>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich bin sauer, weil ich heute den Mitternahcts-Honk holen wollte, aber ich wegen den blöden überlasteten Servern nicht ins Forum konnte und so V-v-v den Honk geholt hat
#
SGE.Domi schrieb:
Ich bin sauer, weil ich heute den Mitternahcts-Honk holen wollte, aber ich wegen den blöden überlasteten Servern nicht ins Forum konnte und so V-v-v den Honk geholt hat  


Mach Dir nichts draus! Veni ist eh ein Dauerhonk!  
#
was machen die planungen für die 2. liga?  
#
Mag das nicht schreiben, aber wenn die Hertha ne Fanfreundschaft mit Karlsruhe hat, dann ärger ich mich umso mehr. Die 12-16jährigen Deppen schmeißen Steine auf Autobahnen und Manschaftsbusse! Denn sie wissen nicht, was sie tun. Muss ich in Berlin Aufbauarbeit leisten.  :neutral-face  Fanfreundschaft hin oder her. Erhoffe mir lediglich ne stressfreie Fahrt und 3 Punkte.  
Adler Grüße
#
Pffft, sauer ist übertrieben. Enttäuscht passt eigentlich besser..
"der Bembel zum Cup" - online Angepriesen und sofort ausverkauft - Hätte man bei den chinesischen Kindern in der dortigen Brennerei ev. 2000 St. mehr bestellen sollen/können?
Da ist man mal 22 Stunden weg und dann das... :neutral-face
Grrrrrrrrr....
#
Ich bin sauer das es noch soo ewig lange bis zum Anpfiff in Berlin dauert!


Ich halt´s nicht mehr aus
#
Man freut sich Monate aufs erste Spiel und nach den ersten 45 Minuten hat man schon genug gesehen um in seinen schlimmsten Befuerchtungen bestätigt zu werden. Transfer alle Flops. Sturm ist weiterhin Baustelle. Einige der Shootingstars der Vorsaison werden probleme haben ihre Leistung zu bestätigen. 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger in einer Halbzeit + 2 Gegentore sprechen für sich.
#
Warrior4Success schrieb:
Man freut sich Monate aufs erste Spiel und nach den ersten 45 Minuten hat man schon genug gesehen um in seinen schlimmsten Befuerchtungen bestätigt zu werden. Transfer alle Flops. Sturm ist weiterhin Baustelle. Einige der Shootingstars der Vorsaison werden probleme haben ihre Leistung zu bestätigen. 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger in einer Halbzeit + 2 Gegentore sprechen für sich.  

Du kannst dich doch freuen, dass dein Dauergejammere und Schwarzsehen durch die ganze Vorbereitung endlich mal ne Grundlage hat.
#
Warrior4Success schrieb:
Man freut sich Monate aufs erste Spiel und nach den ersten 45 Minuten hat man schon genug gesehen um in seinen schlimmsten Befuerchtungen bestätigt zu werden. Transfer alle Flops. Sturm ist weiterhin Baustelle. Einige der Shootingstars der Vorsaison werden probleme haben ihre Leistung zu bestätigen. 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger in einer Halbzeit + 2 Gegentore sprechen für sich.  


auch zu blöd dass es der 34. Spiieltag ist und wir gerade in die Kreisliga A abgestiegen sind    
#
SGE.Domi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Man freut sich Monate aufs erste Spiel und nach den ersten 45 Minuten hat man schon genug gesehen um in seinen schlimmsten Befuerchtungen bestätigt zu werden. Transfer alle Flops. Sturm ist weiterhin Baustelle. Einige der Shootingstars der Vorsaison werden probleme haben ihre Leistung zu bestätigen. 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger in einer Halbzeit + 2 Gegentore sprechen für sich.  


auch zu blöd dass es der 34. Spiieltag ist und wir gerade in die Kreisliga A abgestiegen sind      



wir sind bereit
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Man freut sich Monate aufs erste Spiel und nach den ersten 45 Minuten hat man schon genug gesehen um in seinen schlimmsten Befuerchtungen bestätigt zu werden. Transfer alle Flops. Sturm ist weiterhin Baustelle. Einige der Shootingstars der Vorsaison werden probleme haben ihre Leistung zu bestätigen. 3 Lattentreffer gegen einen Aufsteiger in einer Halbzeit + 2 Gegentore sprechen für sich.  


auch zu blöd dass es der 34. Spiieltag ist und wir gerade in die Kreisliga A abgestiegen sind      



wir sind bereit  


yeaaaaaaaaaaah
#
Auf einen Oxxenbacher sollte man nicht reagieren. Weiß doch jeder, dass nur Schei.ße kommt.
#
prinzhessin schrieb:
Auf einen Oxxenbacher sollte man nicht reagieren. Weiß doch jeder, dass nur Schei.ße kommt.


meinst du mich?
#
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik
#
SGE.Domi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Auf einen Oxxenbacher sollte man nicht reagieren. Weiß doch jeder, dass nur Schei.ße kommt.


meinst du mich?


nein.
#
Warrior4Success schrieb:
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik


Halts M... du nervst!
#
ThorstenH schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik


Halts M... du nervst!


tja Wahrheiten können nerven wenn sie wehtun. Ich glaube wir haben uns alle einlullen lassen. Der Trend der Rückrunde hätte einfach bedenklich stimmen sollen. Und wenn man bei Transfers völlig danebenliegt geht's halt abwärts.  
#
Warrior4Success schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2 Mio für einen Flumm wenn mann für 2,5 Mio Max Kruse bekommen hätte. Tolle Transferpolitik


Halts M... du nervst!


tja Wahrheiten können nerven wenn sie wehtun. Ich glaube wir haben uns alle einlullen lassen. Der Trend der Rückrunde hätte einfach bedenklich stimmen sollen. Und wenn man bei Transfers völlig danebenliegt geht's halt abwärts.    


Richtig, kruse hätte Berlin heute bestimmt in Grund und Boden geschossen, hinten alle gedeckt und so die Tore verhindert, Warrior for president!
#
Sauer werde ich kommende Woche sein , wenn es das dritte Spiel gibt in dem nur zwei der vier außenpositionen mit passenden Spielern besetzt sind. Das hatten wir letzte Woche und heute in der ersten Halbzeit .

Rode und flum sind dafür absolut ungeeignet.
#
@Warrior:

Vergiss es du raffst ja eh nix. Bleib bei deinen Wahrheiten, aber bitte behalte sie fuer dich.

...obwohl 1:6 wir steigen ab.


Teilen