>

Ich bin Sauer Thread !!

#
KOTZT mich an das wir so ne gute Saison spielen und Stuttgart so ne beschissene Saison und die werden mit Europa League belohnt und wir gehen vielleicht leer aus da könnte ich kotzen so ne Drecks Trettertrupper der Vfb...
#
Basti-SGE91 schrieb:
KOTZT mich an das wir so ne gute Saison spielen und Stuttgart so ne beschissene Saison und die werden mit Europa League belohnt und wir gehen vielleicht leer aus da könnte ich kotzen so ne Drecks Trettertrupper der Vfb...


:neutral-face
#
Wenn ich sehe, wie die limitierten Stuttgarter rennen und kratzen, kann ich das Argument "Unsere Jungs sind halt platt" nicht gelten lassen. Hat schon jemand dran gedacht das Leitungswasser auf dem Trainingsgelände auf Lethargie-Keime untersuchen zu lassen?
#
Jedenfalls Tippe ich am Wochenende dass Freiburg in Stuttgart gewinnt so als Dankeschön
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Bei dem Sauerteig mache ich mit. Weil, hätte er gegen Ausburg das Tor gemacht, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen von der Einstellung der gesamten Mannschaft, bin ich in erster Linie sauer, dass Inui es regelmäßig schafft, bei freier Schussbahn einen Rückpass zum Torwart zu schießen schieben. Absolut unbegreiflich!  


Diese Phänomen hat aber Inui nicht exclusiv für sich alleine! Das machen alle unserer Mittelfeldspieler! Anstatt das Spiel aufzubauen, wird der Ball zur Innenverteitigung oder zum Torwart zurückgespielt! Dann wird auch noch ein Fehlpass gespielt, der Konterchancen für den Gegner einleitet! Ich weiß jetzt gar nicht auswendig, wie viele Tore wir dadurch allein nur in der RR bekommen haben!


Spiel aufbauen? Ich meine die Situationen, wo er alleine im gegnerischen 16er auftaucht, sich eigentlich fast die Ecke aussuchen kann, und dann nicht in der Lage ist, mal einen Schuss rauszuhauen.  


Das ist leider nicht nur beim Inui so, da haben wir noch mehr Spezialisten.
#
luxadler schrieb:
Jedenfalls Tippe ich am Wochenende dass Freiburg in Stuttgart gewinnt so als Dankeschön


Das ist doch sche....egal wer gegen wen gewinnt.
Viel wichtiger wäre es das wir unsere Spiele gewinnen und eben nicht immer nur auf die anderen schauen.

Theoretisch ist noch nichts verloren.

Wenn unser Team endlich mal begreift, was für eine tolle Chance es hat
und die letzten 5 Spiele gewinnen sollte, würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit Platz 4 holen.
Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen, muß man vermuten, das wieder alles schief geht und wir am Ende 10 oder so werden.
#
Nein, ich bin gar nicht sauer, im Gegenteil.
Diese hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung muss man würdigen und loben.
Ganz besonders hervorheben möchte ich heute die überragende Leistung von Oka Nikolov.
#
Ich bin richtig sauer, dass Stendera kein Tor geschossen hat.
#
Wir machen wieder nur ein Tor, Rode verlässt die Eintracht, Madis macht mit Oxana rum, ...
Mann, bin ich sauer!
#
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.
#
Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.


Blubb
#
Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.


Ich will gar nicht, dass wir in der CL spielen. Das würde nur in einer Blamage enden. In der EL können wir wenigstens durch gute Mannschaftsleistung mithalten.
#
dj_chuky schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.


Ich will gar nicht, dass wir in der CL spielen. Das würde nur in einer Blamage enden. In der EL können wir wenigstens durch gute Mannschaftsleistung mithalten.  


?

Meine Güte. Einmal die Eintracht im Pflichtspiel gegen Messi und Co und sie können meinetwegen den Laden dichtmachen.
#
dj_chuky schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Einmalige Chance CL zu spielen und dann kommt dann ein Spiel wie heute heraus.
Sehr entäuschend.


Ich will gar nicht, dass wir in der CL spielen. Das würde nur in einer Blamage enden. In der EL können wir wenigstens durch gute Mannschaftsleistung mithalten.  


Stimmt, die 15Mio für die CL Gruppenphase brauchen wir auch nicht...
#
Wir sind so blöd, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Ein einziges Törchen, ein einziges Törchen!!!  Der 4. Platz wäre sowas von greifbar gewesen! Ich könnte kotzen!!! Ich bin unsagbar sauer!!!
#
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 2 Punkte verschenkt.

Wieso wechselt Veh nicht früher aus.
#
Es ist zum kotzen. Chancen über Chancen in der gesamten Saison und Woche für Woche werden sie vergeben. Eine Riesenenttäuschung dieses Eregbnis
#
Da hat man die einmalige Chance auf Platz 4 (CL-Quali!!) und dann kommt so ein Scheiss dabei heraus.  Kann mir auch keiner erzählen, die Spieler wären platt oder so einen Mist. Alibi. Bremen dermassen verunsichert mit Angst im Nacken und dann so eine leblose Vorstellung. Man, was bin ich sauer über so eine Nicht-Einstellung. Aber man ist ja so schnell zufrieden. Das kotzt mich am meisten an. Wochenende versaut. Danke Eintracht,  dass Ihr nichts dafür getan habt, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen
#
hijackthis schrieb:
Danke Eintracht,  dass Ihr nichts dafür getan habt, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen  


jo, is klar  


Teilen