abgespielt haben.

Immerhin konnte man den Tonabnehmer runter nehmen.


diese erlebnisse  müssen prägend für dein späteres forumsgeschreibsel gewesen sein.
überwiegend eintöniges und lästiges geleier in deinen beiträgen zu politischen themen


Armer Bub, voller Frust..Das tut mir schon irgendwie leid..
Deine Erlebnisse müssen prägend für dein späteres Forumsgeschreibsel gewesen sein. Wohl in der Schule oft geärgert worden?


In welcher Schule?      
#
prothurk schrieb:
Selbst bei der Ultras-Auktion hat er den Fußballgott abgehängt! 701 EURO für sein Trikot gefolgt von AMFG14 mit 655 EURO!  

Ohoh. Gotteslästerung wird mit Bank bestraft. Geht ja gar nicht, oder ham die alle schon nen Alex Original gehabt?


Teilen