>

SAW 11.06.2015 - Gebabbel

#
Bruchhagen kann keinen Trainer verpflichten, den der AR nicht durchwinkt. Im Gegenzug kann er aber auch keinen Trainer blockieren, den der AR abgesegnet hat. Mit Kumpel Bender hatte er noch Chancen, dass die Entscheidung des AR nach seinem Gusto ausfiel.
#
peter schrieb:
ich wage mal eine prognose. wenn ein trainer verpflichtet wird der nicht den allgemeinen vorstellungen entspricht, dann wird es ganz schnell heißen, dass hb da noch mal ein solo durchgezogen hat.

nachdem sich hübner letztes mal bereits bei di matteo und schmidt absagen eingeholt hatte war schaaf ja auch plötzlich eine einsame entscheidung des vv, ja gar so etwas wie der wunschtrainer von hb.

das ist einfach eine lieb gewonnene routine. falls lewandowski es wird hat steubing dann bewiesen, dass sich die machtverhältnise geändert haben. stand ja in der zeitung dass der vv den ablehnt.  



in der Zeitung steht viel
#
EintrachtOssi schrieb:


Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Nachdem die FNP heute schreibt das Slomka gesichtet wurde bin ich sehr beruhigt.
Korkut war sicher nur ein Kanidat aber ohne ernste Aussichten.
Slomak wäre eine sehr gute Wahl.
#
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:


Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Nachdem die FNP heute schreibt das Slomka gesichtet wurde bin ich sehr beruhigt.
Korkut war sicher nur ein Kanidat aber ohne ernste Aussichten.
Slomak wäre eine sehr gute Wahl.


mir geht es auch viel besser
#
EintrachtOssi schrieb:


Slomak wäre eine sehr gute Wahl.


Karel Slomak, die tschechische Trainernachwuchs-Hoffnung?  
#
Steubing will einen wie Klopp und wir reden über Korkut und Slomka. Ich hoffe der Verein macht sich nicht lächerlich.
#
HarryHirsch schrieb:
Steubing will einen wie Klopp und wir reden über Korkut und Slomka. Ich hoffe der Verein macht sich nicht lächerlich.  


Das ham wir längst hinter uns, jetzt beginnt man das enorme Steigerungspotential zu nutzen.
#
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:


Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Nachdem die FNP heute schreibt das Slomka gesichtet wurde bin ich sehr beruhigt.
Korkut war sicher nur ein Kanidat aber ohne ernste Aussichten.
Slomak wäre eine sehr gute Wahl.


Dann lieber Korkut.  
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
EintrachtOssi schrieb:


Es wird sicher Lewandowski oder Slomka. Ihr werdet sehen.


Nachdem die FNP heute schreibt das Slomka gesichtet wurde bin ich sehr beruhigt.
Korkut war sicher nur ein Kanidat aber ohne ernste Aussichten.
Slomak wäre eine sehr gute Wahl.


Dann lieber Korkut.    


Dito... Korkut ist für mich immer noch mehr Blackbox mit negativer Tendenz abgeleitet aus einer verkorksten Trainerstation (übrigens der ersten im Profifussball).

Bei Slomka hingegen konnte ich über die Jahre schon viel Antipathie akkumulieren. Für besonders fähig halte ich ihn auch nicht unbedingt.
#
EintrachtLenz schrieb:
EintrachtOssi schrieb:


Slomak wäre eine sehr gute Wahl.


Karel Slomak, die tschechische Trainernachwuchs-Hoffnung?    

Nein, Marietta.  


Teilen