>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich konnte das Spiel am Wochenende leider nicht sehen und hatte bis jetzt auch noch nicht die Zeit es nachzuholen, aber wenn ich das hier so alles lese, dann bekomme ich das kot***!!
#
SgE-Batista schrieb:
...dann bekomme ich das kot***!!  


Du bekommst Kacke?    

Gruss
EFC Gegen-Pseudo-Zensierung
#
Eschbonne schrieb:
SgE-Batista schrieb:
...dann bekomme ich das kot***!!  


Du bekommst Kacke?    

Gruss
EFC Gegen-Pseudo-Zensierung




Ich weiß nicht inwieweit hier Kraftausdrücke erlaubt sind, von daher lass ich das gleich bleiben!  ,-)
#
SgE-Batista schrieb:
Eschbonne schrieb:
SgE-Batista schrieb:
...dann bekomme ich das kot***!!  


Du bekommst Kacke?    

Gruss
EFC Gegen-Pseudo-Zensierung




Ich weiß nicht inwieweit hier Kraftausdrücke erlaubt sind, von daher lass ich das gleich bleiben!  ,-)  


Das kann ich dir so auch nicht sagen. Aber meine Meinung ist folgende:
Solange ich niemanden beleidige, muss es mir erlaubt sein meine Emotionen und Meinungen kund zu tun. Erlich gesagt müsste ich mich diesbezüglich mal wieder die Nettikette durchlesen. Moment:

"Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden."

Heisst für mich soviel wie, dass ich durchaus sagen darf, wenn ich etwas Scheisse und zum Kotzen finde oder mir etwas auf den Sack geht.

Dazu ist zu sagen, dass ich jemanden auch dann beleidige wenn ich ********** oder sonst irgendeine lustige Form dieses Wortes benutze. Also kan man den Punkt dazwischen auch gleich weglassen.

Aber eben. Keine Ahnung. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
Ich sag weiterhin Scheisse. Sind ja schliesslich nicht mehr im 18. Jahrhundert.  
#
*bedank-Button-drück*

Naja, bin halt noch net lange hier, deshalb ist mein Motto "Vorsicht ist besser als Nachsicht"!  
#
Yeboah92 schrieb:
..jetzt werden schon die Spieler befragt, ob sie Hand genommen haben....bald gibt es zur Entscheidungsfindung, ob ein Regelverstoß vorgelegen hat gemütliche Diskussionsrunden mit Räucherstäbchen (keine Bengalos) und Tee mit den Schiri und beteiligten Spieler.    


Das betrifft aber nur Spieler des hochheiligen FCB, vor dem Zorn des Zeus (sprich WUT-Uli) haben die doch alle Angst, so kommt es zur Sonderbehandlung.
#
Mister "Fair Play Nein Dante!" in der Top 11 des Spieltages.

http://www.sportschau.de/Medien/fussball/bundesliga/elfdes28tages101.html
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ich bin immer noch angepisst!  
#
miri1178 schrieb:
Mainz, Mainz, Mainz alle wollen nach Mainz. Leute eines der wichtigsten Auswärtsspiele steht an. Augsburg spielt eine gute Rückrunde und wir müssen da gewinnen und 4 !!!!   EFC´s haben noch Plätze und Tickets. Auf gehts.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Yeboah92[b schrieb:
]..jetzt werden schon die Spieler befragt, ob sie Hand genommen haben[/b]....bald gibt es zur Entscheidungsfindung, ob ein Regelverstoß vorgelegen hat gemütliche Diskussionsrunden mit Räucherstäbchen (keine Bengalos) und Tee mit den Schiri und beteiligten Spieler.    


Ich finde es nicht schlimm, wenn ein SR den betreffenden Spieler befragt.
Er appeliert damit an dessen Ehrlichkeit u.. Ehre.
Das ist nichts neues u. schon öfter im Fussball  passiert.
Dante hat aber keine Ehre.
Das ist das traurige.
#
Wir haben selber Spieler in den eigenen Reihen, die schon demonstriert haben, dass es geht und dass es sie gibt. Auch wenn das, leider, die Ausnahmen sind.

Oka - Fußballgott!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich bin sauer, dass dreckige Bauern auf die NWK gelassen werden! Der Typ hinter mir, war Bayern-Fan und ging mir mit seinen Anti-Eintracht-Parolen auf die Eier! Wer lässt solchen Müll auf unsere Kurve?    


Da kann man sich bei den ganzen Hofnarren bedanken die denen Karten geholt haben. Und sowas nennt sich dann noch Eintrachtfan, lächerlich.

Ich hab bald in die Ecke gekotzt als gefühlt die halbe HT beim Bayerntor aufsprang.
#
SgE-Batista schrieb:
*bedank-Button-drück*

Naja, bin halt noch net lange hier, deshalb ist mein Motto "Vorsicht ist besser als Nachsicht"!  



Bitte lieber um Verzeihung, als um Erlaubnis.

#
    Grottenkick!
#
Nach dem heutigen Auftritt könnte man fast meinen, daß "die Luft raus ist"! Saft- & kraftlos! Das schlechteste Saisonspiel würde ich meinen! ...aber die Hoffung stirbt zuletzt!
#
Unfassbar..... mir fehlen die Worte.... was für eine (Nicht-)Leistung...
#
vollkommen unverdient   Augsburg hätte 5 oder 6:0 gewinnen müssen  
#
Ich bin maßlos enttäuscht. Peinlicher Auftritt
#
Eigentlich war es ein schönes Wochenende. Wetter geil. Schalke nur Remis, Gladbach verliert, Hannover auch, Mainz verkackert, schön soweit.

...und dann dieser Scheiß Auftritt in der Puppenkiste. Es ist einfach nur peinlich und ich habe jetzt schlechte Laune. Selber schuld, warum sehe ich mir auch den Mist an.Vielleicht helfen noch paar Flaschen Bier. Mein bedarf an Eintracht ist erstmal gedeckt. So ein Dreck. Ein sehr verärgertes Tschüß  
#
immer wieder dieses unverständliche abkacken am saisonende. nicht das augsburg schlecht gespielt hat, aber en bissjen mehr gegenwehr sollte doch wohl möglich seinö. mir schauderts schon vor den restlichen spielen...


Teilen