>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich mir die Frederöffnungen der letzten Tage so anschaue, mein ganz "spezieller Liebling" ist da der Deprifred, schĂŒttel ich nur mitm Kopp. Solche Leute diskutiern auch jahrelang drĂŒber ob die Katze in Boondock Saints wirklich tot is.  

Und es heißt weiterhin Thread, nicht Fred.
#
crowba schrieb:

Und es heißt weiterhin Thread, nicht Fred.

Du bist neu hier, oder?
#
Den Spielbetrieb sofort einstellen. Sich von so einer Krampenmannschaft so an die Wand spielen zu lassen ist niemals wieder gut zu machen und durch nichts zu entschuldigen. Das Spiel hĂ€tte null zu fĂŒnf ausgehen mĂŒssen.

Inui sofort Vertrag auflösen und dem GelÀnde verweisen.

Schiedsrichter natĂŒrlich vollblind aber daran lag es nicht allein.
#
pearlshot schrieb:
Den Spielbetrieb sofort einstellen. Sich von so einer Krampenmannschaft so an die Wand spielen zu lassen ist niemals wieder gut zu machen und durch nichts zu entschuldigen. Das Spiel hĂ€tte null zu fĂŒnf ausgehen mĂŒssen.

nicht zu vergessen ....Bruchhagen raus !  ,-)
#
DeMuerte schrieb:
pearlshot schrieb:

Zieh den Beitrag bitte nicht ins LĂ€cherliche.

Niederlagen gegen solche Mannschaften verletzen die GefĂŒhle von klar denkenden Menschen. Das ist der Mannschaft nicht bewußt, anders ist das nicht zu erklĂ€ren. Es muss GesprĂ€che geben.

Hat das Weißbrot aus Sao Paulo eigentlich Eier? Wir spielen hier Fussball und nicht Beachvolleyball.
#
pearlshot schrieb:
... Das Spiel hĂ€tte null zu fĂŒnf ausgehen mĂŒssen. .

na ja, das haben diese Helden vll. fĂŒrs nĂ€chste Heimspiel aufgehoben ?..
Der Gegner hat es ja im Vereinsnamen....

*Ironiemodus aus*
#
pearlshot schrieb:
DeMuerte schrieb:
pearlshot schrieb:

Niederlagen gegen solche Mannschaften verletzen die GefĂŒhle von klar denkenden Menschen. Das ist der Mannschaft nicht bewußt, anders ist das nicht zu erklĂ€ren. Es muss GesprĂ€che geben.

Hat das Weißbrot aus Sao Paulo eigentlich Eier? Wir spielen hier Fussball und nicht Beachvolleyball.

Entschuldige bitte, aber ĂŒber solch einen Beitrag muss ich nun mal lachen
#
pearlshot schrieb:
DeMuerte schrieb:
pearlshot schrieb:

was bisten du fĂŒrn honk?
#
Ich bin sauer, dass die RealitĂ€t heute mal wieder zugeschlagen hat. Die RealitĂ€t heisst Abstiegskampf. Ich bin entĂ€uscht von den hochgelobten HoffnungstrĂ€gern wie Piazon. Keine QualitĂ€t. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entĂ€uscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz. Aufwachen bitte bevor es wieder zu spĂ€t ist. In drei Monaten gilt es viel Geld in die Hand zu nehmen fĂŒr neues Personal sonst droht wieder der Abstieg. Man sollte dieses Mal jetzt schon mit der Personalplanung anfangen.        
#
Warrior4Success schrieb:
IDie RealitÀt heisst Abstiegskampf. Ich bin entÀuscht von den hochgelobten HoffnungstrÀgern wie Piazon. Keine QualitÀt. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entÀuscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz.

100 % agree.

Nur ist die RealitĂ€t der meisten Leute leider verzerrt. Von HĂŒbner hĂ€tte ich aber mehr erwartet.
#
Warrior4Success schrieb:
In drei Monaten gilt es viel Geld in die Hand zu nehmen fĂŒr neues Personal    

Und du sponsorst das dann?
#
Filzlaus schrieb:
pearlshot schrieb:
DeMuerte schrieb:
pearlshot schrieb:

Ich erkenne leider die Wahrheit schon erheblich lĂ€nger als die meisten hier. Das ist aber kein Grund beleidigend zu werden. Spar dir das fĂŒr die anderen Arschlöcher!!
#
pearlshot schrieb:
Filzlaus schrieb:
pearlshot schrieb:
DeMuerte schrieb:
pearlshot schrieb:

Ich erkenne leider die Wahrheit schon erheblich lĂ€nger als die meisten hier. Das ist aber kein Grund beleidigend zu werden. Spar dir das fĂŒr die anderen Arschlöcher!!

Du Honk.
#
Das heute war im Grunde schon der Abstieg. Die paar bundesligatauglichen Spieler im Kader werden nach und nach die Motivation verlieren, wenn sie immer wieder die Fehler von Inui, Piazon usw. ausbĂŒgeln mĂŒssen und deshalb Spiele verlieren. Das Klima ist dabei zu kippen. Selbst Red Bull Leipzig hĂ€tte uns heute aus dem Stadion geschossen.

Medojevic zum Beispiel fÀllt wenigstens durch gute Tricks auf.
#
Verdammt, immer diese Zweitnicks!
#
pearlshot schrieb:
Das heute war im Grunde schon der Abstieg.  

