>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Auf Eintracht ist einfach kein Verlass, jetzt aber mal echt, es ist einfach zum Kotzen. Es hätte so schön sein können,  meine 10 Euronen, die ich auf die erste Trainerentlassung der Saison gesetzt habe und die mir bei dessen Eintritt 160 Talerchen gebracht hätten, kann ich wohl in den Wind schießen. Hätte die Eintracht bei Gladbach ordnungsgemäß die Punkte eingefahren, so wie es sich gehört, wäre am Montag nach diesem peinlichen 0:4 in Bremen der Favre sicher zum Käsen in die Schweiz geschickt wurden und das ganze, viele, viele Geld meins. Aber nein, da lässt man sich abwatschen, von ein paar kleinwüchsigen Schindmähren, ... ähm, Ponnys. Jetzt gewinnt man bestimmt auch noch in Stuttgart, ich ahne Schreckliches, Bruno wird demissioniert und meine Wette ist für'n *****. Aber sicher kommt's noch schlimmer und ich kann meinen Sicherheitstipp auch in die Tonne kloppen. Ich seh's schon kommen, Bayern verpatzt die Meisterschaft und wer ist schuldig, ja klar, Eintracht. Pah, wenn man da nicht sauer sein soll. Und wer wird mir wohl den ganzen, ganzen Schaden ersetzen, den diese Mannschaft mir zufügt? Mua, das ist echt unglaublich, echt zum Kotzen. So was, nein.  
#
PitderSGEler schrieb:
Ich bin sauer auf Arangos Sonntagsschuss. Gladbach hat 5 gegen Dortmund, 4 gegen Fener und 4 gegen Werder bekommen.
Unnöigste Niederlage überhaupt.


Ist zwar jammern auf höchstem Niveau, aber ich sehe es genauso ...
#
ich bin sauer, dass ich mich hier aber auch über nix mehr uffresche kann.

so geht des net!
#
adlerDA schrieb:
ich bin sauer, dass ich mich hier aber auch über nix mehr uffresche kann.

so geht des net!


stell Dir halt vor wie jemand Limo in de Äppler schütt  
#
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!  
#
Fanschobbe schrieb:
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!    


Macht doch nen Ausflug in die Alte Fasanerei in Hanau-Kleinauheim und guckt Euch Attila an. Dann hättet ihr auch ein Tier für Eure Präsentation.
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!    


Macht doch nen Ausflug in die Alte Fasanerei in Hanau-Kleinauheim und guckt Euch Attila an. Dann hättet ihr auch ein Tier für Eure Präsentation.


Eine tolle Idee, aber die Freundin mag die EIntracht nicht sonderlich. Da hätte ich Angst, das sie "ganz aus Versehen" ein Messer dabei hat..
#
Ich bin sauer das es noch so lange bis Sonntag ist.  

Jetzt wo ich Karten hab.
#
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!    


Macht doch nen Ausflug in die Alte Fasanerei in Hanau-Kleinauheim und guckt Euch Attila an. Dann hättet ihr auch ein Tier für Eure Präsentation.


Eine tolle Idee, aber die Freundin mag die EIntracht nicht sonderlich. Da hätte ich Angst, das sie "ganz aus Versehen" ein Messer dabei hat..  


Allein weil sie die Eintracht nicht sonderlich mag, sollte Ihr der Feundinnen-Status aberkannt werden.
#
Chnieb schrieb:
Ich bin sauer das es noch so lange bis Sonntag ist.  

Jetzt wo ich Karten hab.


Dito!
#
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.
#
Ich bin sauer, dass die Sauschwaben noch nix über uns schreiben!
#
Sualk67 schrieb:
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.  


 Jetzt unterstellt man ihm schon Charakterschwäche. Warte noch ein paar Stunden und er wird als geldgieriger Söldner beschimpft und vom Hof gejagt. Unfassbar wie sich in sowas reingesteigert werden kann  
#
Taunusabbel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.  


 Jetzt unterstellt man ihm schon Charakterschwäche. Warte noch ein paar Stunden und er wird als geldgieriger Söldner beschimpft und vom Hof gejagt. Unfassbar wie sich in sowas reingesteigert werden kann    


kerle kerle, das wird ja immer schlimmer mit der rode expertenrunde  
#
Ich bin sauer, dass wir derart schwach im Sturm aufgestellt sind. Wenn ich mir Occean heute mal wieder anschaue, ....... der kann einfach 1. Liga nicht und den haben wir noch 3 jahre genau wie RF noch 2 Jahre . Tolle Sache.....
Wenn der Meier nicht seine Tore macht, gute nacht.
#
Fanschobbe schrieb:
Ich bin sauer, weil ich in der Schule keine Präsentation über die SGE machen kann, da ich nicht allein arbeite und ich schlecht zu einer Freundin sagen kann "Ne, isch mach des allein, such der en annere, der mit der macht." Also kann ich statt SGE ein Thema über Tiere oder so einen ****** nehmen. AH!    


ich durfte auch nicht weil (zitat "unser thema "world of sports" war und fußball ein sport ist, der in amerika null bekannt ist." Is klar, Frau Lehrerin
#
hallo  
#
AHHHHHHH VEH RAUS!      
#
Ich bin sauer darüber, dass die Mannschaftsteile Defensive - Offensive so unterschiedlich qualitativ stark sind.
#
Mir geht das planlose Spiel unseres Stürmers Occean sehr auf die Nerven.

Ich hab das Gefühl, die Spieler wollen ihn nicht anspielen, da er so oder so den Ball verliert, bei jedem Kopfball macht er eine Kopfballverlängerung in den leeren Raum.

Dieser Spieler tut der Eintracht kein bisschen gut. Matmour oder Hoffer sind da eindeutig besser [Edit von Miso].

Er ist nicht Köperbetont, viel zu langsam und verliert nach höchstens einer Sekunde den Ball.

Bitte nicht mehr aufstellen und falls wirklich alle Stürmer verletzt sein sollten und Occean wäre die Lösung, würde ich Knallhart jemand von der Jugend nehmen.

Schluss! Aus! Fertig!


Teilen