>

Ich bin Sauer Thread !!

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
grenzenlos.  :neutral-face  

grenzenlos? Könnte das etwa bedeuten, dass der Koreaner der Zweitnick von diesem grenzenlos-Mod ist?  



Oh, oh, das könnte am GD schmerzhaft werden  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also mir stinkt es hier langsam.

Wir haben die Möglichkeit eine gute Platzierung zu erreichen
und unsere alten Herren im Vorstand denken nur ans Geld sammeln
und sparen. Es wird um jeden Cent gekämpft.

Wir geben 5 Spieler ab.
Darunter 3 !!!! Stürmer.

Und holen gerade mal einen IV + ST.


Und das bei einem Kader der in der Breite vorher schon nicht gut besetzt war.

Unglaublich dieses Verantwortungslose handeln .

Wir haben einen Trainer und einen Manager die nach dieser Vorrunde
überall Auszeihnungen und höchstes Ansehen bekamen und sie bekommen
keinerlei Unterstützung und Respekt Ihrer Arbeit gegenüber.

Das ist eine Frechheit.

Ich könnte Herrn Veh gut verstehen, wenn er nicht hier bleibt.
Genau wie Rode und Jung.

Bei so einem geizigen Verein, wo wenig für die Schritte sich weiter zu entwickeln getan wird, wollte ich auch nicht bleiben.

Die Europacupträumerei können wir uns so auch abschminken bevor sie überhaupt angefangen hat.
Soooo viel Glück und Verletzungsfreiheit kann man kaum haben
um sich gegen die Konkurrenten die nochmal richtig nachgelegt durchzusetzen.

Wir werden jetzt stück für stück weiter zurückfallen.
Im Normalfall.

Das hat ein Herr Veh, der hier bisher super Arbeit geleistet hat, nicht verdient.

Im Gegenteil, dem hätte man als Belohnung einen Kracher präsentieren müssen
und nicht mit dem Geld geizen müssen.

Ich werde diesen übertriebenen Geiz nicht verstehen.

Zumal die besseren Platzierung ja auch Geld bringen können.
Pro Platz ca. 800.000€ Fernsehgelder.

Plus das gewonne unbezahlbare positive Prestige usw.


Wie gesagt, traurig das unser Vorstand, davon keine Ahnung hat, und nur gut rechnen kann, aber eben nicht richtig rechnen kann.





Unglaublich, wie man so eine Menge geballten Blödsinn in einen einzigen Beitrag schreiben kann.
#
Ich bin überhaupt nicht sauer, dass er sauer ist - ganz im Gegenteil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und nirgends steht was davon das Ich möchte das sich die Eintracht überschuldet (davon sind wir sehr weit weg), ich denke nur es wäre nicht verkehrt gewesen, Hübner und Veh 2-3 Millionen mehr zur Verfügung zu stellen.

Damit hättet man vielleicht einen Transfer für den Sommer vorweg nehmen können und schon in der RR vom besseren Kader profitieren können.

Aber wenn wir uns schon um die 800.000 € Gehalt für einen Spieler wie Kacar streiten, kann man nur den Kopf schütteln bei dem bisherigen Saisonverlauf.

Was mir an Deiner Kritik nicht und auch noch nie gefallen hat ist zwar sehr Vereinstreu gedacht (schwarz-weiß) aber zu undifferenziert.

Ich glaube jeder hier hätte gerne mehr neue Spieler hier gesehen. Aber zu sagen der AR und Vorstand wären geizig ist mir zu simpel. BH und AV haben mit verlaub bei allen Stürmerverpflichtungen (bis auf eine Mo!) bisher ins Klo gegriffen. Darunter waren auch so "kostspielige" wie Friend und OO (der die 1,3 Mio. nie wieder einspielen wird). Da die Instanz Aufsichtsrat eben seiner Pflicht im Sinne dem Wohle der AG nachkommt, kann man sich auch fragen, hätte man ca. 2-2,5 Mio. in zwei Spieler investieren müssen, deren Erfolg doch recht fraglich ist. Und mit Lakic (nun isser da und ich hoffe es klappt) der seit 2 Jahren nicht eine Bude in der Bundesliga gemacht hat, ist man auch ein gewisses Risiko gegangen.

Da sind viele "im Nachhinein ist man immer schlauer" Sätze dabei, dennoch glaube ich, kann man nicht behaupten AV und BH sollen mal Geld ausgeben, die dürfen's und können's und auf der anderen Seite den AR hier so einseitig angehen. Vor allem da Fußball ein Mannschaftssport ist und zur Mannschaft SGE zählen alle Trainer, Spieler und die Herren ganz oben. Denn wenn erstgenannte weg sind, sollten wir immer noch in der Lage sein uns finanziell gesund zu präsentieren. Wir sind nicht Golfsburg oder Hoppenheim. Wir haben unsere Möglichkeiten und die sind nun mal begrenzt. Und aus der Erfahrung der Vergangenheit gelernt zu haben, kann man HB und seiner Truppe nur ganz ganz hoch anrechnen.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich kann mir leider keinen neuen Verein suchen, dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich will es aber auch gar nicht anders und alle anderen auch nicht - sonst wären wir eben keine Eintrachtfans geworden!!!