Ohjee  
#
pearlshot schrieb:
Das heute war im Grunde schon der Abstieg. Die paar bundesligatauglichen Spieler im Kader werden nach und nach die Motivation verlieren, wenn sie immer wieder die Fehler von Inui, Piazon usw. ausbĂŒgeln mĂŒssen und deshalb Spiele verlieren. Das Klima ist dabei zu kippen. Selbst Red Bull Leipzig hĂ€tte uns heute aus dem Stadion geschossen.

Achja. Gute Tricks um den Abstieg zu entkommen. Ich glaube wir sollten einen Messi, Ronaldo und Bale verpflichten.  

Wegen eines verlorenen Spiels am 3. Spieltag uns den Abstieg auszusprechen ist ja sehr realitÀtsnah. Dann tippe Ich noch auf Dortmund weil sie am ersten Spieltag gegen Leverkusen zu Hause verloren haben.  

Im Fußball ist es so: Man gewinnt als Mannschaft und man verliert auch als Mannschaft. Man kann sich ĂŒber das "wie" immer Ă€rgern oder freuen. FĂŒr mich ist es jedenfalls Ă€rgerlicher, dass wenn man gut spielt und 0 Punkte hat fĂŒr die Leistung nicht belohnt wird. Heute hat man schlecht gespielt und kann deswegen als wahrer Fan von Eintracht Frankfurt auch sowas akzeptieren, eben weil wir nicht Leverkusen, schalke, Bayern oder Dortmund sind.

Lebbe geht weider!
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer, dass die RealitĂ€t heute mal wieder zugeschlagen hat. Die RealitĂ€t heisst Abstiegskampf. Ich bin entĂ€uscht von den hochgelobten HoffnungstrĂ€gern wie Piazon. Keine QualitĂ€t. Wer hat denn den gescoutet? ich bin entĂ€uscht und sauer, dass man wirklich meint Inui könnte zentral im Mittelfeld spielen. Das ist doch ein Witz. Aufwachen bitte bevor es wieder zu spĂ€t ist. In drei Monaten gilt es viel Geld in die Hand zu nehmen fĂŒr neues Personal sonst droht wieder der Abstieg. Man sollte dieses Mal jetzt schon mit der Personalplanung anfangen.        

Da haste jetzt aber 3 Pflichtspiele draud geiern mĂŒssen, oder?      

Warst sicher schon spitz wie Nachbars Lumpi oder?      
#
Mensch Leute, bietet doch bitte solchen Typen wie pearlshot & Konsorten nicht auch noch eine Plattform um sich hier weiterhin polemisch zu "profilieren".

Am Anfang dachte ich auch erst der meint das ironisch. Aber da er sein Geblubber doch tatsÀchlich ernst zu meinen scheint, ist der mir keine Silbe mehr wert.

Solchen Typen begegnet man am besten mit totaler Nichtbeachtung.
#
Kuckuck schrieb:
pearlshot schrieb:

Achja. Gute Tricks um den Abstieg zu entkommen. Ich glaube wir sollten einen Messi, Ronaldo und Bale verpflichten.  

Wegen eines verlorenen Spiels am 3. Spieltag uns den Abstieg auszusprechen ist ja sehr realitÀtsnah. Dann tippe Ich noch auf Dortmund weil sie am ersten Spieltag gegen Leverkusen zu Hause verloren haben.  

Im Fußball ist es so: Man gewinnt als Mannschaft und man verliert auch als Mannschaft. Man kann sich ĂŒber das "wie" immer Ă€rgern oder freuen. FĂŒr mich ist es jedenfalls Ă€rgerlicher, dass wenn man gut spielt und 0 Punkte hat fĂŒr die Leistung nicht belohnt wird. Heute hat man schlecht gespielt und kann deswegen als wahrer Fan von Eintracht Frankfurt auch sowas akzeptieren, eben weil wir nicht Leverkusen, schalke, Bayern oder Dortmund sind.

Lebbe geht weider!

Das Problem ist ja, das wir keine richtige "Mannschaft haben". Solange Inui und Piazon auf dem Platz stehen und Fehler machen wird sich daran auch nichts Àndern. Ich habe selber jahrelang aktiv gespielt. In unserer Mannschaft haben wir die Krampen irgenwann aussortiert als es zuviel wurde. Im Profibereich sind die Denkweisen der Spieler nicht anders. Es braucht also einen selbstreinigenden internen Prozess und ich hoffe dass Meier als KapitÀn genug Erfahrung hat, das zusammen mit dem Mannschaftsrat in die Wege zu leiten.

Inui ---> nach z.B. Japan zurĂŒck
neue Jugoslawe ---> Startelf
Piazon ---> Amateure
TS ---> Im Training mehr AussenristpÀsse trainieren lassen um direkteres Spiel zu bekommen. Bei Inui sieht man es deutlich: Bei zu langen Ballkontaktzeiten zu viele Ballverluste ---> hin zum one touch football

Ansonsten kann man nur die Daumen drĂŒcken dass sich Djakpa nicht verletzt und die Hauptarbeit steht in der Winterpause an (HĂŒbner). Bleibt nur zu hoffen das die Tabellensituation bis dahin nicht schon aussichtslos ist.

Teilen