>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Dumme Aktion heute von Haris, über die ich mich in dem ganzen Spiel noch am meisten geärgert habe. Auch wenn seine Wut in dieser Situation verständlich war: Wegen so etwas nun gesperrt zu werden ist in der jetzigen Situation - und in Anbetracht der nächsten Gegner - fatal.

Hoffe, er lernt draus. :neutral-face
#
Sicher keine gute Idee, aber wer will es ihm verübeln, ich wäre auch angepisst gewesen, eigentlich war ich es auch.  
#
Kann ich ihm keinen Vorwurf machen... er ist Mensch wie jeder andere auch und seine "Reaktion" war ja noch nicht mal böswillig oder brutal... aber irgendwo hatte er auch recht. Vielleicht eine zu emotionale Reaktion von ihm.... aber ich kann ihn verstehen. Ich würde als Fußballer wahrscheinlich auch in jedem 5 Spiel vom Platz gestellt werden. Ist nu nix wo man ein Fass wegen auf machen muss....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
aber ich kann ihn verstehen. Ich würde als Fußballer wahrscheinlich auch in jedem 5 Spiel vom Platz gestellt werden.

Du in jedem 5. Spiel - ich vermutlich 5x pro Spiel!  
Klar, es ist von außen betrachtet immer leicht zu sagen "da muss man cool bleiben". Da gebe ich Dir absolut Recht. Ärgere mich halt, dass er nun erstmal gesperrt wird (ohne hier etwas vorweggreifen zu wollen). Er war in dieser Saison bisher einer unserer Besten, und bei der derzeit dezimierten Mannschaft wird er wohl umso mehr fehlen.
#
Mainhattener schrieb:
Sicher keine gute Idee, aber wer will es ihm verübeln, ich wäre auch angepisst gewesen, eigentlich war ich es auch.    

Verübeln kann ich es ihm auch ganz und gar nicht, es war trotzdem zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Bärendienst für die Mannschaft, die sich nach dem Rückstand nochmal aufrappeln wollte. Darf er so nicht bringen, bei aller Sympathie für ihn.

Dass er jetzt für das immens wichtige Spiel in Hannover gesperrt ist, macht die Sache noch schlimmer.  

Ich hoffe für ihn und die Mannschaft, dass sich die Strafe auf ein Spiel beschränkt.
#
Kann ich ihm keinen Vorwurf machen... er ist Mensch wie jeder andere auch und seine "Reaktion" war ja noch nicht mal böswillig oder brutal... aber irgendwo hatte er auch recht. Vielleicht eine zu emotionale Reaktion von ihm.... aber ich kann ihn verstehen. Ich würde als Fußballer wahrscheinlich auch in jedem 5 Spiel vom Platz gestellt werden. Ist nu nix wo man ein Fass wegen auf machen muss....

Die rote Karte für die "Brille" zu zeigen war eine absolute Frechheit und völlig überzogen.

Ich wette die nächsten Tage kommt heraus, dass der Linienassi während des Spiels eine Kontaktlinse verloren hat, denn so blind kann nun wirklich kaum jmd sein.
#
prinzhessin schrieb:

Die rote Karte für die "Brille" zu zeigen war eine absolute Frechheit und völlig überzogen.

Das ist das gleiche wie die dämlichen gelben Karten für Trikot-Ausziehen. Oder bei einer Notbremse im Strafraum einen Elfmeter und eine rote Karte zu geben. Beides Irrsinn, aber - ähnlich der roten bei "Brille zeigen" - leider wohl im Reglement verankert.
#
Tackleberry schrieb:
prinzhessin schrieb:

Das ist das gleiche wie die dämlichen gelben Karten für Trikot-Ausziehen. Oder bei einer Notbremse im Strafraum einen Elfmeter und eine rote Karte zu geben. Beides Irrsinn, aber - ähnlich der roten bei "Brille zeigen" - leider wohl im Reglement verankert.