Nur die SGE
#
Ich bin Sauer dass ich noch 7 Monate warten muss, bis ich die 7 Neuen Spieler sehen darf. Dabei werden auch 4 neue Stürmer sein und ich bin bei der geballten Fussballkompetenz von HB und AV sicher, dass dabei auch ein neuer Cisse oder Dzeko oder Lewandowski dabei sein wird. Wichtig ist aber, sich nicht auf die  abgelegten Ex Star spieler mit auslaufenden Verträgen zu fokussieren (bis dahin haben wir dann auch die zu erwartende negative Erfahrung mit Lakic hinter uns)sondern auf die Top torjäger in kleineren europäischen Ligen! Nur das kann die Strategie sein um mittelfristig mal wieder einen Topstürmer zu entwickelen der die Zeit nach Meier in 2-3 Jahren auffängt.  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin Sauer dass ich noch 7 Monate warten muss, bis ich die 7 Neuen Spieler sehen darf. Dabei werden auch 4 neue Stürmer sein und ich bin bei der geballten Fussballkompetenz von HB und AV sicher, dass dabei auch ein neuer Cisse oder Dzeko oder Lewandowski dabei sein wird. Wichtig ist aber, sich nicht auf die  abgelegten Ex Star spieler mit auslaufenden Verträgen zu fokussieren (bis dahin haben wir dann auch die zu erwartende negative Erfahrung mit Lakic hinter uns)sondern auf die Top torjäger in kleineren europäischen Ligen! Nur das kann die Strategie sein um mittelfristig mal wieder einen Topstürmer zu entwickelen der die Zeit nach Meier in 2-3 Jahren auffängt.    


Coole Glaskugel, haben will.
Ich mach mal mit.
Bin dermaßen sauer, dass wir den Lakic nicht gekauft haben. HB BH AV FF RL HU raus...wie kann man nur diesen TopStürmer, der uns mit nur 40 Toren weiter geholfen hat, nur ausleihen      
Nuja, vielleicht hab ich ja mal das Glück, dass ich Recht hatte und mich fixxen..ähm freuen kann
#
Und ja, falls es noch nicht klar ist, ich bin Saurier
#
Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht von dieser Mannschaft. In der letzten Saison hatten wir nach 20 Spieltag 42 Punkte und waren auf Platz 2. Jetzt sind es 36 Punkte und nur Platz 4.

Das kotzt mich einfach an. Schämt euch Jungs.


Ich liebe diese Mannschaft    

Ob Rom Mailand oder London... ^^

Schönen Sonntag euch allen
#
lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee


da machst du es dir aber etwas einfach !

Such das Haar in der Suppe  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee


da machst du es dir aber etwas einfach !

Such das Haar in der Suppe  ,-)  


Richtig, schliesslich hätten uns diese pyromanen vor 2 Wochen fast den guten lauf gekostet.  
#
ich bin SAUER weil der Alex gestern kein Tor gemacht hat,OBWOHL mir meine Frau ausgerechnet n Trikot mit der Nr.14 zum Geburtstag geschenkt hat,das wurd auch gleich eingeweiht gestern.
p.s. Lieber Alex,hab dich trotzdem lüüüüb  
#
Ich bin sauer, weil ich nicht sicher bin, was ich nächsten Samstag tun soll!

1) Mit Auto und Kumpel nach Frankfurt (kostenlos, kann aber nix trinken)
2) Alleine mit der Bahn nach Frankfurt (teuer und ich müsste alleine los, könnte aber theoretisch saufen)
3) Mit Kumpels zu Hause das Spiel gucken (nette Runde + Bierkonsum möglich)

Ich brauch eure Hilfe...
#
Welche Lösung du letztendlich wählst, ist egal, solange sie "Stadion" beinhaltet
#
Fiete schrieb:
Ich bin sauer, weil ich nicht sicher bin, was ich nächsten Samstag tun soll!

1) Mit Auto und Kumpel nach Frankfurt (kostenlos, kann aber nix trinken)
2) Alleine mit der Bahn nach Frankfurt (teuer und ich müsste alleine los, könnte aber theoretisch saufen)
3) Mit Kumpels zu Hause das Spiel gucken (nette Runde + Bierkonsum möglich)

Ich brauch eure Hilfe...


Cool. Fährt dein Auto ohne Benzin?  
#
Is ein Firmenwagen  
#
Fiete schrieb:
Is ein Firmenwagen    


Soll dein Kumpel das Auto heim fahren. Problem gelöst
#
Schobberobber72 schrieb:
Fiete schrieb:
Is ein Firmenwagen    


Soll dein Kumpel das Auto heim fahren. Problem gelöst  


Das ist keine Option.. glaub mir.  
#
Fiete schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fiete schrieb:
Is ein Firmenwagen    


Soll dein Kumpel das Auto heim fahren. Problem gelöst  


Das ist keine Option.. glaub mir.    


Nimm die Version mit den Kumpels auf dem Sofa! So hab ich gestern das Spiel gesehen - hat sich gelohnt
#
Flips_92 schrieb:
Fiete schrieb:
Ich bin sauer, weil ich nicht sicher bin, was ich nächsten Samstag tun soll!

1) Mit Auto und Kumpel nach Frankfurt (kostenlos, kann aber nix trinken)
2) Alleine mit der Bahn nach Frankfurt (teuer und ich müsste alleine los, könnte aber theoretisch saufen)
3) Mit Kumpels zu Hause das Spiel gucken (nette Runde + Bierkonsum möglich)

Ich brauch eure Hilfe...


Cool. Fährt dein Auto ohne Benzin?    


Ganz klar 1.  verstehe gar nicht, wie man da noch überlegen kann.

Besaufen kannst du dich auch später daheim.


Teilen