Lachhaft! Einfach nur lachhaft! Ich wette, ein Spieler von den Bauern wäre höchstens ermahnt worden. Außerdem, muss man als Schiri auch ein bisschen Feingefühl haben. Schließlich war es ein offener Schlagabtausch mit erhitzten Emotionen.
#
So ärgerlich die rote Karte auch ist, mir sind Spieler lieber, die Emotionen zeigen und hier und da auch mal zuviel des Guten tun, als Spieler, die sich erst lammfromm abschlachten lassen und nach dem Spiel dann beim Kartenspielen sich gleich schon wieder kaputtlachen.
#
Haris ist auf jeden Fall einer der Top-Transfers der letzten Jahre bei unserer Eintracht. Gegen Stuttgart blieb er zwar im Abschluss meist glücklos, rackerte aber trotzdem wieder viel für die Mannschaft. Ich nehm ihm das mit der Brille nicht übel, hätte wahrscheinlich auch so reagiert und wenn man sieht wie die Schirileistungen bei unseren Spielen bisher waren, kann ich ihn vollkommen verstehen. Uns bleibt ja nix übrig, ändern kann man an den Entscheidungen nix und die Gurken werden weiterhin so schlecht pfeifen. Schon krass wie viele krasse Fehlentscheidungen es bisher gegen uns gab, aber man will ja nicht meckern. Ist ja alles so schnell heutzutage und die Schiris machen das ja net mit Absicht    Könnte kotzen wenn ich an die ganzen ****** denke, kann es sein dass deutsche Schiris im internationalen Vergleich wirkliche Gurken sind oder kommt mir das nur so vor ? In England wird deutlich besser gepfiffen hab ich das Gefühl, auch weil nicht jeder verdammte Zweikampf abgepfiffen wird, bei dem einer fällt. Aber anderes Thema.

Zurück zu Haris: Gegen Gladbach macht er 2 Buden, anschließend wird die Sperre von der DFL aufgehoben und Haris macht gegen Hannover nochmal 2 Buden. Danach kommen die Bauern und Haris macht, sagen wir mal, 3 Buden    
#
Ich befürchte 3-4 Spiele. So eine unfassbare Schiribeleidigung ist schließlich ungleich schlimmer als einem Kollegen die Knochen zu zertreten.
#
Wenns aus der reinen Emotion heraus war, kann man´s natürlich verstehen. Aber er hat sich dem Schiri bei der Aktion bewußt abgedreht. So entsteht der Eindruck, daß er genau wußte, was er tat - dennoch, gelb hätte allemal ausgereicht.

Und doch sollte man ihm (allein schon aufgrund der großen Ausfall-Liste) vereinsintern nochmal ein paar Euros für die Aktion abrappen.
#
amananana schrieb:
Wenns aus der reinen Emotion heraus war, kann man´s natürlich verstehen. Aber er hat sich dem Schiri bei der Aktion bewußt abgedreht. So entsteht der Eindruck, daß er genau wußte, was er tat

da die Geste dem Linienrichter gegolten hat, ists doch logisch, sich diesem zuzuwenden.
#
Hier wird im Willkommens-Thread über die Karte diskutiert?

Okay.
#
Wurde für ein Spiel gesperrt.
#
sotirios005 schrieb:
So ärgerlich die rote Karte auch ist, mir sind Spieler lieber, die Emotionen zeigen und hier und da auch mal zuviel des Guten tun, als Spieler, die sich erst lammfromm abschlachten lassen und nach dem Spiel dann beim Kartenspielen sich gleich schon wieder kaputtlachen.

Stimme dir uneingeschränkt zu, brave Berufsfußballer sind bei uns wirklich genug im Kader. Mit Haris haben wir endlich mal wieder einen echten Typen, dem man in jeder Aktion anmerkt, dass er eine Niederlage persönlich nimmt. Vorbildliche Körpersprache, wie er immer wieder seine Mitspieler anfeuert und motiviert. Der soll sich bloß nicht verbiegen, auch wenn er dann mal ein Spiel fehlt wie nach so einer Aktion.
#
sotirios005 schrieb:

Unbedingt richtig. Es sind solche Typen, der der Eintracht fehlen. Ehrliche Kerle, die sich aber auch reinhängen, wie es nur geht. Haris schein ein solcher zu sein. Davon haben wir zu wenige. Ich bin davon überzeugt, dass er sich noch weit nach oben entwickeln wird. Leider bin ich nicht davon überzeugt, dass er in diesem Fall auch ewig bei uns bleiben wird. Aber ich freue mich zunächst 'mal auf noch viele schöne Tore von ihm.
#
Ein Spiel Sperre ist doch wie Freispruch. Das Schiedsgericht hat wohl Haris gefolgt und der DFB hat dem Assi-Schiri-Assi eine Brille gesponsort
#
Gegen Bayern ist er wieder da und haut denen zwei Dinger rein.  
#
Einfach nur Danke sag ich

https://twitter.com/hashtag/seferovic

Teilen